xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hottes ex Kadett E

4 verfasser

Nach unten

Hottes ex Kadett E Empty Hottes ex Kadett E

Beitrag  Hotte Mo Mai 26, 2008 12:16 am

Hier mal ein paar bilder von meinem guten E Kadett und ein paar verschiedenen Felgen

Hottes ex Kadett E 0111
Hier mit 7*13 Mattig stahl sport und 185/60-13
Hottes ex Kadett E 0211

Hottes ex Kadett E 0311
Hier ist ne MIM 7*15 mit 195/50-15 von der Mattig mit 175/50-13 gibt es leider keine Bilder und wirklich fahrbar war es auch nicht :x
Hottes ex Kadett E 0411

Hottes ex Kadett E 0511

Hottes ex Kadett E 0611

Hottes ex Kadett E 0711

Hottes ex Kadett E 0811

Hottes ex Kadett E Hk_im_10

Hier David gegen Goliat
Hottes ex Kadett E David_10

Hottes ex Kadett E Dgg_210

Und hier haben der zweitausender und ich angefangen ihn ein wenig farbig zu gestallten Hottes ex Kadett E 67245
Ein paar vorarbeiten wie schleifen und abkleben... :arrow:

Hottes ex Kadett E Vorarb10

Hottes ex Kadett E Vbz_211
Und hier ging es los mit den bunten strichen nur vorstellen ob es so wird wie die Vorlage konnte ich es mir nicht Hottes ex Kadett E 22560 aber das vertrauen lag ganz in zweitausender seinen Händen Hottes ex Kadett E 590672
Hottes ex Kadett E Vbz_310

Hottes ex Kadett E Vbz_410

Hottes ex Kadett E Vbz_510
Kreative denker Pause Hottes ex Kadett E 978373
Hottes ex Kadett E Vbz_610
Hottes ex Kadett E Vbz_810
Ein Bild wo er komplett zu sehen ist gibt es leider nicht :pale: Hottes ex Kadett E 501802
Da ja eigentlich noch Motorhaube und Türen folgen sollten

Aber hier nochmal ein schönes Dankeschön für die arbeit die der zweitausender geleistet hat Hottes ex Kadett E 590672
Hottes ex Kadett E Hk_110

Hottes ex Kadett E Hk_210

Hottes ex Kadett E Hk_310

Die nächsten bilder wie er ausgesehen hat als er von mir ging folgen demnächst Hottes ex Kadett E 501802 Hottes ex Kadett E 501802 Hottes ex Kadett E 501802

So habe jetzt auch die Bilder gefunden

Hottes ex Kadett E 110

Hottes ex Kadett E 210

Hottes ex Kadett E 310

Hottes ex Kadett E 410



Hottes ex Kadett E 610

Hottes ex Kadett E 713

Hottes ex Kadett E 910
Hottes ex Kadett E 810

Hottes ex Kadett E 00110

Hottes ex Kadett E 00210


Zuletzt von Hotte am Mo Jun 09, 2008 12:01 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Hottes ex Kadett E Empty Re: Hottes ex Kadett E

Beitrag  zweitausender Mo Mai 26, 2008 1:33 am

Auf Anweisung vom Cheffe wegen zuviel off-topic gelöscht

Hottes ex Kadett E 84328
zweitausender
zweitausender
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 44
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Hottes ex Kadett E Empty Re: Hottes ex Kadett E

Beitrag  kadettchen Mi Dez 10, 2008 10:14 pm

da kriegt man ja echt Tränen in die Augen wenn man die letzten Bilder sieht Hottes ex Kadett E 766918
schade um den schönen Kadett Hottes ex Kadett E 501802 Hottes ex Kadett E 501802
kadettchen
kadettchen
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 44
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Hottes ex Kadett E Empty Re: Hottes ex Kadett E

Beitrag  howman-d Mi Dez 10, 2008 10:25 pm

Ja, sehr schade drum.
die schönen bilder auf dem kotflügel... das war doch bestimmt viel arbeit. Hottes ex Kadett E 766918
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Hottes ex Kadett E Empty Re: Hottes ex Kadett E

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten