DIAGNOSE PROBLEM VECTRA C 2.2 DTI KEIN VERBINDUNGSAUFBAU mög

Nach unten

DIAGNOSE PROBLEM VECTRA C 2.2 DTI KEIN VERBINDUNGSAUFBAU mög

Beitrag  Freak117 am So Jan 30, 2011 5:57 pm

Moinsen!

Habe gerade versucht beim Vectra C 2.2 DTI Y22DTR versucht mit Gutmann Fehlerspeicher auszulesen doch leider konnte ich keine verbindung aufbauen! Sagte immer soll den Multiplexer anschließen obwohl der dran war! Meine Frage gibt es noch Probleme beim Vectra C wenn ein Zubehörradio verbaut ist und welches OBD System ist verbaut 1 oder 2 ? EZ ist 04 aber ein Oller reimport hat jemand schon erfahrungen gemacht???

_________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
beim OPEL lohnt sich jedes Plagen!!!

avatar
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 32
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Re: DIAGNOSE PROBLEM VECTRA C 2.2 DTI KEIN VERBINDUNGSAUFBAU mög

Beitrag  Vectra C Caravan LPG am Fr Jul 08, 2011 12:42 pm

Auch wenn es schon etwas her ist... es handelt sich um einen OBD 2 Anschluß und am besten nimmst du das OP-COM zu Fehler auslesen usw.

_________________
Du hast keine Chance, nutze sie !!!
avatar
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 39
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten