xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

will mich mal kurz und knapp vorstellen

+2
SteffenS1979
dj andy
6 verfasser

Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  dj andy Do Apr 05, 2012 2:45 pm

hallo erstmal an alle opelaner....
ich bin andy 31 jahre und komme aus 06343 mansfeld.
hobbys: opel schrauben was auch sonst=),mit freunden treffen
im vordergrund steht selbstverständlich mein kleiner 18 monate alter sohn.
nun mal zu den autos: im moment hab ich einen schwarzen astra f gsi 16v 150ps mit eds phase 3,käfig,vollschalen,supersport edelstahl ab kat usw(wird geschlachtet oder komplett zu erwerben),dann ein astra f gsi aus 1. hand in blaumet. (ebenfalls zu erwerben),und zum schluss ein astra f gsi 5 türer in ananasgelb mit 136ps (leider motorschaden).
will mich mal kurz und knapp vorstellen Yxbge912

dj andy
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 43
Ort : mansfeld
Fahrzeug : astra f gsi
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  SteffenS1979 Do Apr 05, 2012 8:45 pm

will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472 will mich mal kurz und knapp vorstellen 42061 will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472

und viel spaß hier...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  Icefox Do Apr 05, 2012 8:50 pm

Willkommen hier im Forum =)
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  Chris Fr Apr 06, 2012 11:45 am

will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472 will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472 will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  nitzels-gsi Fr Apr 06, 2012 11:59 am

will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  Hotte Fr Apr 06, 2012 9:45 pm

will mich mal kurz und knapp vorstellen 841472
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

will mich mal kurz und knapp vorstellen Empty Re: will mich mal kurz und knapp vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten