Hundesicherung

Nach unten

Hundesicherung

Beitrag  jupp am Mi Aug 22, 2012 3:49 pm

Nein das ist kein blöder Witz !

Ein Grund mir einen Kombi zu zulegen war der sichere und Tierfreundliche Transport unserer Hunde. Es sind meist zwei oder drei Hunde auf dem Rücksitz und Die sind dann mit Spezial gurtadaptern festgeschnallt.
Aber auch die Hunde die hinten im Ladeabteil des Kombi´s sitzen möchte ich sichern. Ideal wären Riemen etwa 50 cm lang die an beiden Seiten Karabinerhacken haben. Einen Haken für das Hundegeschirr den anderen für die Befestigungsöse am Wagen.

Weder bei Fressnapf noch bei ATU hatte man derartige Befestigungen ! Meine Bitte, wer Info´s Hat wo man so etwas bekommt, es muss ja keine Hundespezifische Sicherung sein, bitte kurz posten.

Vielen Dank im voraus sagt, Jupp

jupp
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 61
Ort : Lüdinghausen
Fahrzeug : Vectra C Kombi
Motortyp : CDTI 1,9 Liter Diesel 88KW
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten