Vectra B Schiebedachmotor in Astra F?

Nach unten

Vectra B Schiebedachmotor in Astra F?

Beitrag  Nightro am Mo Aug 20, 2012 3:32 pm

Ich hab mir auf ebay nen Schiebedachmotor incl. Blende aus nem Astra GSI ersteigert, wie die Blende auszusehen hatte, wusste ich, leider beim Motor nicht genau.
Laut GM-Nr. (90 503 754) ist es natürlich nicht der richtige, sondern einer aus dem Vectra B. Die 2 Schrauben neben dem Zahnkranz passen zwar, allerdings die vordere, 3. Schraubenaufnahme natürlich nicht, da er vorne (Richtung Frontscheibe) zu weit nach unten steht, weil die Aussparung natürlich nicht ganz passt. Leider habe ich noch keinen Himmel verbaut und im Moment auch net die Möglichkeit dazu, deswegen kann ich net beurteilen, ob es stört, oder nicht. Halten würde er.
Daher: Hat jemand diese Kombi schon versucht und/oder weiß, ob es passt, oder nicht? Mir gehts im Endeffekt nur darum, das Schiebedach auf und zu zu machen, etwaige Sonderfunktionen (->Komfortschließung) von dem Dingen sind mir eigentlich wurscht.
avatar
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 38
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vectra B Schiebedachmotor in Astra F?

Beitrag  Astramaniac am Mi Okt 24, 2012 12:10 pm

servus also ich benutze diese kombi und es funktioniert auch

_________________
avatar
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 29
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten