xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

astra f rieger breitbau

5 verfasser

Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty astra f rieger breitbau

Beitrag  gsi_rudi Di Aug 02, 2011 11:59 pm

Hi , hat schonmal einer den breitbau angebaut und wenn ja dann bräuchte ich mal ne kleine beschreibung wie ich da vorgehen muss

danke astra f rieger breitbau  976349
gsi_rudi
gsi_rudi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : berlin
Fahrzeug : astra f
Motortyp : c16se
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Odin28 Mi Aug 03, 2011 1:16 am

Also ich kann dir dazu sagen eigentlich ist es Plug und play alle Teile Lackieren Schwellerr dran kleben dann die Radläufe kleben und Stoßis dran das ist die variante wie man es schnell dran bekommst ansonsten bleibt nur viel arbeit und mühe MFG
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  gsi_rudi Mi Aug 03, 2011 10:48 pm

und was ist mit dem blech was da übersteht

muss das dann weggeflext werden
gsi_rudi
gsi_rudi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : berlin
Fahrzeug : astra f
Motortyp : c16se
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Odin28 Do Aug 04, 2011 2:26 am

Ne eigentlcih ist das so gedacht das man die Rundung auf die Kante setzt Optisch weist du wie ich meine?
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Kermet Do Aug 04, 2011 11:25 am

Was soll das dann bringen? Dadurch kriegt man ja auch keine breiteren Räder drunter...
Kermet
Kermet
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1829
Alter : 39
Ort : KA
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : X17DT
Anmeldedatum : 24.01.10

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Odin28 Do Aug 04, 2011 10:34 pm

Breiter schon nur nicht größer und wenn ihr in den Katalog schaut von reiger seht ihr wie hoch die Karre ist damit man die 10x17 drunter kreigt also wenn tief kleine felgen ansonsten muss man viel Blecharbeit leisten! Nur Breit kann man mit den Dingern fahren aber naja muss jeder selber wissen ist nen cooler bausatz aber für mal eben schnell dran weiß net!
Odin28
Odin28
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 36
Ort : Schwalmstadt
Fahrzeug : Astra F-CC
Motortyp : C20Let
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Beki Fr Aug 05, 2011 11:06 am


Ich hab hier noch die Original Anbauanleitung von Rieger irgendwo rum liegen.
Die hinteren Kanten musst du tatsächlich ausschneiden vom Radlauf.
In die dann entstandene Lücke zwischen Aussenblech und Innenradlauf wird ein Blechstreifen eingeschweisst.
Beki
Beki
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Celle
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 13.12.08

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  gsi_rudi Fr Aug 05, 2011 10:08 pm

könntest du mir die beschreibung irgenwie kopieren oder einscannen das wäre sehr net astra f rieger breitbau  414975
gsi_rudi
gsi_rudi
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : berlin
Fahrzeug : astra f
Motortyp : c16se
Anmeldedatum : 03.07.11

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  jens.r Sa Nov 23, 2013 12:20 pm

gsi_rudi schrieb:könntest du mir die beschreibung irgenwie kopieren oder einscannen das wäre sehr net astra f rieger breitbau  414975
Hallo, hat jemand von euch den schon die Anbauanleitung bekommen ?
Ich bin auch auf der suche nach einer Eintragungs-Kopie!

bin gerade selber dabei - hab mir das ganze Zeug Original bei Rieger geholt. aber leider will bis jetzt kein Prüfer mir das ganze Eintragen!. Er möchte gerne eine Kopie sehen von der Eintragung.

jens.r
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Ort : Bergkamen
Fahrzeug : opel astra f
Motortyp : x16szr
Anmeldedatum : 23.11.13

http://jensriller@arcor.de

Nach oben Nach unten

astra f rieger breitbau  Empty Re: astra f rieger breitbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten