Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am Mo Aug 20, 2012 10:52 pm

Hallo ihr lieben, hab ja schon ewig nix mehr von mir hören und blicken lassen mal eine kurze Zusammenfassung, Sören und ich haben uns getrennt und ich bin seid knapp 2 Wochen auf Wohnungssuche
Egal zurück zum Thema ich bau meinen dicken ja auseinander und hier mal paar Bilder dazu










Achja so sieht man aus wenn man Unterbodenschutz abschleift



Wie gesagt ich mach den komplett nackt und dann wird alles was löcher hat die nicht orginal sind geschweisst und dann wird mein Baby wieder frisch lackiert und zusammen gebaut.
Ich versuch öfter mal reinzuschauen kann aber leider nix versprechen da Internet ohne Wohnung bissel schwierig ist.





_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eisenbahner am Mo Aug 20, 2012 11:23 pm

Schönes Lenkrad!

So eins habe ich jedoch noch nie in einem F Astra gesehen!

_________________
Opel Vectra B! Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft!

Mit dem Vectra, nach Ascona!
avatar
Eisenbahner
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 27
Ort : Kassel
Fahrzeug : Vectra B i500
Motortyp : X25XEI
Anmeldedatum : 24.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Caravan95 am Mo Aug 20, 2012 11:26 pm

der hat ja gerade im Frontbereich derbe Rostprobleme. Besonders der Schlossträger sieht schlimm aus
avatar
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 36
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Finn am Mo Aug 20, 2012 11:28 pm

Ganz ehrlich hau den weg und besorg dir eine gescheite karosse, weil das nimmt bei dem 100Pro kein ende

_________________
Der Vorteil von Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger


Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

avatar
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 37
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  spiky am Di Aug 21, 2012 10:59 am

Hey Susan, schön das hier mal wieder umbautechnisch war kommt. Das mit dir uns Sören tut mir leid

Bei deinem Projekt hast dir ja einiges vorgenommen, der hat ja ganz schön Gold angesetzt Wünsch dir aber viel Spaß beim restaurieren und mach viele viele Bilder

_________________

Anfragen und mehr >>> Banner anklicken!
avatar
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 34
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Astramaniac am Di Aug 21, 2012 11:52 am

Dann Wünsche ich mal viel Erfolg dabei das einzigste was mir zu bedenken gibt das der schlosstraeger so gammelt

_________________
avatar
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 29
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  CleanEdition am Di Aug 21, 2012 1:41 pm

Sorry aber das verstehe ich nicht. Eine ordentliche Facelift Karosse mit relativ wenig Rost bekommt man doch schon für wenig Geld. Warum also sich diese Arbeit machen? Das ist doch ein fass ohne Boden!

_________________
avatar
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3621
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am Di Aug 21, 2012 8:12 pm

Für alle nochmal hier schriftlich!! Ich kann mich nicht von der Karosse indem Motor
Trennen und ich will es auch nicht! Und in diesem Sinne nehmende die Herausforderung an das Fass zustopfen :P
Sorry aber ich hab das Ding erst verkauft und dann wieder gekauft soleicht geb ich mich nicht gegen diesen fuck Rost geschlagen

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Airbrush-Astra am Mi Aug 22, 2012 11:50 pm

Kämpfer-Natur

_________________
avatar
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Alter : 22
Ort : Appel
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Slider2285 am Do Aug 23, 2012 8:17 am

Na da haste dir aber einiges vor genommen , halt uns auf dem laufenden

_________________
Leise Autos töten Kinder!

Astra F-CC (EX)
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-blue-astra-t810.htm

Astra F-Cabrio
http://www.xtremes-opel-forum.com/t8986-sliders-white-shadow-ab-jetzt-wird-oben-ohne-gefahren#113934

Vectra B-Caravan
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-vectra-b-sport-t4626.htm

Corsa D
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7588-frau-sliders-corsa
avatar
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 32
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  songoku am Do Aug 23, 2012 5:49 pm

Schade um die Beziehung die mal war. Find ich immer Schade, bleibt immer so viel auf der Strecke bei solchen Aktionen!

Ansonsten gutes gelingen! ich würde mir jetzt nicht das alles antun bei dem Fahrzeugmarkt. Aber es scheint ja Spaß zu machen. Weiter so!
avatar
songoku
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Alter : 39
Ort : WW
Fahrzeug : Astra f CC, Vectra B
Motortyp : c20xe, x25xei
Anmeldedatum : 18.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Wallertown am Fr Aug 24, 2012 11:03 pm

uiuiui da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen
bei der Arbeit.

_________________
Siehst du den Blitz im Rückspiegel,
ist der Donner nicht weit
avatar
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 28
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Didda am Sa Aug 25, 2012 1:25 am

Ich wünsche dir wenig glück auf der weiteren suche nach Gold. Das mit dem Unterbodenschutz kenne ich zu genüge bin froh das ich den sch... hinter mir habe.
avatar
Didda
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 686
Alter : 26
Ort : Guntersblum
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am So März 17, 2013 10:35 pm

So jetzt geht es endlich wieder los, de Sus hat internet und die Winterarbeit in Oberwiesenthal hört auch auf also gehts wieder scharf am Baby!


Von meinem Babe das derzeitige zuhause


als nächstes kommen die ganzen schweiss arbeiten und von meinem besten Kumpel der Astra F den ich zum schlachten bekomm

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  SteffenS1979 am So März 17, 2013 10:37 pm

schön den passat in die mangel genommen...

na dann mal viel erfolg beim schaffen...

_________________



Die alten Freunde sind doch noch die allerbesten... auch wenn man Sie Jahre nich gesehn hat,man versteht sich mit Ihnen wieder auf anhieb...
avatar
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am So März 17, 2013 10:39 pm

ganz genau ich hoffe ja das färbt bissel ab bei dem ollen Passat aber ich glaub dafür das der schon 5 monate dort steht hat der noch nix angenommen was die zwei hübschen dem einflüstern

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  SteffenS1979 am So März 17, 2013 10:43 pm

ich glaub das wird auch nix...

aber der linke astra hat nen käfig drin oder täuscht das???

_________________



Die alten Freunde sind doch noch die allerbesten... auch wenn man Sie Jahre nich gesehn hat,man versteht sich mit Ihnen wieder auf anhieb...
avatar
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???
Anmeldedatum : 01.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am So März 17, 2013 10:45 pm

Jes der is leer innen ist von meinem Kumpel das beste stück was dieses jahr total verändert wird

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  problem3110 am So März 17, 2013 11:28 pm

dann sind wir mal gespant wie dein GSi aussehen wird ;-)

_________________
Meine Hompage, dort findet ihr alles über meine Opel´z
http://paddys-opel-welt.de.vu

Möge der C20Xe mit mir sein !!!

Der mit Echten Astra 200TS 5 Türer GSI Schwellern aus ABS-Kunststoff
avatar
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 30
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Nightro am Mo März 18, 2013 11:21 am

Ha, es lebt ^^

Bevor Du net anfängst, mach ich am schwarzen auch nix
avatar
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 37
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  BlackPearl am Mo März 18, 2013 12:04 pm

Na eine Forenlegende kert zurück... Ich wünsche dir viel Glück.. Kann mich von meinem Astra auch nicht trennen, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehm...

_________________
Chilling me softly[b]
avatar
BlackPearl
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 683
Alter : 36
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Vectra C GTS Opc
Motortyp : Z28NET
Anmeldedatum : 15.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am Mo März 18, 2013 2:57 pm

Nightro schrieb:Ha, es lebt ^^

Bevor Du net anfängst, mach ich am schwarzen auch nix

zu geil kleener, kannst auch gern übers WE mal zum helfen mit vorbei kommen


Jes de Forenolle is auch mal wieder da kann euch doch net solange alleine lassen hehe, naja wird noch ne menge arbeit aber ich schaff das scho irgendwie

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Nightro am Di März 19, 2013 12:21 pm

Klar, die Strecke fährt man ja auch mal so eben ^^

Ich muss erst mal in die neue Schrauberhöhle umziehen. Kommt jetzt doch der C20XE bei Dir rein?
avatar
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 37
Ort : Franken
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 02.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Eleanor am Do Jul 17, 2014 10:06 am

Ich meld mich mal wieder zurück es hat sich ja einiges getan bei mir aber leider nicht beim Astra ausser eines Hallenwechsels ist leider noch nicht viel passiert an meinem Baby.
Aber ich bin guter dinge das es bald los gehen wird mit Motor raus und solchen sachen damit ich die rohkarosse zum Strahlen schaffen kann  wobei ich ehrlich gesagt noch zweifel hab was das strahlen angeht da ich dann angst hab vor den Sandkörnern die zurück bleiben aber wenn ich den ordentlich mit wachs flute dürfte ja eigentlich nicht mehr viel passiern.




_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  problem3110 am So Feb 01, 2015 1:32 pm

passiert hier noch was ... schon lange nichts mehr gehört bzw. gesehn ...

_________________
Meine Hompage, dort findet ihr alles über meine Opel´z
http://paddys-opel-welt.de.vu

Möge der C20Xe mit mir sein !!!

Der mit Echten Astra 200TS 5 Türer GSI Schwellern aus ABS-Kunststoff
avatar
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 30
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Eleanor goes Rostbekämpfung :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten