Travelassistent vs. Kühlbox?

Nach unten

Travelassistent vs. Kühlbox?

Beitrag  AstraFrank am Mi Aug 20, 2014 11:20 am

Hi da ich seit neuesten einen Signum 2,2 Direct fahre bin ich am überlegen mir einen Travelassistent zuzulegen nun meine frage hat jemand mit diesen Dingern schon Erfahrungen gemacht?
Ich mein das ding macht ja schon was her, aber wie wirkt sich das ding auf den Verbrauch aus? Ist eventuell ne Kühlbox doch vernünftiger wenn man es nur am Wochenende benötigt?

Wie sieht es aus? Gibt es Pro und Contras zu so einem ding?
Wie sieht´s mit Pro und Contras aus für ne Kühlbox?
Da ich echt unentschlossen bin, freue ich mich auf eure Meinungen!

_________________
Mein erster Opel vom Kauf über die Umbauten bis zum unschönen Ende!
http://www.xtremes-opel-forum.com/t1563-mein-astra-vom-kauf-bis-heute
avatar
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 31
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Travelassistent vs. Kühlbox?

Beitrag  BADBOY am Mi Aug 20, 2014 9:40 pm

Was soll das am verbrauch erhöhen da mergt man nichts und einfach einbauen kannste des ding nicht brauchst die anschlüsseim boden usw usw kostet en haufen geld und passt nichts rein leider

_________________
We ride Together
We die Together
Bad Boy`s
for life
avatar
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 37
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten