xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe

2 verfasser

Nach unten

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Empty E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe

Beitrag  Didda So Jan 10, 2010 4:28 pm

Guden

Wie oben schon beschrieben brauche ich eure Hilfe bei dem E Satz der AHK beim Vectra B ich habe diesen mit der AHK gebraucht gekauft angeblich wäre diese auch für Fahrzeuge mit Check Control. Jetzt werde ich aus einigen steckern und Kabeln nicht ganz schlau wie zb diesem:

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013850027

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013439421

Ich frage mich wo dieser stecker drann kommt weiß das einer?

Außerdem habe ich noch dieses Braun weiße Kabel welches von der Box vom Check control abgeht der vorbesitzer meinte es würde nach vorne an die anzeige gehen stimmt das?

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013923023

Naja und jetzt stelle ich mir noch die frage ob der Kabelbaum überhaubt für autos mit Check control gedacht ist und ob ich den überhaubt nutzen kann oder da was fehlt deshalb mal ein Bild vom Kabelbaum

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011014134883

Danke schonmal im vorraus

Gruß
Didda
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Empty Re: E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe

Beitrag  Freak117 So Jan 10, 2010 5:32 pm

Didda schrieb:Guden

Wie oben schon beschrieben brauche ich eure Hilfe bei dem E Satz der AHK beim Vectra B ich habe diesen mit der AHK gebraucht gekauft angeblich wäre diese auch für Fahrzeuge mit Check Control. Jetzt werde ich aus einigen steckern und Kabeln nicht ganz schlau wie zb diesem:

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013850027

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013439421

Ich frage mich wo dieser stecker drann kommt weiß das einer?

Außerdem habe ich noch dieses Braun weiße Kabel welches von der Box vom Check control abgeht der vorbesitzer meinte es würde nach vorne an die anzeige gehen stimmt das?

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011013923023

Naja und jetzt stelle ich mir noch die frage ob der Kabelbaum überhaubt für autos mit Check control gedacht ist und ob ich den überhaubt nutzen kann oder da was fehlt deshalb mal ein Bild vom Kabelbaum

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Show-image_100b-10011014134883

Danke schonmal im vorraus

Gruß
Didda

Wieviele Pole hat denn die Steckdose 7 oder 13 ? Weil dann könnte es wenn es eine 13 Olige ist Zusatzstrom und MAsse für z.B Wohnmobil oder Seilwinde sein....?!? Oder Abschaltung für Rückfahrwarner oder evtl der stecker für die Checkcontrol aber das glaub ich eher nicht...!?? Hm eig müsste da ja nen Anschlussplan bei sein?? Weil die Kabelfarben können unterschiedlich sein.... hm, evtl is das Braun Weiße kabel für die Kontrolllampe das ein Anhänger dran ist oder für Checkkontrol aber eig denk ich ma auch net... hmmm Wäre nice wenn du iwas aus dem Anschlussplan hier rein machen könntest... ??

MFG
Freak117
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 37
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Empty Re: E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe

Beitrag  Didda So Jan 10, 2010 6:52 pm

Guden

Mein problem ist einfach das der Schaltplan der dabei war von einem anderen Auto ist der verkaufer meinte zwar das sein für den vectra ist es aber nicht. Ich vermute das das check control über die Rückleuchten funktioniert. Ich werde morgen nochmal den verkaufer anrufen.

Gruß
Didda
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe Empty Re: E Satz von Anhängerkupplung brauche eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten