xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

+11
howman-d
chilliwilli89
Dennis
SteffenS1979
bov
KadettGSICaravan
theduke666
x-treme
AstraFrank
Eleanor
Odin28
15 verfasser

Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Odin28 So März 15, 2009 9:41 pm

Also ich wollte mal hier per schöne Bilder meine Autos vorstellen!

So mein Kadettilac


[img]Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00011[/img]

Und ein weiteres

[img]Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00012[/img]

Und noch eins

[img]Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00013[/img]



[img]Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00014[/img]

Ach jetzt noch das Herzstück!

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00015


Alle Umbauten habe ich bis heute selber gemacht im moment ist er in der Halle und wird Umgebaut für den Sommer! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 976349

SO NUN WEITER:

Das ist der Astra Kombi meiner Freundin der nach einem Brand wieder aufgebaut wurde nur noch teilweise neu gelackt werden muss!

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00210

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00212

Und hier noch ein Bild Von meinem Manta der aber verkauft werden soll! Also bei Intresse mal melden Motor läuft 1 Hand 2,0 Cih Maschine Und Rost technisch noch gut bis auf Endspitze!
Teile sind auch all voranden sogar teilw. doppelt und Es ist ein GTE Mit Recaro Ausstattung

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Dsc00213

So würde mich überKommentare über meine Einzelnen Autos sehr freuen auch für Kritiken und ideen und Vorschläge bin ich offen grins lol!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 35
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Eleanor So März 15, 2009 11:07 pm

Na dann noch mal Herzlich Willkommen Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 976349

Der Kombi deiner Freundin ist ja mal geil, die Farbe einfach nur *sabber* Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 570

Und der schwarze Kadett Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 37
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  AstraFrank So März 15, 2009 11:53 pm

schöne autos, dein Kadettilac Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 570 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797 , der astra deiner freundin super arbeit! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289 und der manta was soll er den kosten? leisten kann ich ihn mir eh nicht aber fragen kostet ja nichts! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 677414
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  x-treme So März 15, 2009 11:59 pm

Hey, ich hab die Autos ja schon live gesehen.
Sind schon hübsch, mit Ausnahme des Manta's...der brauch wohl noch sehr viel Liebe.
Und ja, der Caravan...der hat mich ja auch schon Nerven gekostet.
Ich sag nur Kabelbaum nach Motorbrand Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 976349

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  theduke666 Mo März 16, 2009 12:05 am

Klasse Fahrzeuge. Der Kadett = 1. Sahne....... Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289

Aber als Caravan-Fan gefällt mir der Wagen deiner Freundin besser............
Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 414975 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 414975
theduke666
theduke666
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 59
Ort : Oberursel (Hessen)
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X16SZ
Anmeldedatum : 11.12.08

http://www.the-duke-666.de

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  KadettGSICaravan Mo März 16, 2009 1:00 am

Kann mich nur anschließen, schicker Kadett....aber, da Caravan...find ich persönlich den Astra auch schicker...(hat halt mehr Platz..) Trotzdem ist der Kadett auch super...
KadettGSICaravan
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  bov Mo März 16, 2009 1:03 am

na denn man moin moin:)

die autos sind nich übel,der kombi gefällt mir gut,dein kaddi auch aber was wirklich geil is auch wenn nich fertig der manta
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  SteffenS1979 Mo März 16, 2009 12:28 pm

Auch von mir Herzlich Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 841472

und ein sehr schöner Caravan Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289 Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Odin28 Mo März 16, 2009 5:44 pm

Vilen Dank! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 570
Naja soll ich ma wat erzählen da kommt meine Freundin und sacht die will nen Sommer Auto! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 500588
Dat is net zu glauben oder naja jetz will ich mal schauen ob ich vllt den Caravan verkaufe weil für sie als Winter Auto seh ich ja nu net ein! Da schick auch ne gammel Bude!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 35
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Dennis Di März 17, 2009 4:13 pm

schicke autos, mich würd ja auch mal interessieren, wieviel du für den manta haben willst ^^
Dennis
Dennis
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Hipstedt / Niedersachsen
Fahrzeug : Vectra A
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Odin28 Di März 17, 2009 4:16 pm

naja da der Zustand gut ist Paiere vorhanden und er erste Hand ist und viel gelaufen hat er auch nicht so um die 1500
oder sagt mir mal euern Preis muss ihn zwar net abgeben da er schön Trocken steht aber das sind mir im mom zuviele Projekte!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 35
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  chilliwilli89 Di März 17, 2009 5:17 pm

sehr schöne autos !
besonders der manta auch wenn er aüßerlich nicht in top form ist !
chilliwilli89
chilliwilli89
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 35
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Opel Astra f
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  howman-d Di März 17, 2009 5:53 pm

RESPEKT!!!!! Schicke dinger
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  OPC Michi Di März 17, 2009 10:01 pm

klasse karr´n Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 20289
ich hätte da vllt. ein für dein manni!! müsste mein kollegen mal fragen......
OPC Michi
OPC Michi
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 34
Ort : bei lübeck
Fahrzeug : Astra F Stufe, Kadett E Stufe
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  kadettchen Mo März 23, 2009 8:48 pm

schick, der Astra & Kadettilac Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 976349 -na mal sehen ob ich aufm Forumstreffen deine beiden Boliden mal live sehen könnte - wäre schön ! Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 281116
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Mr T. Sa Jan 22, 2011 9:42 pm

der manta juckt mich :] hätsch die kohle würde ich ihn dir sofort abkaufen :]

Mr T.
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 305
Alter : 33
Ort : Weimar
Fahrzeug : Vectra B Limo
Motortyp : 1.8er 16V
Anmeldedatum : 25.05.10

http://www.myspace.com/uncoreunited

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  geerosa88 So Jan 23, 2011 12:19 am

echt schicke Autos, der Astra hat eine echt schöne Farbe Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) 579797
geerosa88
geerosa88
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 994
Alter : 35
Ort : Düren
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : 2,0l 8V
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-) Empty Re: Servus der neue Alte der sich nie vorgestellt hat! :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten