xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oschersleben 2012???????

+25
Emely
Vectra Freak
Cloud_Dikker
Freak117
Icefox
Elly
Astramaniac
Caravan95
Corsali
netnormal83
Schindt
Schust
SnicK3rz
astra-gsi
Exer
spiky
Koop
Eleanor
Didda
Astrapower18101986
Entenschorsch
Sutti
Finn
CleanEdition
Kadett16v
29 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Didda So Mai 13, 2012 10:41 pm

Wir werden Dienstag auf Mittwoch nacht hin fahren freu mich schon wie ein kleines kind
Didda
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 33
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Vectra Freak So Mai 13, 2012 10:47 pm

Freak117 schrieb:Tach!

von euch hat doch bestimmt schonmal jemand dran teil genommen? Was wird denn da bei der Technischen abnahme so begutachtet? Seit ihr mit TüV an start gegangen?

Gruß

Bei Technischer abnahme wir geschaut nach Batterie fest und Pluspol abgedeckt,
Fahrersitz fest, Gurt, Reifen werden abgenommen, wenn rissig oder Porös dann abmarsch
und der Helm muß zugelassen sein siehe Etikett am Helm zulassung glaub nur 5 jahre
Rückbank bzw Kofferraum muß leer sein keine losen Teile im innenraum

So glaub das wars.
Vectra Freak
Vectra Freak
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 47
Ort : Gehren
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  astra-gsi So Mai 13, 2012 10:52 pm

Mein Club und ich fahren auch am Mittwoch hoch. Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
astra-gsi
astra-gsi
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 46
Ort : Zirndorf
Fahrzeug : Astra Gsi
Motortyp : C20xe
Anmeldedatum : 22.12.10

http://www.opelfreunde-nürnberg-süd.de/

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Eleanor Mo Mai 14, 2012 9:07 pm

Meine Handynummer hab ich mal in meiner Signatur stehen wer bock hat meldet sich einfach mal und dann planen wir vor ort mal nen schönes gruppenfoto als kleines dankeschöne für Markus das er uns alle durch das forum zusammen gebracht hat Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Exer Mo Jun 11, 2012 12:32 pm

So back aus Osch und es hat sich mal richtig gelohnt lol!
das ich der einzige J war, war allerding ziemlich traurig.

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Imag0610

und hier mal meine ausbeute:

Irmscher schaltknauf und schriftzüge fürn vectra, eine irmscher tasse, noch ein paar aufkleber für den J, obwohl ich mir noch nicht sicher bin wo sie hin sollen.
und alles andere, inklusive dem vectra opc modell war for free Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Imag0611

gesehen hab ich natürlich auch viele aus dem forum, bzw die autos. und dami nochmal glückwunsch zum shoting Oschersleben 2012??????? - Seite 3 20289
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  CleanEdition Mo Jun 11, 2012 12:46 pm

Wie Platz 1 in Oleben bei Astra J??? Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Exer Mo Jun 11, 2012 12:52 pm

ja war der einzige auf dem platz.
da dachte ich mir, den pokal nimmst mal ganz dreist mit lol!
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Resume OSL 2012

Beitrag  Finn Mo Jun 11, 2012 1:54 pm

Start 4,00 A5 Raststelle Reinhardtshein, mit gesitteten 160+ Richtung OSL.

Ab ca 5,45 fast Standleitung mit Sutti weil es wollte auf den Platz und ich hatte die Karten. Konnten dann schon mal hochfahre, wurden dann durch unseren Brüggi eingewiesen. Das war der Bub, der als König mit roten Mantel und Krone den Freitag rum gelaufen ist. Fotos kommen noch. Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373

Wir waren gegen halb Acht auf dem Platz, nach dem wir eine halb Stunde angestanden haben, weil nur einspurig abkassiert worden ist, sehr sinnvoll.

Aufbau erste gekuschel mit Sutti, Spiky stand ja auch noch mit dabei. Gegen späten Mittag kamen dann der Rest der Frankenberger. Die haben sich über den Platz gefreut wie Schnitzel.

Gegenüber von uns standen die Bad Frankenhausener mit Crook (Erik) und Obo (Tobi)

Publicrace war komisch dieses Jahr, weil es durften keine Beifahrer mit. Crook und Obo haben es ordentlich krachen lassen, wollten eigentlich auch hiess aber wäre schon alles weg, dann waren wider Plätze über dann war es mit zu blöd.

1/8 Crook furh auch mit mit wahnsinnig beständigen Zeiten, 9,72 , 9,74 ..... Dann im Finale fährt er eine 9.666 war zu schnell also draussen und verschenkt somit einen 50" Plasma TV.


Zu Opel selber: Naja nach 17 Jahren findet man den Weg zu den Kunden, aber sie haben auf getrumpft, OPC Corsa WE 199€ und di sind extrm viel gefahren mit Instruktor. Amperafahrten Fahrsicherheitstraining. Der Stand war jetzt nicht so der Burner.

Show und Shine war auch kaum neues, schade eigentlich.

Das Feuerwerk, sah schön aus aber, es kamen Brocken runter die Teilweise noch gebrannt haben, fand ich jetzt nicht so gut, die Jungs mit ihren Show und Shine Autos müssen glaube ich einen halben Herzinfarkt bekommen haben.

Mal was zu meinem Auto, es standen immer wieder Leute drum rum die über meine Radkappen und meine Schriftzug diskutiert haben fand ich witzig.

Rückweg: Wurde erst mal raus gezogen, bisl dummes Zeug mit den Polizisten geschwätzt, warum mein Nummerschild schepp hängt, wir einigten uns drauf das ich unfähig sind, sie wackelten mal bisl auf Surfboard merken ist aber alls Bomben fest.



Wieder extrem geil, gerade weil die Frankenberger auch noch mit dabei waren, bitte um Wiederholung.^^

Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  spiky Mo Jun 11, 2012 2:03 pm

Auch wenn ich mit keinem Opel da war, war Oschersleben wieder richtig geil. Vor allem richtig geilen Platz gehabt.

Dickes dickes und megadickes Danke an Sutti und Finn, habt ihr beiden geil gemanaged Oschersleben 2012??????? - Seite 3 20289

Viele coole Leute kennengelernt, unter anderem Michi P und en Abu (blackpearl).

Zum Treffen ansich. Ich fands recht gut gelungen. 1/8 Meile war interessant, Händlermeile gut besucht. Burnout-contest war spitze und show&shine... Viele Autos mit klasse Ideen und tollen Umbauten. Aber sorry Jungs, auch ein paar wo ich mich echt fragte, was ist da show&shine...? Lackierte Felgen, bissle Farbe oder einfach nur tiefer und breite Felgen ist für mich noch lange kein show&shine und gehört eigentlich nicht auf so einen Platz.

Das Opel da war fand ich cool. Hatten auch paar schöne Autos im Gepäck.

Für saubere Duschen 50 Cent und saubere Toiletten 30 Cent fand ich in Ordnung.

Fazit: Oschersleben 2013 bin ich wieder dabei Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Sutti Mo Jun 11, 2012 9:30 pm

So, dann von mir auch ein kleiner Bericht.

Mittwoch morgen um 11 Uhr ging es pünkltich nach der Schicht los gen Osten!
Um halb zwei hab ich Meinen Lieblingsfriesen in Königslutter aufgegabelt und bin nach einem amerikanischen Festmahl bei der goldenen Möwe, mit dem Cali im Schlepptau weiter Richtung Rennstrecke.

Gegen 16 Uhr war ich dann endlich da und hab mich vorrübergehend zu den Berlinern gestellt, die Spiky, Herfried und mir freundlicherweise Asyl gewährten.
Die Nacht war leider nass und kalt, aber um halb 5 war sie eh wieder rum und es ging direkt richtung familyplatz, nach diversen und unzähligen Telefonaten mit dem Kartenmann Finn! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 29668

Nach und nach trudelten dann auch die restlichen Konsorten an und die Feiere konnte losgehen.

Freitag morgen, nachdem wir gut 3l Jacky mit 4 Leuten nass gemacht haben (Filmriss inkl Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349 ) ging es nach einer Dusche und nem ordentlichen frühstück weiter in den Tag.
Mal ne Runde mit Finn und einer leckeren Flasche Äppelwoi-Cola gedreht, bissl 1/8 Meile schauen und das üblich Programm mit fachsimpeln, fotos machen und grillen war auch der Tag schon wieder rum.

samstag gabs, auch wieder 1/8 meile am abend und zuvor den Show und shine Platz zu begutachten. zum Glück hielt sich mein kater in Grenzen, auch wenn der Vodka exzessiv konsumiert wurde....

Sonntag hieß es dann leider wieder Abschied nehmen.
Die Abfahrt verzögerte sich leider da ein Kumpel seinen Geldbeutel auf den Dach seines Zaffis liegen ließ und dieses sich auf der Bundsstraße verteilte -.-

Naja, gegen 15 Uhr hab ich mich auf der Bahn dann von dem rest getrennt und bin mit vollgas richtung heimat, denn ich musste ja heut nacht um halb 2 wieder an die Arbeit...

Fazit mal in Tops und Flops:


Tops:
Der PLatz. Besser gehts echt nicht
Wetter. von Donnerstag Morgen an nur Sonne/Wolken aber warm und KEIN REGEN!
stimmung war der Böööörner Oschersleben 2012??????? - Seite 3 29668
Wir haben Batman in den reihen ^^ leider unfreiwillig und auch erstmal mit Bänderriss 3 wochen ausser Gefecht...
Das Feuerwerk!!!!! abgesehen von den Tieffliegern einfach wunderschön
Viele viele neue Gesichter aber vorallem viel alte bekannte nach langer zeit wieder gesehen! immer wieder schön
Orga! hilfsbereit und freundlich
Public Viewing bei Uns -> Laptop, Iphone als Hotspot, boxen dran und gut...

Flops:
Show und Shine - Leider lässt es immer mehr nach irgendwie. entweder nur over the tops oder schrott Oschersleben 2012??????? - Seite 3 501802
Cateringpreise.... 3.50 fürn Bier is echt happig find ich...
PublicViewing aufm S&S Platz... zu kleine Leinwand mit rotzgrafik... gut das das bei mir mit dem lappi besser geklappt hat
Das ein und auschecken per Scanner.... dauert viel zu lange und hat gegenüber den Bändchen keinen vorteil...
Ansonsten rundum gelunges langes WE.

Besonderer Dank geht an:

Finn für die Karten und Platz Orga
spiky für die versorgung mit Tisch und Kühlschrank
Petrus für das geile Wetter!!


und glückwunsch an alle Pokalgewinner!!!!

Ich denke dabei belass ich es auch.. Bilder kommen die Tage!
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Schust Mo Jun 11, 2012 9:48 pm

Wir waren Mittwoch früh halb 6 am Tor 7 angekommen und 11Uhr waren wir dann endlich auf unserem Platz angelangt....
S&S war wirklich nicht der Burner, was aber die 1/8 Meile und das Public Race wieder ausglichen.
Wir hatte einige male die Gelegenheit den Klang von Kies und Blech zu genießen, da so mancher es übertrieben hat... Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
Im Großen und ganzen ging es bei uns um die Freundschaften, da der Umbau vom weiß/gelben sehr viel Zeit gekostet hat.

Leider haben wir nicht sehr viele bekannte Gesichter gesehen, jedoch haben wir uns mal bei Sutti und Michi P blicken lassen.
Von Schindt und Frisco haben wir leider nur die Autos gesehen...

Aber im Groben kann man sagen, es war ein Mega Event und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Leute vom Blitztreff, da sie uns einen Mega Platz frei gehalten haben!
Schust
Schust
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 36
Ort : Zwickau
Fahrzeug : 2x Opel Astra G T98
Motortyp : Z16XE / X18XE1
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Emely Mo Jun 11, 2012 10:20 pm

Sind auch Mittwoch um 7 vor den Toren gestanden und als wir gegen 10 reinkamen, war schon alles abgesperrt. Hieß dann, wir stelln uns einfach zu anderen dazu und zuckelten Donnerstag früh um 5 durch das nächste Tor in Richtung Family-Platz wo wir den besten Platz auf dem ganzen Gelände mit privatem Minisee ergattern konnten Oschersleben 2012??????? - Seite 3 221723 Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Caravan95 Mo Jun 11, 2012 10:48 pm

Sutti schrieb:Das ein und auschecken per Scanner.... dauert viel zu lange und hat gegenüber den Bändchen keinen vorteil...

das bedeutet was? Gab es keine Armbändchen mehr für die Treffengäste, oder was ist damit gemeint?
Caravan95
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 42
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Kadett Frisco Mo Jun 11, 2012 10:50 pm

Mein Senf:

Fand es im Großen und Ganzen auch ein TOP Treffen mit GENIALEM Wetter!
Waren Donnerstag gegen 13:00 auf der Kartbahn und, obwohl sie schon recht voll war, haben wir zu 2 noch nen super Platz erhaschen können. Was mich zu einem riesengroßen Kritikpunkt führt:
Ich finde es teilweise UNVERSCHÄMT, dass einige Bereiche "gefühlte Kilometerweit" mit Flatterband abgesperrt werden und dann stehen da ein Pavillon, 3 Zelte und 4 Autos drauf...Das wird jedes Jahr schlimmer! Riesige Areale werden für sich in Anspruch genommen und sehr großzügig dann vereinzelt die zelte platziert.
Ich finde es unfair denen gegenüber, die später anreisen (müssen) und die dann nur noch in die allerhinterste Ecke direkt neben dem stinkigsten Dixiklo auf Kies zelten müssen.
Da sollte jeder mal ein bisschen mehr Rücksicht auf die anderen Opelander nehmen und auch nur soviel "belagern", wie man auch wirklich braucht.

Ansonsten finde ich es weiterhin schade, dass einige anscheinend extra zum Treffen kommen, um Autos zu "verschandeln"...da wird auf nem Monza drauf herum geklettert und auf der Motorhaube rumgesprungen; Corsa A´s werden als Treffenhure mitgeschleppt und vor Ort regelrecht "kaputt getreten"...MUSS SOWAS SEIN???!!!

Und schade, dass Herr Krause nur so kurz gespielt hat (30 Minuten).

Das waren meine großen Kritikpunkte.


1/8 Meile haben wir leider nicht soooviel von gesehen, weil wir dieses Jahr extrem viel umher gelaufen sind; möglichst viele Autos der angereisten sehen. Die Händlermeile war sehr gut, ebenso die Fressbuden.
Driftchallenge war auch wieder mal sehr geil; bei Show und Shine war ich etwas unpässlich und hab nicht recht auf die Autos geachtet... ;)

PS: Stimmung abends im Festzelt 1 war richtig gut!

Fazit: Tolles Treffen mit bei weitem besseren Wetter, als erwartet!
Klasse Autos, nette Leute getroffen, TOP!
2013 auf jeden Fall wieder dabei! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 29668


Zuletzt von Kadett Frisco am Mo Jun 11, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Kadett Frisco Mo Jun 11, 2012 10:51 pm

Caravan95 schrieb:
Sutti schrieb:Das ein und auschecken per Scanner.... dauert viel zu lange und hat gegenüber den Bändchen keinen vorteil...

das bedeutet was? Gab es keine Armbändchen mehr für die Treffengäste, oder was ist damit gemeint?

Ja, das stimmt...diesmal gab es keine Bändchen. Nur "Andenkenbändchen"...ansonsten musste man andauernd seine Eintrittskarte dabei haben.
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Schindt Mo Jun 11, 2012 11:25 pm

Ich kann Kadett Frisco nur zustimmen, bin ja auch die ganze Zeit mit ihm rumgelaufen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

Leider keinen ausm Forum getroffen, Damis Coupe zwar einmal vorbeifahren sehen aber da waren wir dann auch zu faul hinterher zu laufen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 513789


Mickie Krause war zwar wirklich nur sehr kurz da aber dafür sau geil !!



Wir werden 2013 auch wieder sowas von dabei sein und hoffentlich wieder aufer Kartbahn, ist einfach genial so nah dran am Geschehen zu sein und nich ne Stunde laufen zu müssen um wieder zur Händlermeile zu kommen. Beim nächsten mal bleiben wir dann auch einfach mehr bei unseren Autos sitzen um auch mal Leute ausm Forum zu treffen, man erkennt sich ja nur anhand der Karren auch wenn man im Festzelt vllt sogar nebeneinander stand lol!
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Dami-16V Mo Jun 11, 2012 11:31 pm

Schindt schrieb:Ich kann Kadett Frisco nur zustimmen, bin ja auch die ganze Zeit mit ihm rumgelaufen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

Leider keinen ausm Forum getroffen, Damis Coupe zwar einmal vorbeifahren sehen aber da waren wir dann auch zu faul hinterher zu laufen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 513789


Mickie Krause war zwar wirklich nur sehr kurz da aber dafür sau geil !!



Wir werden 2013 auch wieder sowas von dabei sein und hoffentlich wieder aufer Kartbahn, ist einfach genial so nah dran am Geschehen zu sein und nich ne Stunde laufen zu müssen um wieder zur Händlermeile zu kommen. Beim nächsten mal bleiben wir dann auch einfach mehr bei unseren Autos sitzen um auch mal Leute ausm Forum zu treffen, man erkennt sich ja nur anhand der Karren auch wenn man im Festzelt vllt sogar nebeneinander stand lol!

Ich hab von euren sogar ein bild gemacht Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Img6477g

Dami-16V
Dami-16V
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Astra G CC
Motortyp : X16XEL
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Finn Di Jun 12, 2012 8:15 am

@schindt wärst du zu uns gekommen hättest du gleich 4 Leute auf einmal aus dem Forum getroffen
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Schindt Di Jun 12, 2012 10:49 am

War ja nicht das letzte Treffen dieses Jahr und nächstes mal Oschersleben werd ich auch wieder da sein, also kein Problem =).
Wo habt ihr gezeltet und wer war da bei euch alles? Frisco und ich haben am Samstag abend nach dem Feuerwerk Suttis Astra wohl an der Strecke gesehen aber da war auch gerade keiner da.
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  spiky Di Jun 12, 2012 1:04 pm

Also der Finn, Sutti, Blackpearl, Michi P und ich sind am Family-Platz gestanden direkt an der Rennstreckenkurve Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349
spiky
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 41
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Sutti Di Jun 12, 2012 6:40 pm

Schindt schrieb:War ja nicht das letzte Treffen dieses Jahr und nächstes mal Oschersleben werd ich auch wieder da sein, also kein Problem =).
Wo habt ihr gezeltet und wer war da bei euch alles? Frisco und ich haben am Samstag abend nach dem Feuerwerk Suttis Astra wohl an der Strecke gesehen aber da war auch gerade keiner da.

Ne also das kann nicht sein. Mein auto ist am WE so gut wie nie bewegt worden. Waren aber ein paar da, die ich selbst fast mit meinem verwechselt hätte Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373

Wie spiky schon sagte, wir ham aufm Familyplatz gestanden!
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Michi P Mi Jun 13, 2012 11:58 am

Ja oschersleben war der absolute burner!

möchte hier auch nochmal ein paar danksagungen los werden

erstmal danke an finn das das mit den karten fürn family platz
noch geklappt hat und für den super platz! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 20289

sutti und spiky für den großzügig abgesperrten platz, sogar das
matschloch war abgesichert! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373 Oschersleben 2012??????? - Seite 3 579797

und nochmal an spiky für die bereitstellung des kühlschrankes und
tisch, hab mich wie zu hause gefühlt! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 976349

bleibt nur noch zu sagen, nächstes jahr selber ort, selben leute, selbe party !!! Oschersleben 2012??????? - Seite 3 16362
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Emely Mi Jun 13, 2012 5:14 pm

Sutti war im Dauerdellirium und nicht fahrtüchtig Oschersleben 2012??????? - Seite 3 111468
Der hat sich von uns rumkutschieren lassen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 899986
Emely
Emely
öfter hier

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 38
Ort : Kirchheim unter Teck
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Finn Mi Jun 13, 2012 6:22 pm

Danke für die Lorbeeren bringt nächstes Jahr einfach Fass Äppelwoi mit und ich tu alles.^^
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Sutti Mi Jun 13, 2012 7:36 pm

Emely schrieb:Sutti war im Dauerdellirium und nicht fahrtüchtig Oschersleben 2012??????? - Seite 3 111468
Der hat sich von uns rumkutschieren lassen Oschersleben 2012??????? - Seite 3 899986

Ich ??????? stimmt doch garnicht... ^^ hat nur seine zeit gebraucht bis der jacky und der vodka abgebaut waren xDDD

Aber Danke nochmal fürs Taxi spielen ^^

Danke für die Lorbeeren bringt nächstes Jahr einfach Fass Äppelwoi mit und ich tu alles.^^
Sag das nicht Abu Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373 Oschersleben 2012??????? - Seite 3 978373

Aber so ne Kiste Äppelwoi und ne Kiste Cola lässt sich arrangieren ;)
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Oschersleben 2012??????? - Seite 3 Empty Re: Oschersleben 2012???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten