Rockford Fosgate Tuningday 26.07.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rockford Fosgate Tuningday 26.07.2014

Beitrag  Dominik Heidelmeier am Mo Dez 23, 2013 11:23 pm

Hi alle Zusammen vielleicht ist dieses treffen für den ein oder anderen interessant, infos findet ihr auf http://www.tuningday.info/index.php?option=com_content&view=article&id=68&Itemid=86. Findet auf einem großen messegelände in Karlsruhe statt.Hier mal en paar infos zu dem ganzen.

Rockford Tuning Day 2014
The next Step

Nachdem das Datum des Rockford Tuning Days bereits vor 2 Wochen vor der Location bekannt gegeben wurde, mussten wir uns mit der Bekanntgabe der Location noch zurück halten.

Endlose Verträge und Vertragsbedingungen wurden auswendig gelernt und auf die Bedürfnisse der Veranstaltung angepasst. Unzählige Platzbegehungen bei teilweise eisiger Kälte sowie stundenlange Skype Konferenzen und Meetings haben uns letztendlich ans Ziel geführt.

Der Rockford Tuning Day 2014 findet auf dem Gelände der Neuen Messe Karlsruhe statt.

In den Vergangenen Jahren hatten wir ca. 35.000 m² zur Verfügung. Nun bietet uns das neue Gelände mit über 100.000 m² die Möglichkeit den Rockford Tuning Day auf eine neue Ebene zu bringen. Neben dem Großparkplatz haben wir die Messehalle 1 und das Infield zur Verfügung.

Das Grundkonzept der Veranstaltung bleibt allerdings dasselbe. Viele bekannte Programmpunkte wie die Elimination, das Sexy Car Wash, unsere Lowrider Show, DB Drag und EMMA, Fahrzeugbewertungen in den verschiedensten Klassen sowie Auspuff und SPL Messungen nehmen wir direkt mit. Auch unser Erfolgsduo „Big Boy“ DJ Slikk und unseren Moderator Phoenixx wird 2014 am Start sein.

Es wird aber auch viele Neuerungen geben. Das Reservierungs- und Bewerbungssystem wurde aufwändig umgebaut und bietet euch neben den bisher bekannten Einzelfahrer- und Clubreservierungen, Showcar- und Eliminationbewerbungen (Halle 1) nun auch Mehrfahrerreservierungen, Clubbewerbungen für die VIP Clubarea (Halle 1) sowie Oldtimer- und Performancebewerbungen. Außerdem werden wir unser Programm weiter aufstocken und euch 2014 einige neue Acts sowie das neue Format „Tuning Battle“ präsentieren.

Seid gespannt was sich bis zum 26.07.2014 noch alles tut. Wer uns kennt wird nicht überrascht sein, wenn wir uns auch für den fünften Tuning Day ein paar Specials einfallen lassen.

Durch die Doppelbelegung des Termins mit der Tuning Night in Gollhofen, haben wir uns mit den Veranstaltern abgesprochen, so dass wir nach dem RTD 14 ein Kolonne Richtung Gollhofen starten werden und alle Teilnehmer dieser Kolonne eine Vergünstigung nach Vorlage des RTD Tickets auf der Tuning Night erhalten.
Ihr werdet bis dahin jedenfalls noch viel von uns hören.
avatar
Dominik Heidelmeier
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Philippsburg
Fahrzeug : Opel Corsa b
Motortyp : x10xe
Anmeldedatum : 24.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rockford Fosgate Tuningday 26.07.2014

Beitrag  spiky am Fr Dez 27, 2013 5:10 pm

Werd auch wieder am Start sein

_________________

Anfragen und mehr >>> Banner anklicken!
avatar
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 35
Ort : Wangen // Ba-Wü
Fahrzeug : Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp : X18XE1 // X16XEL
Anmeldedatum : 24.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.agc-suedwest.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten