xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

2 verfasser

Nach unten

Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ? Empty Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

Beitrag  Astra 90 So Dez 30, 2007 7:49 pm

HI leute habe vor meine ganzen Kunststoffteile am Amerturenbrett zu Lackieren. Mittelkonsole und Tachoverkleidung sind schon raus. Das Problem liegt bei der Verkleidung wo man das Licht einschaltet.
Also alle schalter sind raus nur noch von den Nebelscheinwerfern und der Nebelschlussleuchte hängen noch die aufnahmen mit den kabeln drin und alle Schrauben sind auch ab, bloß das Teil hängt noch an der Lüftung.
Wie bekomme ich die Lüftung ab ohne was kaput zu machen.Das gleiche ist bei der Beifahrerseite die Lüftung bekomm ihc auch nicht raus hängt auch ncoh an der Lüftung.
Wäre super wenn mir einer sagen würde wie ich die Teile raus bekomme.
Gruß Julian

Astra 90
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Meschede
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : x16szr
Anmeldedatum : 25.12.07

Nach oben Nach unten

Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ? Empty Re: Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

Beitrag  x-treme Mo Dez 31, 2007 1:28 am

Hey,
die Teile bekommst du raus indem du erst das Lüftungsgitter raus nimmst.
Am besten nach unten weg drehen über den Punkt hinaus wo normal der Anschlag ist.
Dann sollte es sich eigentlich aushängen.

Dahinter findest du dann auf beiden Seiten nochmal eine Verschraubung dahinter.

Gruß
👽
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten