xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

+10
Wallertown
spiky
bov
Hotte
OPC Michi
Eleanor
Synchro
CleanEdition
Chriss
la-freak
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  Slider2285 Di Jun 29, 2010 11:12 am

Ich finde er ist sehr gelungen, das mit dem Schweller seh ich auch so das der noch rot müsste ...

Finde die Front jetzt auch mit den Blinkern irgendwie schöner als vorher Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 677414 .

Mal schauen wann ich ihn mal live sehe
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  PlayerZ Di Jun 29, 2010 11:18 am

ich bin immer wieder faziniert,
wie geil WEIß und WEINROT zusammen passt.

Bringt mich immer zur Verzweiflung, wie ich mein Innenraum machen soll =(

ABER ECHT SCHICK GEWORDEN, besser als vorher Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 20289
PlayerZ
PlayerZ
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 33
Ort : Rostock
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14sz
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  Mieze Di Jun 29, 2010 3:32 pm

Schicke Farbkombi...

Wobei ich das Design ansich anders gewählt hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

Mieze
Mieze
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : G Cabrio
Motortyp : keine Angabe
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  la-freak Sa Jul 10, 2010 11:36 pm

CleanEdition schrieb:Hattest du denn was gewonnen aufn Treffen?

ne habe da nix mit gemacht da mein innenraum noch net wirklich zusammen gebaut war Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 501802

in wildeshausen wollte ich mit machen ob fertig oder net fertig is ja wursch im winter kommt er wohl anders ;) ma schauen
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  spiky So Jul 11, 2010 12:57 am

CleanEdition schrieb:Also erstmal Daumen hoch, klasse Arbeit, klasse Ergebniss.

Ich hätte das rot weggelassen und alles Weiß gemacht (auch die Felgen).

Ansonsten fällt auf das der Schweller hinten nicht in rot mitlackiert wurde.

Der Rest gefällt mir sehr. Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 579797


Dem kann ich soweit zustimmen, das hätte bestimmt auch geil ausgesehen. Aber Großer das Ergebnis ist trotzdem der Hammer, das Design wo nicht jedermann hat, das Rot ein Traum und zum weiß brauch ich ja nix sagen ^^ Nur mit den Felgen solltest noch bissle farblich kreativ werden Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 29668

Aber die Arbeit hat sich gelohnt, bin stolz auf dich Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  la-freak So Jul 11, 2010 1:51 am

also die schweller kommen wieder ab weil sie mir net gefallen deswegen noch kein roter lack auf den schwellern.




alles nach und nach weißt ja ist schon wahnsinn überhaupt so weit zu sein iwie Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 29668


Danke für eure netten komentare.


Schöne Grüße La-Freak
la-freak
la-freak
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 34
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T
Motortyp : C25XE, X20XEV, C20NE
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.la-freaks.de.tl

Nach oben Nach unten

Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6 - Seite 2 Empty Re: Vectra A cc Bj. 94 2,5l V6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten