xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flati´s Fuhrpark-Galerie

+13
Der Pate
Schindt
Cloud_Dikker
Corsali
Astra_Wölfchen
Joker1988
spiky
astra-gsi
Hotte
Wallertown
SteffenS1979
Slider2285
Flati
17 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mo Nov 28, 2011 12:09 pm

Habe mal durchgeschaut und viele bekannte Autos gesehen...also wird der ein oder andere ja meine auch kennen und wer nicht...der kennt sie jetzt Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Corsa A Bj 87 und nah zu rostfrei...fürn Apfel und nen Ei bei Ebay geschossen...der bleibt original und wird nicht verbastelt

Flati´s Fuhrpark-Galerie 1

Flati´s Fuhrpark-Galerie Ul5

Zweite Corsa ist der meiner Frau den ich grad richte

Flati´s Fuhrpark-Galerie Corsa01

Flati´s Fuhrpark-Galerie Dsc03853

Flati´s Fuhrpark-Galerie Het12

Flati´s Fuhrpark-Galerie 03072011547

Flati´s Fuhrpark-Galerie 08072011557

Astra F Cabrio...wird auf Original zurück gebaut...bis auf kleine Änderungen wie Fahrwerk und ESD

Flati´s Fuhrpark-Galerie 01

Flati´s Fuhrpark-Galerie Foto198

Flati´s Fuhrpark-Galerie Dsc01133

Kdett E...hat einige Schweißarbeit am Radlauf und Schweller nötig...unter anderem da der Vorbesitzer diesen mit einem Wagenheber ziehen wollte

Flati´s Fuhrpark-Galerie H1

Flati´s Fuhrpark-Galerie H2

Vectra A...mein Wolf im Schafspelz Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Flati´s Fuhrpark-Galerie 03082011614

Flati´s Fuhrpark-Galerie 03082011616

Flati´s Fuhrpark-Galerie 03082011613

Flati´s Fuhrpark-Galerie 04082011616

Flati´s Fuhrpark-Galerie 04082011620

Der Alltagshobel meiner Frau...auch fürn Apfel und nen Ei bei Ebay....hatte original 48 tkm vom Rentner Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Seite teilweise gerichtet...Rest wird nach dem Winter gemacht

Flati´s Fuhrpark-Galerie Astrar1

Flati´s Fuhrpark-Galerie Astrar3

Flati´s Fuhrpark-Galerie 03.

Flati´s Fuhrpark-Galerie 18112011069

Und mein Ex Alltagshobel...der nun dem Komplettcleanen zum Opfer fallen wird

Flati´s Fuhrpark-Galerie 01

Flati´s Fuhrpark-Galerie Dsc00561

Flati´s Fuhrpark-Galerie 04062011310

Flati´s Fuhrpark-Galerie 26062011502

Flati´s Fuhrpark-Galerie 21112011076

Viele weiter Bilder habe ich auf meiner Page...kann hier nur leider den Link nicht posten...falls es wen interessiert, einfach ne mail an mich Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Lg René


Zuletzt von Flati am Sa Mai 10, 2014 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Slider2285 Mo Nov 28, 2011 12:26 pm

Sehr geiler Furhpark muss ich sagen Flati´s Fuhrpark-Galerie 579797
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  SteffenS1979 Mo Nov 28, 2011 7:58 pm

Flati´s Fuhrpark-Galerie 841472 Flati´s Fuhrpark-Galerie 42061 Flati´s Fuhrpark-Galerie 841472
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Wallertown Mo Nov 28, 2011 9:12 pm

Kann ich nur sagen amazing ^^
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Hotte Mo Nov 28, 2011 10:06 pm

Flati´s Fuhrpark-Galerie 841472 und nen echt netten Fuhrpark haste da.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  astra-gsi Di Nov 29, 2011 2:17 am

Flati´s Fuhrpark-Galerie 841472 Ordendlichen Fuhrpark den du da hast!!! Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349
astra-gsi
astra-gsi
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 46
Ort : Zirndorf
Fahrzeug : Astra Gsi
Motortyp : C20xe
Anmeldedatum : 22.12.10

http://www.opelfreunde-nürnberg-süd.de/

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Di Nov 29, 2011 2:05 pm

Cooler Fuhrpark Flati´s Fuhrpark-Galerie 20289

Der Vectra hat was, der cleane G-Caravan kennt mal leider hier im Forum einen zweiten, der sieht deinem sehr ähnlich vom cleaning her. Aber macht ja nix Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349 Hast du das mit den cleanen Türen mit deinem TÜV abgeklärt? Bekommt ja eigentlich offiziell nicht mehr eingetragen Flati´s Fuhrpark-Galerie 501802
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Di Nov 29, 2011 3:03 pm

wo find ich denn den anderen cleanen astra hier?

tüv ja...der kombi läuft auf lkw zulassung und hat somit keine rücksitze und der beifahrersitz kommt auch raus...dann bekomm ich ihn als einsitzer ohne griffe eingetragen. auf der fahrerseite lasse ich den griff wohl bzw. es kommt ein anderer dran.

du hast doch auch komplett clean...wie hast du es denn gemacht?

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Di Nov 29, 2011 4:15 pm

Okay das ist natürlich auch eine Möglichkeit Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349

Ich habe mir ein Türpinssystem gemacht, wo sich der Drücker in der Fensterrschachtleiste befindet. Man muss da allerdings paar Auflagen erfüllen. Es trägt auch nicht jeder TÜV mehr cleane Türen generell ein. Ob es da mit meinem System geht weiß ich nicht.

Der cleane Astra-Caravan war ein Kumpel von mir und hat auch das System drin, da hab ich das auch in die Türen gemacht und dann auch die Eintragung übernommen (bei seinem TÜV gabs nur Probleme, mein TÜV hat es in einer Minute eingetragen Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349 )

Hier seine Galerie -> http://www.xtremes-opel-forum.com/t4415-capones-caravan-neue-sitze
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Di Nov 29, 2011 7:10 pm

hm...ich wollte meinen ursprünglich auch mattgrau machen Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

fährt sein kombi noch so rum?

dein system klingt auch interessant...ich meine das auch schon bei dem ein oder anderen so ähnlich gesehen zu haben (wenn ich mir das jetzt richtig vorstelle)

aber ich denke mal bei mir geht es dann um das austragen des beifahrersitzes und dann passt das auch...aber find es gut mal ein paar autos aus der umgebung zu sehen Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Mi Nov 30, 2011 10:53 am

Eigentlich hat sich da noch nicht so viel geändert - zumindest hab ich da nix mitbekommen.

Für mehr Leute aus der Gegend -> www-agc-suedwest.de da kannst dich ja mal anmelden.

Wäre cool dich auch mal persönlich kennenzulernen. Du weißt ja, gemeinsam macht es mehr spaß als allein Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mi Nov 30, 2011 1:28 pm

spiky schrieb:Wäre cool dich auch mal persönlich kennenzulernen. Du weißt ja, gemeinsam macht es mehr spaß als allein Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349

wem sagst du das...schraube eigentlich seit jahren allein rum...da lässt die motivation schon das ein oder andere mal arg zu wünschen übrig Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

ja ich schau mal im forum dort vorbei Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

lg

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Mi Nov 30, 2011 2:00 pm

Flati schrieb:
spiky schrieb:Wäre cool dich auch mal persönlich kennenzulernen. Du weißt ja, gemeinsam macht es mehr spaß als allein Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349

wem sagst du das...schraube eigentlich seit jahren allein rum...da lässt die motivation schon das ein oder andere mal arg zu wünschen übrig Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

ja ich schau mal im forum dort vorbei Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

lg
Ich schraub auch die meiste Zeit allein. blöd ist halt wenn man z.b. mal jemand zum was schweißen braucht oder so. Da wünsch ich mir manchmal schon dass es da Leute gibt die einem helfen und umgekehrt Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668 Sowas macht das Schrauben und gleiche Hobby eigentlich aus ^^
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mi Nov 30, 2011 2:12 pm

jupp...habe hier auch schonmal in der gegend ulm nach nen klub und nen paar leute geschaut...aber irgendwie noch nichts so wirklich gefunden Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

gibt es von deinem auto eigentlich auch ein bericht von anfang bis jetzt?

lg

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Mi Nov 30, 2011 2:43 pm

Viel gibt es leider nach einem Festplattencrash nicht mehr Flati´s Fuhrpark-Galerie 501802

Hier ist mal die Galerie aus dem Forum, da sieht man wie es mal ausgesehen hat:
http://www.xtremes-opel-forum.com/t2290-spikys-cleaner-twotone-astra-g-felgengeheimnis-geluftet


Und hier die ausm AGC, da sind vielleicht noch paar Bildchen von früher online:
http://forum.agc-suedwest.de/viewtopic.php?t=9&postdays=0&postorder=asc&start=0
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mi Nov 30, 2011 3:20 pm

Interessant interessant Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

bin ja eh son kleiner cleanfan und habe gelesen du hast bald ne neue hp und bist eifrig am cleanen Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

dann kann ich ja bald bei dir modell stehen mit meinem kombi lach

lg

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Mi Nov 30, 2011 3:22 pm

Würd auf alle Fälle en cooles Bild ergeben Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mi Nov 30, 2011 3:26 pm

hehe glaub ich auch...oder holst dein kumpel mit dem kombi dazu machen wir nen sandwich mit deinem astra in der mitte lach

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  spiky Mi Nov 30, 2011 3:29 pm

Flati schrieb:hehe glaub ich auch...oder holst dein kumpel mit dem kombi dazu machen wir nen sandwich mit deinem astra in der mitte lach
daraus wird leider nichts. Sind private Gründe aus denen ich das benein.

Bist du in Facebook, wenn ja schick mir mal ne PN Flati´s Fuhrpark-Galerie 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Mi Nov 30, 2011 3:34 pm

ach so ok...wäre aber sicher nen tolles bild geworden hehe

ja moment hast gleich post

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Sa März 10, 2012 5:11 pm

Nach langer Zeit habe ich es mal geschafft, den neuen ESD unters Auto zu werfen.

Kommt doch gut und dezent rüber. Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

Flati´s Fuhrpark-Galerie 09032012431

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Wallertown Sa März 10, 2012 8:30 pm

uiuiui
is ja grausamst :P

der esd sieht gut aus
aber mit den reifen und aus der perspektive
sieht das aus wie eine radstand von 1m
und der rote lack hat auch schon gelitten =X
man sieht wo der runde "D" Aufkleber mal war xD
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati Sa März 10, 2012 9:01 pm

das ist cool so trägt man das Flati´s Fuhrpark-Galerie 29668

nein...ist ja nen alltagshobel daher die dünnen winterreifen...und nach dem winter muss ich ihn mal richtig polieren damit der abdruck da weggeht da hast recht...war bisher nur zu faul dazu.

hat zufällig noch jemand ein paar 70/50 KAW federn rumfliegen?

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Flati So März 18, 2012 7:26 pm

Strassenlage verbessert und die alten eingestaubten Felgen draufgeschraubt.

Flati´s Fuhrpark-Galerie 17032012455

Flati´s Fuhrpark-Galerie 17032012456

Flati´s Fuhrpark-Galerie 18032012456

Flati
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Diverse Opels
Motortyp : Unterschiedlich
Anmeldedatum : 28.11.11

http://www.renes-opel-scheune.de.tl

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Wallertown So März 18, 2012 7:55 pm

so langsam wirds doch ;D
immer wieder faszinierend wie viel es ausmacht
"nur" die Felgen und Fahrwerk zu tauschen
sieht gleich richtig geil aus
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Flati´s Fuhrpark-Galerie Empty Re: Flati´s Fuhrpark-Galerie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten