Reinluftfilter 2.0dti wechseln.

Nach unten

Reinluftfilter 2.0dti wechseln.

Beitrag  jessejames am Di Okt 27, 2009 10:46 pm

Hallo. Bei meiner mutter ihrem astra g caravan mit 2.0dti motor stinkt es aus der lüftung. Woran kann das liegen? Ich geh vom innenraumfilter aus. Der wurde zuletzt im april 2004 gewechselt. Meine frage ist jetzt wo sitzt der beim astra? Bei meinem vectra gibt ers ne klappe im windleitblech wo der direkt dahinter sitzt. Beim astra unter dem plastik sitzt bloß nen laubfanggitter wo der ventilator dahinter zu sehen ist. Danke im vorraus! Gruß. Oliver
avatar
jessejames
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Knüllwald, Borken Hessen
Fahrzeug : Opel Ascona C, Vectra B
Motortyp : 1,3 S, 1,6i 16V
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinluftfilter 2.0dti wechseln.

Beitrag  Eleanor am Di Okt 27, 2009 11:13 pm

Hey, vielleicht hilft dir das ja einwenig weiter
http://astra4ever.net/innenraumfilter-wechseln,-wo-t10088.html

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 32
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinluftfilter 2.0dti wechseln.

Beitrag  jessejames am Mi Okt 28, 2009 12:51 am

Hey danke super tipp. Da ist ja alles schon mal diskutiert worden was ich sicher für fragen gehabt hätte. Danke schön. Werd es morgen mal mit den tipps versuchen.
avatar
jessejames
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 35
Ort : Knüllwald, Borken Hessen
Fahrzeug : Opel Ascona C, Vectra B
Motortyp : 1,3 S, 1,6i 16V
Anmeldedatum : 15.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinluftfilter 2.0dti wechseln.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten