Astra GSi MV6

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Astra GSi MV6

Beitrag  tigerstripe am Mi Okt 15, 2008 9:58 pm

Hallo,
einige kennen mich sicher schon aus anderen foren...
Wollte mal mein Auto vorstellen.
Ist ein Astra Bj 97.
GSi Verspoilerung rundum
i500 Bremsanlage komplett 5-loch
Steinmetz/BBS Felgen 3-teilig in 8x17 mit 205/40
Motor ist ein 3.0 V6 mit c25xe Anbauteilen und F28
Auspuffanlage Bastuck Gruppe A ab Kat

...ich hab ne halbe stunde mit dem uploader gekämpft sorry für fotos bitte hier.
http://www.opelclubscene.de/portal/showroom/?id_showroom=498

Edit by x-treme:
Hab mal nen paar Bilder hier rein verlinkt ;)














Zuletzt von tigerstripe am Do Okt 16, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
tigerstripe
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Mecklenburg
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 20.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  x-treme am Mi Okt 15, 2008 10:49 pm

Ist echt nen schöner Wagen...
Aber das weisst ja schon ;)

Hattest du die Motorabdeckung auch schon gecleant als ich meine gemacht habe?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Gruß

_________________
Gruß
Markus





 Bitte beachtet das Regelwerk des Forum's  
avatar
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5559
Alter : 36
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  tigerstripe am Mi Okt 15, 2008 11:03 pm

danke für die verlinkung.
ja hatte ich auch schon. ist irgendwie die beste lösung!
aber noch nicht die allerbeste.da muss ich irgendwie noch was machen...ich liebäugel ja schon mit ner x25xe/y26se ansaugbrücke
allerdings ist die nicht so leicht zu bekommen
avatar
tigerstripe
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Mecklenburg
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 20.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Asti_1.6 am Mi Okt 15, 2008 11:36 pm

da fällt mir nur noch eins ein "boah ey"
avatar
Asti_1.6
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 29
Ort : Landshut
Fahrzeug : Astra H
Motortyp : z18xer
Anmeldedatum : 25.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  steve am Mi Okt 15, 2008 11:39 pm

hey!

ist nen sehr schöner astra, gefällt mir echt gut. schön dezent und kommt richtig richtig gut rüber...

Gruß
avatar
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  HotChili am Do Okt 16, 2008 12:07 am

Echt ein sehr schöner Astra. HAst du am Innenraum auch was gemacht und vieleicht Bilder ?

_________________
Ex Astra F C14NZ http://xtremes-opel-forum.com/hochglanzalbum-f51/hotchilis-alter-astra-t675.htm
Astra F C20XE http://xtremes-opel-forum.com/umbauberichte-f35/hotchilis-baustelle-t467.htm
Corsa B (Winterhure)
avatar
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 33
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  steve am Do Okt 16, 2008 12:13 am

Schau mal hier, ist doch alles da! Nicht immer so schnell lesen und die Hälfte übersehen... tongue

http://www.opelclubscene.de/portal/showroom/?id_showroom=498

Gruß
avatar
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  HotChili am Do Okt 16, 2008 12:30 am

@steve: hihi danke, man söllt halt auch mal auf die Link´s klicken ;)

_________________
Ex Astra F C14NZ http://xtremes-opel-forum.com/hochglanzalbum-f51/hotchilis-alter-astra-t675.htm
Astra F C20XE http://xtremes-opel-forum.com/umbauberichte-f35/hotchilis-baustelle-t467.htm
Corsa B (Winterhure)
avatar
HotChili
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 33
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Caravan95 am Do Okt 16, 2008 8:35 am

warst du eigentlich dieses Jahr in Oschersleben bei S&S?
avatar
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 36
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Vectra C Caravan LPG am Do Okt 16, 2008 10:49 am

muss mich den anderen anschliessen, echt ein klasse Wagen... super Arbeit !

_________________
Du hast keine Chance, nutze sie !!!
avatar
Vectra C Caravan LPG
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 948
Alter : 39
Ort : Osnabrück
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Motortyp : 1,8 Benzin/LPG
Anmeldedatum : 10.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.vectracboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  V6 DREAMS am Do Okt 16, 2008 6:55 pm

schaut lecker aus einfach mal zum anbeissen
top arbeit
Gruss

_________________
Gruss Nonny
Ich könnte schwören, dass gerade ein Schokokeks nach mir ruft.

ALTER BRENN MIR MAL DEN FILM DEN DU GERADE FÄHRST!!!!
avatar
V6 DREAMS
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 36
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Piti am Do Okt 16, 2008 7:59 pm

Schöner Wagen, nur die farbe ist geschmack lol!

_________________
Rechtschreibfehler.......... kann man das Essen
avatar
Piti
kennt sich hier aus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Raum RV
Fahrzeug : Zafira A
Motortyp : 1.8
Anmeldedatum : 15.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  CorsaA92 am Do Okt 16, 2008 9:54 pm

Schön gemacht .... man sieht ihm nicht an, was in ihm steckt!!!

Auch ein flottes Gesamtbild ..... läst sich echt schön anschauen !!!
avatar
CorsaA92
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 31
Ort : Katzweiler
Fahrzeug : Corsa A
Motortyp : --------
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  tigerstripe am Do Okt 16, 2008 9:58 pm

naja man kanns halt nicht jedem recht machen...;)
das einzige was die leistung vielleicht verrät ist die dezente bremse ;)

ja s&s hab ich mitgemacht in oschersleben...aber ist nur der 7te geworden allerdings punktgleich mit 6 und 5.
werd da aber wohl nicht mehr mitmachen...ich veränder ja nicht meinen stil nur um punkte zu machen..
mags halt eher dezent..technik steht für mich an 1.ter stelle...allerdings sollte die optik auch passen...
aber was teilweise für bastelbuden bei s&s gewinnen oder in den einschlägigen zeitschriften zu sehen sind...
tut mir leid da fällt mir nix zu ein...

ach ja danke für euren positiven kommentare!aber kritik ist genauso erwünscht!
avatar
tigerstripe
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Mecklenburg
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 20.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Kadett16v am Do Okt 16, 2008 11:06 pm

Dezent und schick! Steckt viel arbeit drin auch wenn man es auf den ersten blick nicht denken würde! Aber Kritik von mir gibt es dennoch! Man sieht nicht sofort das es ein MV6 ist. Warum hast du die orginale Ansaugbrücke nicht drauf gelassen??? Ich werde bei mir auch die orginale drauf lassen!
Dennoch gute arbeit an deinem Astra!

Mfg
avatar
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 34
Ort : Torgau
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 21.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Caravan95 am Fr Okt 17, 2008 8:17 am

na dann hatte ich bei dir bei S&S kurz angehalten und dich wegen deinem Luftfilterkasten vollgequatscht ;) War mir nur nicht mehr ganz so sicher.
avatar
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 36
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  tigerstripe am Fr Okt 17, 2008 3:53 pm

wie kannst du dir nicht sicher sein

@Kadett16v
weil das mit dem luftfilterkasten ein ziemliches geraffel werden würde.
da hab ich keine lust drauf gehabt.
ausserdem wie willst du das schaltsaugrohr vernüftig ansteuern?für lösungen bin ich offen!
avatar
tigerstripe
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Mecklenburg
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 20.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  s.heller2 am Fr Okt 17, 2008 7:45 pm

Hallo,

sehr sehr schicke Farbe gefällt mir.Was für ein Farbton ist das? Ist schon klasse was du aus dem Fahrzeug gemacht hast.

Gruß Stefan

_________________
www.bremeropelfans.net Neue Internetadresse

s.heller2
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 18.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.bremeropelfans.net

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Ghosthunter16 am Fr Okt 17, 2008 9:23 pm

Sehr geiler Astra, wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin kommt auch mehr PS in meinen Astra .

_________________
Gruß Roy


Ghosthunter16
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Ort : Köln
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://ghosthunter16.gh.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  tigerstripe am Mo Okt 20, 2008 10:03 pm

ist ein dunkelrot mettallic...sorry zu der farbe sag ich mal nicht mehr hab in letzter zeit zu viele astras gesehen die fast die gleiche farbe hatten...
avatar
tigerstripe
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : Mecklenburg
Fahrzeug : Astra F/CC
Motortyp : x30xe
Anmeldedatum : 20.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  CaptainPurzel am Di Okt 21, 2008 12:15 am

Schicker astra hast du, da sieht man eben das manchmal weniger mehr ist. So wie ich es mag, schön dezent aber kraftvoll in der entfalltung.

MFg Micha
avatar
CaptainPurzel
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 38
Ort : LK Kaiserslautern
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 04.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Pump the Iron am Fr Nov 07, 2008 5:50 am

Weil er den motor tiefer hängen müsste und so hat er sich vlt. auch noch die Eintragung auf 3.0L gespart bzw. auch steuern wenn er nur den 2.5 eingetragen hat,weil optisch hat er ja kein unterschied. Finde den wagen sehr schön.
avatar
Pump the Iron
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 40
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Caravan95 am Fr Nov 07, 2008 10:11 am

was mich noch interessiert: welche Software fährst du und wieviel Leistung ist dabei rumgekommen?
avatar
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 36
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  x-treme am Fr Nov 07, 2008 12:48 pm

Pump the Iron schrieb:Weil er den motor tiefer hängen müsste und so hat er sich vlt. auch noch die Eintragung auf 3.0L gespart bzw. auch steuern wenn er nur den 2.5 eingetragen hat,weil optisch hat er ja kein unterschied. Finde den wagen sehr schön.

Er hat den 3.0 eingetragen...
Habs schwarz auf weiss gesehen ;)

Und der 3.0 ist in der Steuer übrigens günstiger wie der 2.5.
Weil x30xe hat Euro 3 (wird nach so nem Umbau wegen nur 1 Kat usw mit Euro 2 eingetragen)...
Und der c25xe hat Euro 1.

Gruß

_________________
Gruß
Markus





 Bitte beachtet das Regelwerk des Forum's  
avatar
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5559
Alter : 36
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Caravan95 am Fr Nov 07, 2008 1:46 pm

naja dank Minikat für ein paar Euro bekommst du den C25Xe aber auch auf Euro2. Ich habe bei mir einen KLR drin. Der war zwar etwas teurer, aber ich habe keine zusätzliche Abgasbremse im Auspuff ;)
avatar
Caravan95
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 36
Ort : Falkensee
Fahrzeug : H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50
Motortyp : 6-Ender
Anmeldedatum : 06.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.astra-freunde-berlin.de

Nach oben Nach unten

Re: Astra GSi MV6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten