MKL Elektronik problem?

Nach unten

MKL Elektronik problem?

Beitrag  falo14 am Fr Aug 10, 2012 10:37 pm

Hallo,bin neu hier habe ein für mich und mein mech ein problem mit meinem Vectra c 2.2 dti automatik 10.2003 125000km. Fehlerliste:

P1802 Stromkreis

P0715 Getriebeeingangssensor

P1700 Kontrolllampe

P0380 Vorglühanlage

U2105 Keine Kommonikation mit M.ECU

U2106 Keine Kommonikation mit TCM

Plus ölverlust beim fahren auf etwa 250 meterlänge weiss aber nicht welche ölquelle sprudelt auch mein mech nicht.
Alle ölstände angeblich auf normal stand
Und leistungsverlust. Ich beschreibe es mal so,bei bergauf fahrt war es so als ob die kupplung getreten wird (habe aber autometik)
und ich immer mehr gas geben musste das ich noch vorran kamm. Nach etwa 250-300 meter null power mehr,stehen geblieben und die erwänte ölspur.
Was meint ihr dazu?

falo14
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Sirnach
Fahrzeug : Vectra c 2.2 dti
Motortyp : Y22DTR
Anmeldedatum : 10.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten