Tachosignal vom Getriebe?!?!?

Nach unten

Tachosignal vom Getriebe?!?!?

Beitrag  dito_02 am Do Mai 30, 2013 11:49 am

Hallo, ich habe mein Getriebe wechseln müssen (nen F18) beim Originalen, war die Tachoabfrage dran verbaut, über mechanische abfrage!
Beim neuen ist keine Mechanik vorhanden, welche die Schnecke antreibt, wie bekomm ich meinen Tacho wieder in Gang???

Opelhändles sagt bei meinem Auto würde es sowas garnicht geben ne Tachoabfrage am Getriebe, die wär generell übers ABS, ist sie aber bei mir definitiv nicht!!!

habe ein Astra G 2,0 16 V EZ.1999 mit F18 Getriebe

bin für jeden Tipp dankbar!!!


dito_02
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Eisenach
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : F08
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten