xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen

2 verfasser

Nach unten

[Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen Empty [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen

Beitrag  Basstra Di Sep 18, 2012 4:17 pm

Hi zusammen,

es geht hier um meinen G-CC 3-Türer.
da jetzt im Winter ein Fahrwerk und zum Sommer neue Felgen kommen sollen hab ich jetzt ein Problem...

Ich weiß nicht welches Fahrwerk ich nehmen soll und welche Felgengröße

Meine erste Idee war ein Gewinde-FW zu nehmen von TA Technix und von einem Bekannten die 9x16 ET 25 Schmidt Space in Schwarz Hochglanz mit poliertem Bett...

Hat da jemand ein Bild von den Größen das ich mal schauen kann wie es wirkt usw?

Gerne auch Bilder von verschiedenen Kombinationen wo verschiedene Felgengrößen und Tieferlegungen vorhanden sind das ich mal ein wenig mich Inspirieren lassen kann... [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen 677414

Danköööööö [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen 976349 [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen 976349 [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen 976349
Basstra
Basstra
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1281
Alter : 33
Ort : -
Fahrzeug : -
Motortyp : -
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

[Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen Empty Re: [Astra G] Fahrwerk-Rad-Reifen - Kombinationen

Beitrag  Sutti Di Sep 18, 2012 6:24 pm

Also meinen kennste ja ;)
Ich weiß leider nicht wie genau die tieferlegung ist an den einzelnen Achsen, aber meine Karosse ist laut Eintragung im Fahrzeugschein um 65mm abgesenkt.

Fahrwerk ist ein Gewinde von Weitec und meine Räder sind 8x17 ET35 ohne Spurplatten!

vllt. reicht das schonmal als Info ;)
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten