"Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnenblenden TFT, Leder & Kabelsalat

Beitrag  ina605 am Do Apr 04, 2013 9:28 pm

Hab über die Feiertage mal mein Auto zerlegt:-)
Nach Anfangsschwierigkeiten (Sitzschiene Torx rund) hab ich mittlerweile alle Kabel verlegt, ein paar Sachen beledert und Sonnenblenden mit 9" TFT haben ihren Platz gefunden.
Denke, bis morgen Abend ist mein Teufel wieder straßentauglich, dann gibt es weitere Bilder.

Lg Ina


_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ladekante beledert

Beitrag  ina605 am Fr Apr 05, 2013 1:54 pm

Damit ich nicht nochmal ran muss, wenn alles fertig ist, hab ich meine Ladekante geschliffen und bezogen.
Lg Ina


_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Exer am Fr Apr 05, 2013 10:32 pm


gib mal bitte deine adresse, ich schick dir auch mal paar teile die leder bräuchten ^^

_________________

www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de
avatar
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 28
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  ina605 am Fr Apr 05, 2013 10:49 pm

Exer schrieb:
gib mal bitte deine adresse, ich schick dir auch mal paar teile die leder bräuchten ^^

Da bist nicht der erste:-)

_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teufel wieder komplett

Beitrag  ina605 am Di Apr 09, 2013 11:08 pm

Nach Tage langem Kabel ziehen usw ist mein Auto seit heute wieder im fahrbaren Zustand;)
Das Frontsystem klingt über die Endstufe sowas von geil, einfach unbeschreiblich.
Im Zuge des Umbaues gab es positive wie negative Erlebnisse.
Zu den Negativen: Schraube an der Sitzschiene war rund und hat mich ein Haufen an Nerven gekostet bis sie draußen war, so wie x Meter Kabel die nicht immer ganz so leicht durch die ganzen Verstecke gingen.
zu den Positiven: Hab nun endlich lackierte Einstiegsleisten, sowie 9" TFT in den Sonnenblenden.

Was meine Subwoofer angeht, diese sind leider noch nicht eingezogen. Musste dummerweise feststellen, das ich zu blöd zum Messen war. Das Ende vom Lied die Kiste würde perfekt rein passen, allerdings ist sie zu groß geraten und geht weder über den Kofferraum, noch über die Rückbank rein.
Naja aus seinen (Anfänger)Fehlern lernt man, bin mittlerweile dabei ein neues Gehäuse zu bauen. Dieses wird auch anders gestaltet als das Erste, da ich noch ein paar Ideen verwirklichen werde.

Lg Ina

_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Hotte am Mi Apr 10, 2013 2:36 am



Hört sich gut an das er wieder in fahrbarem zustand ist,muss
echt sagen finde deine arbeiten echt gut.
und das mit den fehlern kennt hier auch jeder die macht man meistens
aber nur einmal.

_________________



Wer Bläst,wird auch geleckt!!
avatar
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 40
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Pics, neues Subgehäuse

Beitrag  ina605 am Sa Apr 13, 2013 11:25 pm

Viel neues gibt es noch nicht zu berichten. Bin dabei meine neuen Gehäuse für die Woofer zu bauen. Denke bis Ende der Woche sind sie fertig.
Ne Kleinigkeit gab es heute trotzdem und zwar ne schwarze Innenraumleuchte, passt besser zum Himmel:-)
Lg Ina


_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Exer am So Apr 14, 2013 12:11 am

schön in der stube gearbeitet?
kenn ich, felgen und innenraum teile hatte ich auch in der küche geschliffen und lackiert lol!
aber gute ideen und schöne umsetzung

_________________

www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de
avatar
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 28
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  ina605 am So Apr 14, 2013 12:59 am

Exer schrieb:schön in der stube gearbeitet?
kenn ich, felgen und innenraum teile hatte ich auch in der küche geschliffen und lackiert lol!
aber gute ideen und schöne umsetzung

Nein, brav draußen im Garten. Habs nur Abends reingestellt.

_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Pinstripes + cleaner Tankdeckel

Beitrag  ina605 am Sa Mai 04, 2013 7:14 pm

So hier gibt's mal wieder was Neues:-)
Hab heute meinen komplett cleanen Tankdeckel verbaut, muss ihn nur noch anschließen, damit er dann auch brav auf Knopfdruck öffnet.
Des weiteren sind ein paar Pinstripes ins Auto gezogen. Verziert wurden Motorabdeckung, Einstiege, Obd-Abdeckung, Tachorahmen und MK.
Meine Subwoofergehäuse sind auch endlich fertig, jetzt fehlm mir nur noch die Seitenteile. Die werd ich im Laufe der Woche dann machen.

Lg Ina
















_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Hotte am Sa Mai 04, 2013 8:00 pm



Muss echt sagen sieht echt gut aus was du alles machst.

_________________



Wer Bläst,wird auch geleckt!!
avatar
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 40
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Slider2285 am Sa Mai 04, 2013 9:27 pm

Bin immer wieder erstaunt von der Arbeit und den Ideen

_________________
Leise Autos töten Kinder!

Astra F-CC (EX)
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-blue-astra-t810.htm

Astra F-Cabrio
http://www.xtremes-opel-forum.com/t8986-sliders-white-shadow-ab-jetzt-wird-oben-ohne-gefahren#113934

Vectra B-Caravan
http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/sliders-vectra-b-sport-t4626.htm

Corsa D
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7588-frau-sliders-corsa
avatar
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 32
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  ina605 am Sa Mai 04, 2013 9:54 pm

Schön! Freut mich wenn es euch gefällt!

_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Der Pate am Sa Mai 04, 2013 10:09 pm

Sieht gut aus.

_________________
Gruß

,,Der Pate''
avatar
Der Pate
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 958
Alter : 30
Ort : Daheim
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

1.Treffen + 1.Pokal

Beitrag  ina605 am So Mai 05, 2013 10:02 pm

War heute auf dem 2. Frühjahrtreffen der Opel Freunde Augsburg.
Wetter war top, Leute super nett und ich durfte meinen zweiten Pokal (die Saison der erste) in Empfang nehmen. Hab mich riesig gefreut!
Auch nochmal Glückwunsch an Spiky und Devilseye die ebenfalls abgeräumt haben!

Lg Ina




_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Hotte am So Mai 05, 2013 11:01 pm



Na dann Glückwunsch zum Pokal.Werden bestimmt
noch welche folgen.

_________________



Wer Bläst,wird auch geleckt!!
avatar
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 40
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  ina605 am Mo Mai 06, 2013 12:19 pm













_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Sachen beim Lacker und mehr Leder

Beitrag  ina605 am Mi Mai 08, 2013 1:16 pm

Gestern hat mein Lacker wieder Arbeit bekommen.
Luftfilterkasten, neuer Heckspoiler, Wischer + und Blinkerschalter und noch ein paar Kleinigkeiten.
Und mein Verbindungsschlauch zwischen Ansaugrohr und Luftfilterkasten hat Leder bekommen.

Lg Ina




_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

subgehäuse die 3te

Beitrag  ina605 am Fr Mai 10, 2013 8:31 pm

Da ich jemand bin der sich einfach nicht entscheiden kann, seine Meinung doch gern ändert, das Wetter heute einfach beschiessen und mir langweilig war, hab ich mir ein neues Gehäuse gebaut:-)
So wie es jetzt ist bleibt es auch und hat bereits Einzug ins Auto gefunden. Nächste Woche mach ich den Kofferraum dann endlich ganz fertig und dann gibt es gescheite Bilder:-)

Lg Ina






_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Exer am Fr Mai 10, 2013 11:15 pm

schön zu verfolgen und eine der wenigen Frauen in unserem Hobby

_________________

www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de
avatar
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Alter : 28
Ort : Freiberg
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Hotte am Sa Mai 11, 2013 12:34 am



Da muss ich EXER echt zustimmen,klasse arbeit die du machst.
Da kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden.

_________________



Wer Bläst,wird auch geleckt!!
avatar
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 40
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Joker1988 am Sa Mai 11, 2013 4:13 pm

Sauber gefällt mir richtig gut, und muss auch sagen macht hier noch glatt mehr spaß da es mal ne frau macht!!!!!

_________________
>!!!Das Leben ist ein Schei* Adventure, aber die Grafik is geil!!!<


Brenn mir mal den Film, den DU dir
gerade fährst
avatar
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 29
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Chris am So Mai 12, 2013 9:55 am

sieht super aus, hast du das Leder selber abgestept und bezogen?

_________________
MFG Chris

der Alte: http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/astra-g-caravan-meiner-t30.htm

der Neue: http://www.xtremes-opel-forum.com/die-autos-der-user-f34/mein-neuer-t5184.htm

avatar
Chris
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 36
Ort : Herleshausen-Wommen
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  ina605 am So Mai 12, 2013 10:11 am

Danke, schön das es euch gefällt.

Das Leder hab ich absteppen lassen, dazu fehlen mir leider die Möglichkeiten. Bezogen hab ich aber alles komplett selber.

_________________
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt! :-)
avatar
ina605
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Motortyp : Z22SE
Anmeldedatum : 19.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  problem3110 am So Mai 12, 2013 10:43 am

sieht echt gut aus weiter so

_________________
Meine Hompage, dort findet ihr alles über meine Opel´z
http://paddys-opel-welt.de.vu

Möge der C20Xe mit mir sein !!!

Der mit Echten Astra 200TS 5 Türer GSI Schwellern aus ABS-Kunststoff
avatar
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 30
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k15!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten