xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Re-Import aus Holland, aber wie ???

3 verfasser

Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  Chriss Do Jul 02, 2009 10:12 pm

Hallo Leute,

man hat mir ein Schlachtauto angeboten. Das Problem bzw die Fragen die ich habe sind, das Fahrzeug ist noch in Holland angemeldet und wie funktioniert das wenn ich den nach Deutschland hole aber da nicht anmelden ,sondern schlachten will?
Der Besitzer sagte mir die Anmeldung wird nur weitergegeben !!!
Das mit deutschen Kennzeichen habe ich schon heraud gefunden ,das funktioniert mit Kurzzeitkennzeichen mit grüner Karte.
Würde mich über schnelle ,beantwortende Fragen freuen.
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re: Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  Kadett16v Fr Jul 03, 2009 8:12 am

Rüber holen, schlachten und dann sieht das Auto eh nie wieder jemand!
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 40
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re: Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  Chriss Fr Jul 03, 2009 11:33 am

Der gibt den aber nicht ab,wenn der nicht abgemeldet ist.
Ich werd mal schauen ,vielleicht gibt er den ja doch mit !!!
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re: Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  Chriss Sa Jul 04, 2009 10:38 am

So hat sich jetzt geklärt !!!

Nach einigen Gesprächen mit Botschaften in Holland (deutsche Botschaft) und Holländische in Berlin hab ich dann mal ne Nummer vom RDW (Zulassung und TüV in Holland) bekommen. Die sehr kullant und haben mir gesagt, der Junge kann den Wagen abmelden kostet 11,50€.Also ich den angerufen, nen Trailer und ne Zugmaschine geholt und ne Tagestour nach Holland gestartet. Vertraglich fest gehalten,das er mir binnen einer Woche die Papiere zuschickt.

Mal schauen was da noch bei rum kommt. Re-Import aus Holland, aber wie ??? 976349
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re: Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  x-treme Mo Jul 13, 2009 3:38 pm

Auch wenn es schon geklärt ist, ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben Re-Import aus Holland, aber wie ??? 29668

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Re-Import aus Holland, aber wie ??? Empty Re: Re-Import aus Holland, aber wie ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten