xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opelfreunde Südwest

Nach unten

Opelfreunde Südwest Empty Opelfreunde Südwest

Beitrag  GSi_alex Fr März 06, 2009 12:12 am

Sodele, jetzt stell ich euch auch mal den Haufen vor zu dem ich gehör

Wir sind die Opelfreunde Südwest aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland.

Uns gibts schon ne gute Zeit lang, wie lange genau weiß keiner mehr, so lange is das schon her Opelfreunde Südwest 976349

Momentan zählen wir 10 aktive Mitglieder und 17 Autos.

Wir hängen meistens am WE, manche auch über die Woche zusammen und samstags treffen wir uns eig immer an der Halle von unserem Präsi Knut zum schrauben und dummlabern. Sonst gehn wir auch zusammen essen, Kartfahrn, kegeln, bowlen usw.

Wir fahren eig im Umkreis von 150-200km alles an Treffen an was es gibt, also is eig selten keinen von uns anzutreffen, am liebsten natürlich mehrtagestreffen.

Letztes jahr haben wir unsre ersten 2 Opelparty´s geschmissen die beide relativ erfolgreich waren. Für dieses Jahr steht vielleicht ein Tagestreffen an, das aber noch nicht beschlossen und noch in der Planung ist.

Eine Homepage haben wir natürlich auch und würden uns freuen wenn der ein oder andere seine duftspur ins GB setzt

Klick mich gaaanz hart

So, noch ne schöne Saison und allzeit gute fahrt

freundliche Blitzgrüße,

Opelfreunde Südwest
GSi_alex
GSi_alex
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 36
Ort : Marpingen
Fahrzeug : Opel Astra F GSi 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 19.05.08

http://freenet-homepage.de/astra-gsi-16V/index.html

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten