xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

+10
Ben88
Entenschorsch
Vectra Freak
astra-gsi
Hotte
Wallertown
SteffenS1979
Chris
nitzels-gsi
Brainless
14 verfasser

Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Brainless Sa Apr 21, 2012 10:41 pm

erst einmal,tach . Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668

bin durch das astra-f-forum auf die seite aufmerksam geworden und wollte mich hier auchmal etwas umsehen.

ich bin tim 25 jahre alt und fahre die letzten jahre opel und bin dort auch hängen geblieben Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668

vorher bin ich cuore,polo6n,astra f caravan,golf 2,polo 86c und corsa b gefahren.

zur zeit fahre ich einen astra f caravan und als winter auto auch einen astra f caravan zwischendurch fahre ich auchmal gerne den vectra b caravan meiner freundin Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668

joa,hoffe das ich hier hilfe finde und genauso gut helfen kann Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668


sommerauto:
astra f caravan 1,6 16v

tuning:
wiechers domstrebe
schwarze scheinwerfer und blinker
schwarze rückleuchten
borbet bs 9X16 ET30 mit 5er und 15ner spurplatten.
75/50 K.A.W federn und supersport dämpfer
elektrische steinmetz aussenspiegel.

dieses jahr noch zu erledigen:
GSI front
haube mit bösem blick
irmscher seitenschweller und heckansatz
zender dachkantenspoiler
heckklappenleiste cleanen
motorumbau auf c20xe

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P1504110
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P1504111
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P1504112





winterauto:
astra f caravan 1,6 16v

tuning:

angeleyes und schwarze klarglas blinker
Hartmann 40/40 kommplettfahrwerk
FK seitenschweller um 4cm gekürzt
irmscher frontansatz mit nebelscheinwerferrahmen
lexmaul gr.A endtopf
Steinmetz dachkantenspoiler
vectra b türgriffe

noch geplant:

Irmscher heckansatz
17 zoll felgen mit winterreifen
schwarze scheinwerfer und blinker

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P2104110
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P2104111
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P2104112


Vectra B Caravan 2l 16v (136ps)

tuning:

fk gewinde
Zweiteilige BBS rl 8X17
Zender front
OPC grill
Steinmetz seitenschweller
Facelift heckstoßstange
remus endschalldämpfer
Sport Vollederausstattung

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! P2201110
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Vec210
Anhänge
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Attachment
astra1.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(74 KB) Anzahl der Downloads 7
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Attachment
astra2.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(98 KB) Anzahl der Downloads 4
Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Attachment
astra3.JPG Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(87 KB) Anzahl der Downloads 5


Zuletzt von Brainless am So Apr 22, 2012 1:14 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Brainless
Brainless
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : neukirchen vluyn
Fahrzeug : Astra F Caravan,Vectra B Caravan Sport
Motortyp : 1x c20xe , 1x x18xe1
Anmeldedatum : 21.04.12

http://www.opel-revolution.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  nitzels-gsi Sa Apr 21, 2012 10:44 pm

herzlich Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 bei uns im forum
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Chris Sa Apr 21, 2012 11:26 pm

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472
Chris
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 42
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  SteffenS1979 Sa Apr 21, 2012 11:46 pm

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 42061 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Wallertown Sa Apr 21, 2012 11:48 pm

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Hotte Sa Apr 21, 2012 11:59 pm



Na dann Willkommen bei uns und viel spass bei und mit uns.
Ach und zeig uns doch mal pics von deinen Autos.
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  astra-gsi So Apr 22, 2012 1:41 am

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472
astra-gsi
astra-gsi
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 46
Ort : Zirndorf
Fahrzeug : Astra Gsi
Motortyp : C20xe
Anmeldedatum : 22.12.10

http://www.opelfreunde-nürnberg-süd.de/

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Vectra Freak So Apr 22, 2012 10:06 am

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472

Schicke Autowagen hast da
Vectra Freak
Vectra Freak
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 47
Ort : Gehren
Fahrzeug : Vectra A 4x4
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Entenschorsch So Apr 22, 2012 12:37 pm

Herzlich Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 im Forum!
Entenschorsch
Entenschorsch
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1694
Alter : 43
Ort : Kitzingen bei Würzburg
Fahrzeug : Astra F FL GSI
Motortyp : X20XEV
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Ben88 So Apr 22, 2012 2:44 pm

Herzlich Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 im Forum

LG
Ben88
Ben88
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 20.01.10

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  x-treme So Apr 22, 2012 2:45 pm

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 976349
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Exer So Apr 22, 2012 2:57 pm

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472 Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 286112
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Schindt So Apr 22, 2012 4:42 pm

Herzlich Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 841472
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Slider2285 So Apr 22, 2012 7:16 pm

Willkommen im forum und viel spass hier Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 518621 .

Sehr hübsche Autos hast du und deine Freundin da, allerdings 17zoll Winterreifen? hast du schonmal die Preis gessehen (hatte das eigentlich auch vor aber bin dann auf 16Zoll umgestiegen).

Wieso machst du die die Vectra B Türgriffe nicht an das Sommer Auto?
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Brainless So Apr 22, 2012 7:46 pm

Slider2285 schrieb:Willkommen im forum und viel spass hier Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 518621 .

Sehr hübsche Autos hast du und deine Freundin da, allerdings 17zoll Winterreifen? hast du schonmal die Preis gessehen (hatte das eigentlich auch vor aber bin dann auf 16Zoll umgestiegen).

Wieso machst du die die Vectra B Türgriffe nicht an das Sommer Auto?


die 17zoll nur weil ich bei PANNENBECKER arbeite...Industrie und fahrzeugteilebedarf ;) , also bekomme die reifen zum einkaufspreis Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668 sonnst hätte ich weiter die stahlfelgen gefahren Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 976349

und die türgriffe bleiben ,weil die hinteren türgriffe an meinem sommerauto weg kommen ;)
Brainless
Brainless
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : neukirchen vluyn
Fahrzeug : Astra F Caravan,Vectra B Caravan Sport
Motortyp : 1x c20xe , 1x x18xe1
Anmeldedatum : 21.04.12

http://www.opel-revolution.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Slider2285 Mo Apr 23, 2012 8:32 am

Brainless schrieb:

die 17zoll nur weil ich bei PANNENBECKER arbeite...Industrie und fahrzeugteilebedarf ;) , also bekomme die reifen zum einkaufspreis Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 29668 sonnst hätte ich weiter die stahlfelgen gefahren Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 976349

und die türgriffe bleiben ,weil die hinteren türgriffe an meinem sommerauto weg kommen ;)

Ahhh das ist natürlich nicht schlecht wenn man günstig dran kommt, das mit den Türgriffen hab ich bei meinem Astra auch mal vor.
Aber dieses Jahr werde ich ihn wohl nicht mehr anmelden Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! 501802
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!! Empty Re: Hi ich bin der Neue vom Niederrhein !!!BILDER ONLINE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten