Signum 2.2 Direct Automatik

Nach unten

Signum 2.2 Direct Automatik

Beitrag  Cineone2013 am So Feb 14, 2016 9:48 pm

Hallo und guten Abend ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich auf D schalte und auf der Bremse stehe ruckelt mein auto bzw die Drehzahl schwankt schalte ich in N ist die Drehzahl konstant ist euch das Problem bekannt.

Cineone2013
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Erlangen
Fahrzeug : Opel Signum
Motortyp : 2.2 direct
Anmeldedatum : 04.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signum 2.2 Direct Automatik

Beitrag  Schindt am Mo Feb 15, 2016 5:01 pm

Moin, kenne mich mit Automatik zwar nicht so aus aber klingt für mich so als würde er in D versuchen loszufahren und deshalb geht die Drehzahl runter und auch das ruckeln. Würde an deiner Stelle mal beim FOH fragen ob das Problem bekannt ist, glaube nicht das einer hier im Forum einen Signum Automatik fährt

_________________
-Mein Astra-Umbau-

>>> www.facebook.com/TiefesEL <<<<
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signum 2.2 Direct Automatik

Beitrag  Cineone2013 am Mo Feb 15, 2016 5:04 pm

Genau fühlt sich so an als ob er ziehen will wenn ich auf D auf der Bremse stehe danke trotzdem

Cineone2013
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Erlangen
Fahrzeug : Opel Signum
Motortyp : 2.2 direct
Anmeldedatum : 04.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signum 2.2 Direct Automatik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten