xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

+7
Eleanor
CandyCorsa
bov
Slider2285
Chriss
Wallertown
howman-d
11 verfasser

Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  howman-d Di März 03, 2009 12:25 am

Hi Leutz, wollte einfach mal nachfragen wer von euch die Dinger mag und wer nicht. Und warum man sowas nutzt???

Jetzt seit ihr gefragt...

Gruß Rainer
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Wallertown Di März 03, 2009 12:36 am

Ich mag sie nicht ham irgendwie sowas komisches, wie
als wär da was drunter dass man verstecken müsste.
Zumal der Stoff/Leder meiner Meinung nach draußen
durch Wetter und Dreck ja wohl irgendwann nix mehr aussieht.

Der nutzen is mir eher schleierhaft sieht aus wie en halber
Handschuh fürn Winter :X vll hälts warm >.<
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Chriss Di März 03, 2009 12:59 am

Bin am Überlegen mir so ein Teil zu holen, wenn es den Zweck erfüllt ,wofür es gebaut wurde.
Gerade wenn mein Wagen frisch vom Lacker kommt und ich mal wieder hinter so nem drecks Baustellenkipper fahren muß.
Was ich zu 100 % weis, wenn ich auf nem Treffen ankomme fliegt das Teil runter!!! HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 976349
Brauche es eigentlich nur für die lange Strecke dahin.

MfG

Chriss lol!
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Slider2285 Di März 03, 2009 7:57 am

Also ich find sie hässlich,
finde man sollte sein komplettes Auto zeigen und nicht noch verstecken HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 29668
Abgesehen davon können die Steinchen etc. auch auf die mitte der Haube fliegen, von daher find ich sie auch nicht so praktisch, finde wer sich so sorgen um die Motohaube macht sollte sie mit folie verkleben die schützt auch.

Aber es gibt ja zum glück verschiedene Geschmäcker...
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  bov Di März 03, 2009 10:52 am

ja geschmäcker sind verschieden.
also ich find die dinger gut und sinnvoll für die langen fahrten zu treffen,vor allem wenn der wagen frisch vom lacker kommt.
ich werd mir auch noch für mein zafi und den tigra welche holen!
und aufn treffen da gibts keinen umweg fliegt das ding runter
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  CandyCorsa Di März 03, 2009 1:17 pm

Also ich find die auch ganz nice, hab extra eins für mich anfertigen lassen. Erfüllt seinen Zweck und ich mach es auch nicht immer ab auf Treffen, da mir die kombo zwischen Lack und Leder sehr gut gefällt HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 29668

Aber wie gesagt, das ist eine Frage des Geschmacks

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 913x-h
CandyCorsa
CandyCorsa
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 40
Ort : Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : C16SE
Anmeldedatum : 06.01.09

http://www.CandyCorsa.de.vu

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Eleanor Di März 03, 2009 1:38 pm

Ich finde die teile auch total geil, aber für uns einfach bissel zu teuer HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 677414
Der einzige nachteil ist wenn man die dinger länger drauf lässt muss man nachpolieren oder sogar neu lackieren.

Mir gefallen die finde das ne super sache
HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 570
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 37
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Vectra C Caravan LPG Di März 03, 2009 6:21 pm

bis zu welcher V-Max sind die ausgelegt ?
Vectra C Caravan LPG
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 44
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  AstraFrank Di März 03, 2009 8:01 pm

da hier nach meinungen gefragt wird muss ich meine auch mal los werden, überhaupt nicht mein ding find sie total hässlich!
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  V6 DREAMS Di März 03, 2009 8:36 pm

finds ganz geil Für Autobahnfahrten aber sonst würd ich es auch nicht drauf haben
Hier mal en Link http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/black-nose_bra_s.html
die Jungs sind Sehr zu Empfehlen in Sachen Verarbeitung und Material
Gruss V6
V6 DREAMS
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 42
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  theduke666 Di März 03, 2009 9:34 pm

Ich kann mich mit den Dingern nicht anfreunden. Denke, wenn man die Bra's längere Zeit drauf hat, dass dann die Haube drunter anfängt zu gammeln oder irgendwelches Getier es sich als Wohn - und Brutstätte zu Nutzen macht. HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks 86530
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Wallertown Di März 03, 2009 11:08 pm

V6 DREAMS schrieb:finds ganz geil Für Autobahnfahrten aber sonst würd ich es auch nicht drauf haben
Hier mal en Link http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Black-Nose_Bra_s/black-nose_bra_s.html
die Jungs sind Sehr zu Empfehlen in Sachen Verarbeitung und Material
Gruss V6


Den Dingern auf der Seite würd ich ihren Sinn auch nicht absprechen wenn der nur im Schutz vor
Steinchen und Fliegviechern die den Lack versauen besteht. Aber son Ganzfrontkondom wär dann
auch nach ner fahrt zum Treffen o.ä. schnell wieder ab.

Wie schon gesagt mein geschmack is es auch nich.Vor allem nich wenns "wellen" wirft
also nich schön staff sitzt.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks Empty Re: HAUBENBRA... Eine Sache des geschmacks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten