xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schindt´s Astra gehts an den Rost

+69
ina605
sechszylinder_jens
Chris
Kneipen_Astra
Icefox
SteffenS1979
Astramaniac
spiky
Airbrush-Astra
astra-gsi
whiteman
Entenschorsch
Cloud_Dikker
DarkStar
nitzels-gsi
Exer
Vectra Freak
Dami-16V
Caravan95
Kadett16v
Corsali
songoku
Gsi_Roland
capone
Chriss
Noti
BADBOY
Sutti
OPC Michi
Fuxi16V
la-freak
Kermet
Redheaven
Freak117
vogge
asbach89
hugh-hap
Finn
Wallertown
dave1508
Synchro
problem3110
bov
Mausi 24
AstraFrank
KadettGSICaravan
Hotte
CleanEdition
odin
seppo
Planwagenschmiede
astrawsf
howman-d
Beki
steve
BenJay
Joker1988
zweitausender
Kadett Frisco
Bac_cola
Eleanor
Pump the Iron
Slider2285
CaptainPurzel
HotChili
Vectra C Caravan LPG
x-treme
V6 DREAMS
Schindt
73 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  vogge Di Mai 25, 2010 2:10 pm

fein. dann kann der xe ja kommen!
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 37
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Di Mai 25, 2010 5:34 pm

ja der xe könnte von mir aus gerne kommen aber da ich im moment student bin muss ein anderer motor noch ein paar jahre warten Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 766918


@opc michi: dieses jahr wird das auf jedenfall was!! wir sind warscheinlich wieder an dem selben platz
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  OPC Michi Di Mai 25, 2010 9:06 pm

ich stehe auf der kartbahn. und diesmal bin ich mit nem anderen auto da
OPC Michi
OPC Michi
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 34
Ort : bei lübeck
Fahrzeug : Astra F Stufe, Kadett E Stufe
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Sa Mai 29, 2010 6:23 pm

ich hab heute das gute wetter wieder genutzt und ihn soweit fertig gemacht für oschersleben:


-Handbremsseil führung ist angebaut
-Handbremsseil ist gespannt
-Bremsen sind entlüftet
-außerdem hab ich den asstra jetzt hinten 2cm höher als vorher


Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 220520101578

gleich probefahrt gemacht Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 976349 fährt und vorallem bremst sich sehr geil!


dann natürlich gewaschen und ein paar fotos gemacht:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 290520101586
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 290520101590
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 290520101601
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 290520101603
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  CleanEdition Sa Mai 29, 2010 6:25 pm

Sieht wirklich gut aus. Aber die Schweller, Heckschürze und Scheinwerferblenden müssten ab!
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Sa Mai 29, 2010 6:32 pm

danke,
schweller hast du doch die selben oder nich ?

heckschürze und schweller bleiben auf jedenfall, scheinwerferblenden kommen nur ab wenn ne motorhaubenverlängerung drauf kommt und das muss aus geldgründen noch warten
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Sutti Sa Mai 29, 2010 6:35 pm

Da kann einer sagen was er will, ich find den Astra absolut lecker so wie er da steht!!!!!!!!!!!!!!! Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 579797 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 570

und auch die Bilder sind richtig genial geworden. GENAU SOLCHE BILDER SIND PERFEKT FÜR DEN KALENDER!!!!!!!!! Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  CleanEdition Sa Mai 29, 2010 6:41 pm

Schindt schrieb:danke,
schweller hast du doch die selben oder nich ?

Ähhh nee
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt So Mai 30, 2010 2:01 am

macht auch nix mir gefallen die sehr gut Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 976349
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Wallertown So Mai 30, 2010 4:40 am

Ich find den so auch gut.
Ich mein wenn jeder mit Gsi Heck
und schwellern oder irmscher Schwellern
rumfährt + ner angeschweissten MHVL und wohlmöglich
noch den schwarzen Scheinwerfern, kann mans eugentlich
auch lassen mit Tuning, weil dann ja alle gleich aussehen.

Ich finde den persönlich getuned in nem trotzdem noch dezenten
Stil.
Es ist ja jetzt auch kein Monster-Shogun-Ninja Heck sondern passt
zu dem cleanen Design hinten.
Und die Scheinwerferblenden find ich auch gut weil ich die auch selten
seh. Mehr leute haben gleich so ne Art Riegergrill oder angeschweisste MHVL.

Das einzige was für mich persönlich en bisschen komisch aussieht is das vordere
Nummernschild weils so tief in der Schürze drin ist.
Aber is nur ungwohnt würd ich sagen.
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  BADBOY So Mai 30, 2010 9:38 am

Ich finde es gut über die schweller läst sich streiten
Aber da hat jeter sein eigenen geschmack lol!
Solange es nicht die häslichen japan stayl dinger sind ist es doch in ordnung
BADBOY
BADBOY
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1273
Alter : 42
Ort : Stockstadt/Rh
Fahrzeug : Astra G, Signum
Motortyp : 1,6i Turbo 2,2 16V Direct
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Noti Fr Jun 04, 2010 1:03 am

Sehr schöner Astra ! Das Heck gefällt mir. ( warum wohl Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 978373 ) Der Lack macht einiges her. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.
Noti
Noti
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Maxdorf
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : C20XE und C14NZ
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Chriss Fr Jun 04, 2010 2:05 am

Sieht echt schick aus, aber stimmt da was nicht mit dem Spaltmaß Heckschürze ? scratch
Chriss
Chriss
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 49
Ort : egalhausen
Fahrzeug : Bobbycar
Motortyp : Fußbetrieb
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  capone Sa Jan 22, 2011 9:56 pm

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 671877 Schaut gut aus....
capone
capone
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 38
Ort : Oberkochen
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : Z16xe
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt So Mai 15, 2011 10:54 pm

so ich dachte ich meld mich hier auch mal wieder mit kleinen änderungen zurück bevor es nächstes wochenende dann nach oschersleben geht.


wie viele hier ja wissen war vor nem guten monat mein hinterer bremssattel fest und auch nich mehr zu reparieren....deshalb gab es "neue" bremssättel und neue beläge (da die alten durch das festsitzen sowas von hinüber waren):
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-04-0816.26.19tj7r

und hier eingebaut und lackiert:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-05-1515.33.53ajlt



und weil ich gerade beim FOH war hab ich mir auch gleich neuen türfangseile geholt, mich hats voll genervt das ich selbst an kleinen hügeln die tür nich aufmachen konnte ohne das die direckt wieder zugefallen ist Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 601140
hier mal der vergleich alte gegen neue, wobei man halt nur sieht das die alten dreckiger sind, aber die "huckel" damit die tür nich zufällt auch noch das sind
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-04-2315.04.35lkf6
eingebaute bilder hab ich vergessen zu machen und als ich dran gedacht habe wars zu spät, inner garage geht die tür nich so weit auf das man gescheite fotos machen könnte.


Bin heute mit zug nach Osnabrück gefahren damit mein, in mühevoller handarbeit von 9stunden (verteilt auf zwei tage) mit mequiars 3 schritte programm handpolierte und gewachste, astra schön in der garage stehen kann bis es am freitag morgen nach Oschersleben geht
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-05-1417.22.23tmjp

freu mich schon wie sau
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 111468 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 976349 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 518621
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt So Okt 02, 2011 7:29 pm

so bei mir gibts mal wieder nen paar kleinigkeiten, und zwar hab ich mal nen ölwechsel gemacht und auch gleich die ölwannendichtung neu gemacht damit nich die ganze garage vollgetropft wird ^^

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Convar14jj6x

dann wurd noch ne kleinigkeit gemacht
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-10-0113.39.3808hy

aber nur fürn tüv der auch mit erfolg bestanden wurde Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 976349

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-10-0216.48.39g8ft


so das war erstmal alles was es für diese saison zu berichten gibt, mal gucken was sich im winter so ergibt.

gruß schindt
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco So Okt 02, 2011 9:54 pm

...glückwunsch zum sticker! ;)
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Eleanor Mo Okt 03, 2011 11:56 am

glückwunsch auch von mir, richtig geil gepflegter astra Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 37
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Gsi_Roland Mi Nov 09, 2011 10:59 pm

sehr schöner Astra

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289
Gsi_Roland
Gsi_Roland
Frischling

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Münchberg
Fahrzeug : Corsa A Gsi, Astra F Stufenheck
Motortyp : C16sei, X16szr
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt So Nov 27, 2011 10:22 pm

sooooo gestern ist mein "neuer" motor incl. astra drum herum Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 976349

wie immer sagen bilder mehr:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-11-2713.00.40wclhp

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-11-2713.01.28dzxuy

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-11-2713.02.47mfx71

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-11-2713.02.17i8bnq

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 2011-11-2713.03.22l1auu


damit hab ich diesen winter genug zu tun Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 640301

wobei es warscheinlich noch nen paar wochen dauert bis ich anfangen kann, ist im moment viel aufer arbeit zu tun...aber ich freu mich schon wie sau aufs schrauben
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Wallertown So Nov 27, 2011 10:34 pm

Den hab ich vorhin noch auf Autoscout gesehn ^^ na dann sag ich schonma
Glückwunsch in der Hoffnung das alles gut läuft
Wallertown
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 34
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Slider2285 So Nov 27, 2011 10:42 pm

Hübsch hübsch Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 29668
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Sutti So Nov 27, 2011 10:47 pm

Schönes Teil Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 29668

Mach den Motor raus und gib die KArosse doch an Kermet ;)
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Alter : 38
Ort : Waldeck
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE
Anmeldedatum : 29.04.09

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  songoku So Nov 27, 2011 11:02 pm

@Sutti
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 20289 Top Idee!


@Schindt
Weshalb haste die anderen Scheinwerfer ausbauen müssen? XENON?
songoku
songoku
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 46
Ort : WW
Fahrzeug : Astra f CC, Vectra B
Motortyp : c20xe, x25xei
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco So Nov 27, 2011 11:19 pm

@sutti:
Ob er die haben will?
Habe den wagen vorhin real gesehen. dach hat nen hagelschaden und heckklappe kann man fast nen finger durch den rost stecken! ;)

@songoku: Nein, wegen AE, da diese keine automatische LWR haben. Aus demselben Grund muss ich das bei mir auch immer zur HU umbauen.

@Schindt: Freu mich auch schon, dir zur hand gehen zu dürfen! ;)
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 6 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten