Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

Nach unten

Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

Beitrag  Astra 90 am So Dez 30, 2007 7:49 pm

HI leute habe vor meine ganzen Kunststoffteile am Amerturenbrett zu Lackieren. Mittelkonsole und Tachoverkleidung sind schon raus. Das Problem liegt bei der Verkleidung wo man das Licht einschaltet.
Also alle schalter sind raus nur noch von den Nebelscheinwerfern und der Nebelschlussleuchte hängen noch die aufnahmen mit den kabeln drin und alle Schrauben sind auch ab, bloß das Teil hängt noch an der Lüftung.
Wie bekomme ich die Lüftung ab ohne was kaput zu machen.Das gleiche ist bei der Beifahrerseite die Lüftung bekomm ihc auch nicht raus hängt auch ncoh an der Lüftung.
Wäre super wenn mir einer sagen würde wie ich die Teile raus bekomme.
Gruß Julian

Astra 90
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 28
Ort : Meschede
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : x16szr
Anmeldedatum : 25.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lüftungsverkleidung ausbauen.- Wie wirds gemacht ?

Beitrag  x-treme am Mo Dez 31, 2007 1:28 am

Hey,
die Teile bekommst du raus indem du erst das Lüftungsgitter raus nimmst.
Am besten nach unten weg drehen über den Punkt hinaus wo normal der Anschlag ist.
Dann sollte es sich eigentlich aushängen.

Dahinter findest du dann auf beiden Seiten nochmal eine Verschraubung dahinter.

Gruß
👽
avatar
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5559
Alter : 37
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten