xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schindt´s Astra gehts an den Rost

+69
ina605
sechszylinder_jens
Chris
Kneipen_Astra
Icefox
SteffenS1979
Astramaniac
spiky
Airbrush-Astra
astra-gsi
whiteman
Entenschorsch
Cloud_Dikker
DarkStar
nitzels-gsi
Exer
Vectra Freak
Dami-16V
Caravan95
Kadett16v
Corsali
songoku
Gsi_Roland
capone
Chriss
Noti
BADBOY
Sutti
OPC Michi
Fuxi16V
la-freak
Kermet
Redheaven
Freak117
vogge
asbach89
hugh-hap
Finn
Wallertown
dave1508
Synchro
problem3110
bov
Mausi 24
AstraFrank
KadettGSICaravan
Hotte
CleanEdition
odin
seppo
Planwagenschmiede
astrawsf
howman-d
Beki
steve
BenJay
Joker1988
zweitausender
Kadett Frisco
Bac_cola
Eleanor
Pump the Iron
Slider2285
CaptainPurzel
HotChili
Vectra C Caravan LPG
x-treme
V6 DREAMS
Schindt
73 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  steve So Jan 25, 2009 9:39 pm

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289 saubere Arbeit!
steve
steve
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 39
Ort : Frankenberg
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Beki So Jan 25, 2009 9:48 pm

sehr schöner Astra, gefällt mir Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289
Beki
Beki
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 41
Ort : Celle
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 13.12.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  howman-d So Jan 25, 2009 9:48 pm

geile sache
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
Anmeldedatum : 10.12.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco Mo Jan 26, 2009 8:14 pm

Die Stossi ist bisher sehr geil geworden!
Hat sich ja einiges getan in der Zeit, als ich nicht soviel Zeit hatte!

Aber dafür darf ich ja bei der Lackierung nochmal Hand anlegen!^^
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Mi Jan 28, 2009 11:03 pm

danke an alle Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349

Kadett Frisco schrieb:
Aber dafür darf ich ja bei der Lackierung nochmal Hand anlegen!^^


das hoffe ich doch ;-)


heute ist wieder was neues mit der post gekommen (nichts besonderes aber) :
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 280120099382586504jv1


jetzt muss es bald mal sommer bzw warm werden reicht auch schon...es kribbelt in den fingern und man kann nix machen....


Zuletzt von Schindt am Do Jan 29, 2009 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  astrawsf Do Jan 29, 2009 11:45 am

Sehr gute arbeit machst du da!
Sieht gut aus!
astrawsf
astrawsf
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 40
Ort : Weissenfels
Fahrzeug : astra g
Motortyp : 1.8 16v
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Planwagenschmiede So März 01, 2009 5:28 pm

Der Wagen steht schön dezent da .Nicht so übertrieben ,gerade weils ein 4-Türer ist gefällt er mir. Da trauen sich die wenigsten dran.
Das Erscheinungsbild wird nur leider durch den Schneeschieber vorne getrübt.
Aber das ist ja geschmackssache.

Planwagenschmiede = pws
Planwagenschmiede
Planwagenschmiede
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 47
Ort : Wabern
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio V6
Motortyp : C25XE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://WWW.Planwagenschmiede.com

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Di März 03, 2009 8:18 pm

@astrawsf: danke Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 29668

@planwagenschmieder: auch danke, bin wohl froh das ich einen 5türer hab, gefällt mir vom ausehen genauso gut wie ein 3 türer und find ihn praktischer (vorallem da ich ja keinen kofferraum mehr hab^^)
der "schneeschieber" ist geschmackssache und wird auch demnächst abgelöst Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349




hier mal neuigkeiten, gestern war ja relativ geiles wetter, daher hab ich mittelkonsole und MID eingebaut
MID muss noch programmiert werden, da fehlen mir noch die pins für den diagnosestecker und die verbrauchsanzeige ist noch nich ganz richtig angeschlossen....*grml*

die anzeigen Öldruck und themp. müssen noch angeschlossen werden, da fehlte mir gestern die zeit, muss noch dan adapter fürn ölfilter umarbeiten.

mittags:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 020320099629867935

abends:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 020320099639931383


gruß schindt
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  seppo Di März 03, 2009 8:26 pm

schön schön

MfG Seppo
seppo
seppo
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 35
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Astra f California
Motortyp : c14nz
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Slider2285 Di März 03, 2009 8:34 pm

Sieht gut aus... Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289

aber warum leuchtet der Beifahrerfussraum und der Fahrer nicht scratch
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Di März 03, 2009 8:39 pm

man darf diese leitungen nich verlängern die vom spannungswandler zur kaltlichtkathode gehn....kommt zu wenig spannung an und die leuchten dann nur halb und auch schwach....wird noch geändert Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  odin Di März 03, 2009 8:50 pm

find ich echt klasse die mittlekonsole!
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289

wollt meine anzeigen auch erst in die mittlekonsole machen, hab mich dann aber doch für die A-Säule entschieden.

nochmal respekt vor der arbeit, mach weiter so!!!
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 570 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 570 Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 570
odin
odin
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 36
Ort : 97529 Sulzheim
Fahrzeug : Astra F GSI
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Sa März 07, 2009 1:40 pm

dankeschön Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349



Heute morgen hat "kadett frisco" hier ausm forum meine gsi stosi gelackt Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 880838 aber seht selbst:

entfettet (die lack reste kommen von mir mitter dose, waren nur drauf um unebenheiten zu entdecken^^)
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911841696457

der lack Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 318882
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911861736866

lackiert, noch ohne klarlack
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911881818611

und hier mit klarlack
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911931877639

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911951917944

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 0703200911982227713

sind zwar so wie er sagte ein paar staub einschlüsse drauf, aber nix wildes, ich bin sehr zufrieden damit und freu mich jetzt schon sie wieder zu hause zu haben (nachm trocknen)

@kadett frisco: danke nochmal Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  CleanEdition Sa März 07, 2009 3:28 pm

Die Farbe sieht so total geil aus, als ob man reingreifen könnte! Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349
CleanEdition
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3622
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 05.01.09

http://www.CleanEdition.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Hotte Sa März 07, 2009 5:56 pm



Sieht echt schick aus und sehr dezent dein Astra, und die farbe
kommt auch net schlecht. Mach weiter so und halt uns auf dem
laufenden.

Gruß Hotte
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Alter : 46
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE
Anmeldedatum : 06.04.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco So März 08, 2009 4:06 am

hey, das hab ich heute morgen gelackt!^^ Bin ja mal gespannt darauf, wie es montag aussieht! aber vom ersten eindruck her, finde ich es für selbst gemacht sehr ok!
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Sa März 14, 2009 9:44 pm

So heute das gute wetter wiedermal genutzt um den wagen sommerfit zu machen. Hab zündkerzen, innenraumfilter und ölwechsel gemacht, ganz wichtig die beiden zusatzinstrumente in der mittelkonsole sind jetzt auch angeschlossen und funktionieren vernünftig.


Kleine schwierigkeiten gabs nur bei der verschraubung von dem adapter zwischen ölfilter und motorblock, es waren 2 adapter dabei für halt verschiedenen gewindegrößen und aus einem grund den ich nich versteh war der adapter für das gewinde das ich brauche außen anders als innen Suspect beim anderen war innen das selbe wie außen (wie ja auch muss)
deshalb hab ich einen neuen machen lassen:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 140320099753982233

und eingebaut:
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 140320099764123517

und das ergebnis Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349 :
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Konsole113907370



danach hats leider wieder angefangen zu regnen Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 601140 daher steht auch noch der fehler neben der urzeit, außenthemp. sensor einbauen ging nich mehr bzw hatte ich bei regen kein bock zu...
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  KadettGSICaravan So März 15, 2009 3:59 am

Sehr schick, gefällt mir gut....
Die GSI-Stoßstange ist einer der schönsten für den Astra F....gute Wahl...mir persönlich gefällt die MATTIG-DTM-Front auch nicht...aber egal...

So auf jeden Fall ein geiles Auto...
KadettGSICaravan
KadettGSICaravan
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 51
Ort : KREIS SOEST
Fahrzeug : Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI)
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.opc-nrw.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco So März 15, 2009 3:29 pm

Ich finde immernoch, sehr geil gelöst mit den zusatzinstrumenten! Sieht klasse aus so!

PS: Wo hast du Ölwechsel gemacht?!
Kadett Frisco
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 39
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt So März 15, 2009 5:20 pm

hier aufm hof Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349
bis auf ein paar öl tropfen die nicht in die auffangwanne gefunden haben hat das alles super geklappt, halt wie immer, mit den vorderrädern auf steine fahren und sich drunter legen
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  AstraFrank So März 15, 2009 5:26 pm

kennt man mit den steinen^^ mach ich auch immer so! sehr schick sieht richtig gut aus dein astra super arbeit!
AstraFrank
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 37
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Mausi 24 So März 15, 2009 9:02 pm

Der sieht richtig gut aus gefällt mir. Mach weiter so !

Grüßle Mausi
Mausi 24
Mausi 24
kennt den weg zur Werkstatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : Frankenhardt-Honhardt
Fahrzeug : Corsa C
Motortyp : Z17DTH
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  x-treme So März 15, 2009 9:33 pm

Hey, sieht doch gut aus das gelackte...
Finde es awar die richtige Entscheidung die GSi Front dranzubauen.
Ist zwar das was fast jeder fährt, aber es ist einfach die schönste Front am Astra Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 20289

Gruß
x-treme
x-treme
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5560
Alter : 42
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.6 16V
Anmeldedatum : 19.12.07

http://www.xtreme-in-green.de

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt Mo März 16, 2009 1:06 am

naja genauso wie meine hat die, soweit ich das gesehen hab, noch keiner dran, auch wenns keine auffällige veränderung ist, die 3cm mehr tiefgang werd ich beim fahren wohl merken Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 976349


bevor die aber drankommt müssen noch die neuen sitze montiert und eingetragen werden
Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 140320099804593902

achja kann mir mal einer sagen wie und in welcher reihenfolge die adapterwinkel und laufschiene montiert wird??
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 37
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  bov Mo März 16, 2009 1:10 am

da wird wieder das problem sein mit dem eintragen!'
ich hoffe du hast glück dabei hab den ganzen abend gestern genutzt und nach papieren im netz gesucht!
nix rein garnix gefunden
bov
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 39
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Schindt´s Astra gehts an den Rost - Seite 2 Empty Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten