Brunnen im Auto verbauen ?

Nach unten

Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  kadettchen am So Jan 04, 2009 9:41 pm

Hallo @ all

hab vor langer Zeit nen Flash-Bericht mit nem fetten Kadett Gsi gelesen (den Bericht hab ich noch) und der derjenige hat im Kofferraum (den man allerdings nicht mehr so nennen kann) nen kleinen Springbrunnen (mit echtem Wasser) verbaut.
Leider hab ich das Auto noch nie auf nem Opeltreffen live gesehen, sonst hätte ich den Besitzer schon fragen können und drum frag ich die Leutz hier wie das möglich ist, son Springbrunnen in ein Auto einzubauen, wo echtes Wasser plätschert.
Da müßte irgendwie ne Pumpe verbaut werden scratch
avatar
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 38
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Kadett Frisco am So Jan 04, 2009 10:57 pm

kadettchen schrieb:
Da müßte irgendwie ne Pumpe verbaut werden scratch

hast dir die antwort ja schon selber gegeben!^^
nen wassertank geschickt verbauen, dass man ihn nicht sieht, 12 Volt-Pumpe und nen vernüftigen brunnen, damit nicht alles im Auto rumläuft...coole Idee und sicherlich machbar...auch, wenn ich es nicht haben wollte!
avatar
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 33
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  LadyVectra am Mo Jan 05, 2009 1:14 am

Kenn den Bericht jetzt nicht, aber denk da hast ja ganz schön was vor.

_________________
avatar
LadyVectra
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 36
Ort : Opelland
Fahrzeug : Vectra
Motortyp : 1.6 16v
Anmeldedatum : 01.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  kadettchen am Mo Jan 05, 2009 11:39 pm

heute hab ich nen alten Tuning Bericht gelesen -da hat jemand sich sogar nen (funktionierenden) Kühlschrank in sein Kofferraum eingebaut -auf was für Ideen die Leute so kommen -schon krass scratch

aber ich glaube, nen Kühlschrank innen Kofferraum einbauen zu wollen, ist schwieriger, als wie sich "nur" nen Brunnen einzubauen. - wo soll man denn den Kühlschrank anschließen -da braucht man doch son Teil, damit der Kühlschrank kalt wird -und das innen Auto - also ich weiß net, ob das überhaupt geht scratch
avatar
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 38
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Schindt am Mo Jan 05, 2009 11:43 pm

ist gar nich mal so schwierig, gibt doch 12volt kühlschränke für z.B. lkw´s die kannte direckt an den zigarettenanzünder anschließen und die laufen, dann muss man die nur so einbauen das es auch nach ein bischen was ausseiht
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Destrcr am Di Jan 06, 2009 11:44 am

Abba für was brach man en Brunne im Auto.
En Kumpel von mir hat des auch gehabt das Ding war net richtig dicht und Wasser ist die Endstuf gelaufen und des Ende vom Lied er kann froh sein das er en feuerlöcher dabei hatte sonst wäre des Auto jetzt en Brandopfer...
Also ich finds schwachsinn.
avatar
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 30
Ort : Wallertheim
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  astrawsf am Di Jan 06, 2009 12:26 pm

ja das stimmt wohl sinn macht es nicht aber macht eine ps3 oder monitore im auto sinn????
avatar
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 34
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  AstraFrank am Di Jan 06, 2009 2:06 pm

@ astrawsf ein wahres wort! aber man will ja immer was neues am bzw. im Auto haben! Kenn das auch, ideen sind genug da aber als azubi fehlt einem doch irgendwie das geld!

ich glaub auch so schwer ist das mit dem brunnen garnicht musst nur deinen fahrstil dran anpassen!

_________________
Mein erster Opel vom Kauf über die Umbauten bis zum unschönen Ende!
http://www.xtremes-opel-forum.com/t1563-mein-astra-vom-kauf-bis-heute
avatar
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 31
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Vectra C Caravan LPG am Di Jan 06, 2009 3:10 pm

der Brunnen muss doch mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt werden, egal wie du fährst, das Wasser wird immer neben den Brunnen spritzen...

dann würde ich zu einem Wasserfall raten, ist denke ich einfach zu machen !

_________________
Du hast keine Chance, nutze sie !!!
avatar
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 39
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Schindt am Di Jan 06, 2009 3:47 pm

würd ihn beim fahren auch besser nich anmachen, und auch wasser und so einfüllen nur auf treffen oder wenn man es sich angucken will, halte sonst auch ncih viel davon mit wasser im auto rumzuspritzen. sollte also auf jedenfall dicht sein alles
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnen im Auto verbauen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten