xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

+9
AstraFrank
steve
TRine
Schindt
theduke666
kadettchen
x-treme
BOR-XZ 444
Jagdbomber
13 verfasser

Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  Jagdbomber Mo Jan 05, 2009 9:05 pm

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349 So da meine wenigkeit auch neu hier ist , möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich auch mal vorstellen Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 16362

Ich heiße Norman und komme aus der nähe von Kassel, ich bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher schrauber.
Auzsbildung zum KFZ - Mechaniker (bei VW) Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 677414 werkspionage nenne ich es lieber mal Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349 . Danach zum nächsten sauhaufen gekommen die leute die man über nacht im eingezäunten gelände schlafen lässt und Bunt mit -d schreiben.
Hobbys außer meiner familie und meiner Tochter: Autos , Autos, Freunde und mit denen zusammen auf treffen fahren und viel sport
Meine Autos: Angefangen hab ich mit einen magma roten Corsa A den ich hege und pfleg leider ist er beim ersten umbau grün geworden Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 677414 nee spaß das sollte so werden. Haben tue ich ihn auch noch und bin noch Fleißig am umbauen. Nach einen Corsa A im Winter dachte ich mir ich geh mal unter das Hecktriebler Volk und hab auf einen Omega A Caravan umgesattelt der für den alltag seinen treuen dienst getan hat leider löste sich der C20NE bei 680000km in rauch auf naja irgentwann stirbt auch der beste man.
Nun suchte ich ein neues Alltagsgefährt , weil ich keine zeit hatte und der Vaterstaat mich als Soldaten haben wollte begnügte ich mich mit einem 98er Vectra B zwar war er nicht der stärkste mit seinen X16XEL Motörchen aber er lief dank gewindefahrwerk anlage und Remus auspuff sah er sogar recht schick aus auf seinen Keskin Räder . Nun da nachwuchs ins Hausstand und meine werte Gattin auch ein gefährt haben wollte geselte sich zu dem Corsa A und Vectra B noch ein Corsa B.
Nach zwei jahren treuen dienstes in meinen Händen wurde der Platz im Vectra auch etwas eng und die 235tkm waren nun auch überschritten, so das ich ihn in andere treue Hände gab und mir einen Pappersbomber zulegte lol!
QAber wieder mit wenig leistung? Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 36382
Nee zum glück gab es dann ein nettes schnäppchen beim Opel Dealer um die ecke was dann eher auf Jagdbomber passte , ein schöner Vectra C Caravan mit Vollausstattung und einem Männer Motor drin Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349
Bei fragen quatscht mich einfach an Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349
Lieben gruß euer Bomberpilot Norman

Jagdbomber
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Grebenstein
Fahrzeug : Vectra C Caravan und Corsa A
Motortyp : Z32SE (3,2 V6)
Anmeldedatum : 05.01.09

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  BOR-XZ 444 Mo Jan 05, 2009 9:14 pm

Hey Bomberpilot...... Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 978373

Setz mal Bilder rein, von deinem Vectra C!!!!!

Kenne ihn nur, als du ihn bekommen hast.......

Wünsche dir natürlich viel Spaß hier im Forum......


Grüße Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 570 Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 218346
BOR-XZ 444
BOR-XZ 444
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 45
Ort : Vreden
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  x-treme Mo Jan 05, 2009 9:15 pm

Na das nenne ich doch mal ne Vortsellung Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 579797
Vectra C mit Vollausstattung und Männermotor....aber sonst serie?
Falls nein, Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 281116 her Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349
Falls ja, trotzdem Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 978373

Also, wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 702135
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  kadettchen Mo Jan 05, 2009 9:29 pm

jo -bin auch mal gespannt auf Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 281116
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  theduke666 Mo Jan 05, 2009 9:41 pm

Hi, herzlich Willkomen, hier im Forum........... macht echt Laune............... Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 841472
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  Schindt Mo Jan 05, 2009 9:59 pm

echt ne super vorstellung Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 579797

Herzlich wilkommen bei uns und viel spaß!


achja und Bilder Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 414975
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  TRine Mo Jan 05, 2009 10:29 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Fühl dich hier wie zu Hause und hab viel Spaß!!!
TRine
TRine
Forensüchtig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 41
Ort : Espelkamp
Fahrzeug : Astra G-CC
Motortyp : 1.6 i
Anmeldedatum : 15.05.08

http://www.aacmios.de.vu

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  steve Di Jan 06, 2009 3:57 pm

Jupp, super Vorstellung!

Also viel Spaß bei uns im Forum und das man viel von dir lesen wird Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 513789

Gruß
steve
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 39
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  AstraFrank Di Jan 06, 2009 6:20 pm

von mir auch ein herzliches Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 841472 und Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 548917
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  FlyingT Di Jan 06, 2009 6:21 pm

Was ist den ein Männer-Motor????

Gruß und willkommen in der Runde
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  BOR-XZ 444 Di Jan 06, 2009 7:08 pm

Hehe.......ein Männermotor ist der 3.2 V6 ;) Zumindest im Vectra Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349 Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 111468
BOR-XZ 444
BOR-XZ 444
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 45
Ort : Vreden
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  FlyingT Di Jan 06, 2009 8:50 pm

süss Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 976349
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Alter : 44
Ort : Freiburg <--> Wolfsburg
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)
Anmeldedatum : 27.09.08

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  Kadett16v Di Jan 06, 2009 9:06 pm

Hm ein schöner Benzin vernichter!

Mfg Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 218346
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  fiona2410 Di Jan 06, 2009 9:54 pm

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen 841472 und immer schön inne tasten hauen waaa
fiona2410
fiona2410
noch öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 40
Ort : Magdeburg
Fahrzeug : meine männe hat nen Calibra
Motortyp : 16v
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  astrawsf Mi Jan 07, 2009 12:50 am

herzlich willkommen!!!!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen Empty Re: Na dann will der Bomberpilot auch mal Hallo sagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten