xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

+11
Corsali
CleanEdition
Finn
Michi P
Schindt
Icefox
Panki 2000
nitzels-gsi
Exer
mr.gsi
x-treme
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  x-treme So Jan 20, 2013 8:43 pm

So, auf geht's mit den Bewerbungen für Januar 2014...
Hier nochmal das Regelwerk, bitte haltet euch dran und nehmt rege daran teil.
Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 20289

# Maximal sind 10 Autos zur Bewertung zugelassen (= die ersten 10 Bewerber).

Die Laufzeit der Bewerbung ist jeweils 7 Tage, die Dauer des Votings ebenfalls 7 Tage.

Das Voting beginnt im direkten Anschluss, sobald die 7 Tage um sind.

Immer Sonntag -> Sonntag!

Es wird KEINE Aufschübe oder Verzögerungen mehr geben!

Zwischen Voting und der nächsten Bewerbung ist immer 1 Woche Pause.

Die Monatsvoting finden unabhängig des realen Monats statt, einfach darum, um Zeit für die Organisation zu gewinnen.
Das heißt das z.B. das November-Voting bereits im September/Oktober stattfinden kann/wird

# Best-of-12-System, d.h. jeder Monatsgewinner (Platz 1) kommt in den Kalender

# Von jedem Bewerber werden 3 Bilder benötigt. Wichtig bei der Bildwahl ist, das es sich um 3 unterschiedliche Bilder handeln muss,
z.B. 1 Bild von schräg vorne, 1 Bild Innenraum und 1 Bild Motorraum.


2 Bilder z.B. von schräg vorne werden nicht akzeptiert und die Bewerbung dementsprechend gelöscht.

AUSNAHME Themenmonate, dort wird nur 1 Themenbezogenes Bild + 2 weitere verlangt!

# schlechte Bilder werden aussortiert bzw. die gesamte Bewerbung gelöscht (User wird dann aber vorab per PN benachrichtigt und es werden Verbesserungsvorschläge gemacht)

# es wird 4 Themenmonate geben bei Monat 3,6,9,12. Die Themenwahl legen wir intern fest und wir geben diese rechtzeitig bescheid.

# Bewerbungen durch jemand anderes -Auftragsbewerbungen- sind verboten!

# das Auto muss noch in Besitz des Bewerbers sein - Ex-Autos werden nicht mehr zugelassen!

# Bilder, die schonmal bei einem Voting (Kalender 2010, 2011 oder 2012) teilgenommen haben, egal ob gewonnen oder nicht, sind von der Bewerbung ausgeschlossen!

Das heißt es darf kein Bild genommen werden, das schonmal für eine Bewerbung eingereicht wurde, völlig egal ob es 2010, 2011 oder 2012 war!

2014 kann ein Bild so oft man will zum Voting stellen, merkt man allerdings das z.B. beim 3ten mal man immer noch 0 oder 1 Stimme nur bekommt sollte jedem klar sein, dass das Bild nix taugt!

# Nach einem gevoteten Monat muss der Gewinner des Monats unverzüglich danach das Bild in der bestmöglichen Auflösung zuschicken. Da gibts dann vorab noch eine PN von uns!

# Die Monatsgewinner dürfen für den Rest des Jahres nicht mehr teilnehmen

# Ansprechpartner für den Kalender sind ausschließlich CleanEdition und x-treme.

Wir freuen uns auf ein interessantes Bewerbungs- & Votingsjahr. Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 20289
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  mr.gsi So Jan 20, 2013 9:21 pm

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 510

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 610

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Dsci0010


Zuletzt von mr.gsi am So Jan 27, 2013 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mr.gsi
mr.gsi
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 44
Ort : Battenberg
Fahrzeug : astra g cabrio / astra j sports tourer
Motortyp : 2,2l / 2l CDTI
Anmeldedatum : 19.08.10

http://www.autofreunde-live.com

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Exer Mo Jan 21, 2013 12:50 am

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Imag0610

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Imag0510

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Imag1410
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Di Jan 22, 2013 8:22 pm

ich wollte zwar eigendlich neue bilder machen aber da hier ned viel los ist versuche ich es mal so...
ich weiß auf dem ersten bild ist er nicht so sauber aber mit schnee Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Dsci0010

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 24062010

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Dscn1311


Zuletzt von nitzels-gsi am Sa Jan 26, 2013 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  x-treme Mi Jan 23, 2013 5:33 am

Leute, es ist Bewerbungshalbzeit.....was ist mit euch los?
Ohne Bewerber gibt's auch keinen Kalender.
Und wenn das im ersten Monat schon so gut läuft. Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 476531
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Mi Jan 23, 2013 7:15 am

Genau das dachte ich gestern auch...
Aber ich denke mal das liegt daran das januar ist und das alle noch bisschen von 2012 in erinnerung haben
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Exer Mi Jan 23, 2013 10:18 am

ach egal, wenn diesen Monat keiner will dann ist das halt so.
würde mir da keine Gedanken machen, einfach die Daten fest durchziehen
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Panki 2000 Mi Jan 23, 2013 12:00 pm

Ich denke mal es sind viele davon überrascht worden, das es einen Kalender gibt. Nun fahren viele Winterautos und können auf die schnelle keine neuen Bilder machen. Die guten Bilder die die Leute nich haben sind bei früheren Bewerbungen ja auch ausgeschlossen.

Das denke ich mal ist der grund dafür
Panki 2000
Panki 2000
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Vectra B V6 Caravan / Vectra A 2.0
Motortyp : X25XE / C20NE
Anmeldedatum : 27.01.11

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Icefox Mi Jan 23, 2013 12:29 pm

*handheb* Hiiier =D
Lieg leider mit ner Erkältung flach.
Hab leider keine Aktuellen Fotos =) Sobald ich wieder fit bin kann ich Fotos machen =)
Ich denk im Februar läufts besser =)
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 32
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Mi Jan 23, 2013 4:16 pm

naja wie auch immer ich hoffe mal das noch ein paar bewerbungen kommen.
ich hatte ja auch noch paar bilder auf der festplatte die ich noch nicht benutzt habe.
umso weniger umso besser stehen die chancen für die, die sich schon beworben haben Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 29668
gerade die leute die ihre autos das ganze jahr fahren und vieleicht nicht soviel dran schrauben haben jetzt doch die besten chancen.
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Schindt Mi Jan 23, 2013 7:04 pm

wenn hier so wenig los ist stell ich auch mal Fotos rein, zwar auch vom letzten Jahr aber bisher unveröffentlicht

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR P9010237j2sb8

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR P9010244trsnq

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR P9010252nkezt
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Michi P Fr Jan 25, 2013 6:35 pm

dann will ich auch mal mit meinem alltags oldschool caravan

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Oldsch10

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Oldsch11

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Oldsch12
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Finn Fr Jan 25, 2013 9:10 pm

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR SI850069

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR SI850068

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR SI850067
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 44
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  CleanEdition Fr Jan 25, 2013 9:34 pm

Die zwei letzten Kanditaten sollten Ihre Bilder noch einmal überarbeiten!
Zitat:

Von jedem Bewerber werden 3 Bilder benötigt. Wichtig bei der Bildwahl ist, das es sich um 3 unterschiedliche Bilder handeln muss,
z.B. 1 Bild von schräg vorne, 1 Bild Innenraum und 1 Bild Motorraum.
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Corsali Sa Jan 26, 2013 12:38 am

das ich mich zum Thema Kalender nun enthalte hat einige Gründe. zum einen sind es Persönliche Gründe, und zum anderen, habe ich eh nie die Hammer Bilder eingereicht.
ich lass anderen den Spaß, und gebe denen eine Faire Chance sich dran zu beteiligen die noch wirklich Interesse daran haben.

Nimmt es mir nicht übel....
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Michi P Sa Jan 26, 2013 5:14 am

Wofür motorraum und innenraum, wenn da nichts dran gemacht ist
oder soll ich meine dreckigen fussmatten ablichten? Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349
Es sind jeweils drei unterschiedliche bilder von allen perspektiven
und in den regeln steht zum beispiel motorraum, innenraum und
nicht es muss!
Seit mal nicht so kleinlich, sonst wird das wieder nichts mit dem kalender!

Gruß der P
Michi P
Michi P
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 47
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 07.01.09

http://www.opcwf.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Sa Jan 26, 2013 7:18 am

Naja aber es steht drin das 2bilder von z.b. Schräg vorne oder
schräg hinten nicht ok sind.
Aber dafon ab mein motorraum ist auch original bis auf die musik kabel Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349



Corsali schrieb:das ich mich zum Thema Kalender nun enthalte hat einige Gründe. zum einen sind es Persönliche Gründe, und zum anderen, habe ich eh nie die Hammer Bilder eingereicht.
ich lass anderen den Spaß, und gebe denen eine Faire Chance sich dran zu beteiligen die noch wirklich Interesse daran haben.

Nimmt es mir nicht übel....

Schade gute ideen hattes du immer...
Z.b. Das baustellen bild.
Überleg es dir nochmal das jahr hat ja noch nen paar monate Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Corsali Sa Jan 26, 2013 10:30 am

das Baustellen Bild war auch damals ne Ausnahme Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349

auf das Gelände damals herrauf zu kommen, war nicht einfach da es sich um ein altes Bundeswehr Gelände handelte, und die Beziehungen dorthin ziemlich Mau waren.
ich hät auch gern wieder Teil genommen. nur die Zeit fehlt einfach um Aktuelle und auch Kalendergerechte Fotos zu machen.
Corsali
Corsali
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 633
Alter : 34
Ort : Dörverden
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : x14SZ (Geplant X16XEL)
Anmeldedatum : 21.11.11

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Exer Sa Jan 26, 2013 11:35 am

hauptsache 3 verschiedene bilder aus verschiedenen perspektiven.
ob da motor oder innenraum dabei ist ist doch egal, hauptsacche verschieden bounce
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 35
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  x-treme Sa Jan 26, 2013 12:30 pm

Also, wegen den Bildern von Michi und Finn...
Ich denke sowas ist okay, denn auch wenn die "beschriebene Perspektive" gleich ist ist die optische doch eine andere.
Sowas denke ich kann man machen.
Weil nen originalen, dreckigen Innernaum brauchen wir nicht im Kalender Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 978373
Ich persönlich find's in erster Linie wichtig das die Bilder was her machen. Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 29668
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Sa Jan 26, 2013 1:27 pm

hmm dann will ich doch mal schaun ob ich ned auch noch eins hab was bissel schöner ausschaut als das mit dem ollen teppich unter meinem auto... Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 29668
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Hotte Sa Jan 26, 2013 1:44 pm


Na dann will ich auch mal mein glück mit meinem neuen versuchen.

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Foto0713

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Foto0714

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Foto0715

Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Astramaniac Sa Jan 26, 2013 6:22 pm

würd ja gern mitmachen aber hab keine bilder vom Astra aber dieses jahr werd ich welche machen und werde dann an einem monat teilnehmen ;)
Astramaniac
Astramaniac
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 35
Ort : mainz
Fahrzeug : Opel Astra gsi
Motortyp : c20let
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  x-treme Sa Jan 26, 2013 7:37 pm

Los Leute, noch 3 Plätze frei und morgen ist Bewerbungsschluß Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 20289
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  nitzels-gsi Sa Jan 26, 2013 8:19 pm

kommt ja doch langsam ins rollen freut mich Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR 976349
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Alter : 36
Ort : Battenfeld/Eder
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo
Anmeldedatum : 16.12.09

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR Empty Re: Der Forumskalender 2014 - Bewerbung für JANUAR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten