Schindt´s Astra gehts an den Rost

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Joker1988 am Di Apr 14, 2009 9:12 pm

Damit kannste dich definitiv sehen lassen!!!!!!!!
avatar
Joker1988
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1604
Alter : 29
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Vectra B & Ascona C
Motortyp : x25xe & c20ne
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Mi Apr 15, 2009 10:36 pm

danke, hoffe das ich damit dies jahr auch gesehen werde auf treffen, damit ich hier ausm forum auch mal ein paar leute treffe
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Fr Apr 24, 2009 8:17 pm

------Edit-------
heute auf der autobahn nach osnabrück ist mir etwas nich so schönes passiert, die verbindung zwischen krümmer und hosenrohr gebrochen oder gerissen noch keine ahnung, werd morgen mal das hitzeschutzband abmachen udn nachgucken, ist im moment noch ein bischen heiß

war auf jedenfall ziemlich laut und musste damit leider ganz durch die stadt und auch wieder zurück nach meppen
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Eleanor am Fr Apr 24, 2009 9:38 pm

Lol, solaut würde ich auch mal sein wollen aber gleichzeitig ist es auch total scheisse.
Wünsch dir viel spass beim basteln

_________________

"Keine Vergangenheit, Keine Zukunft, nur der Moment zählt!"

01728056601
avatar
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 31
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  problem3110 am Fr Apr 24, 2009 9:47 pm

ja sowas ist immer ärgerlich aber ich fand nen 1,6er ohne hosenrohr durch diestadt fahren wesentlich geiler als die polizisten mich stopten und es sahen schüttelten sie den kopf und sagten dann fahren sie mal kurz ihr ersatzteil hollen
avatar
problem3110
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 31
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : ex c16se jetzt C20XE
Anmeldedatum : 22.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://paddys-opel-welt.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Kadett Frisco am Sa Apr 25, 2009 9:52 am

Schindt, du machst sachen!

Aber als du schriebst: Gestern aufm Weg nach osna was unschönes passiert; dachte ich schon, dass wir die schürze doch wohl nicht so toll hinbekommen hatten und alles abgerissen ist oder so!^^

*puh* Glück im Unglück! ;)
avatar
Kadett Frisco
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 716
Alter : 32
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra f, Corsa A, Signum VFL
Motortyp : 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.militaria-fundforum.de

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Synchro am Sa Apr 25, 2009 12:46 pm

sehr schick das ganze ......... aber die stoßstange hinten passt nicht so gut kannst du die nicht noch ein bisschen höher machen ?

Synchro
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Ort : Weyhe
Fahrzeug : Manta B GT/E, Zafira A OPC
Motortyp : Z20LET
Anmeldedatum : 16.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  bov am Sa Apr 25, 2009 4:58 pm

das nich gut!
aber nich so schlim als wenn ein motorschaden oder so!!!!
avatar
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 33
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Di Apr 28, 2009 12:16 pm

@synchro: habs beim dranbauen der stoßstange probiert, aber die halter sind so tief, neue löcher bohren wollte ich nich und die lackierte schürze nochmal bearbeiten fand ich lohnt sich nich für das bischen.



bin auch froh das es nich viel ist vorallem beim abschrauben vom hosenrohr, schrauben gingen dank caramba super los und dank neuer ersatzteile ist jetzt alles wieder dicht und auch relativ leise

hab die federn und dichtung mal fotografiert




ab jetzt bleibt das hitzeschutzband auch ab vom krümmer, wird alles zu heiß dadrunter, werd mich um ein schönes krümmerblech kümmern
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  dave1508 am Di Apr 28, 2009 12:53 pm

dein Astra gefällt mir auch richtig gut ich hoffe man sieht sich mal auf irgend einen treffen...
avatar
dave1508
noch öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Geyer
Fahrzeug : Astra GTC
Motortyp : ... keiner
Anmeldedatum : 11.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.wildlive-mek.de

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Di Apr 28, 2009 4:38 pm

das kompliment gebe ich doch gerne zurück, hoffe deinen auch zu sehen mit den neuen airbrushs!
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Do Mai 07, 2009 11:45 pm

so heute bin ich angefangen auf die gsi bremsanlage umzubauen , hab vorne auch fast alles fertig bekommen, ist nur noch keine bremsflüssigkeit drauf da ich die bremsen für hinten noch nicht bekommen hab und hoffe das die bis morgen kommen......

den neuen 22er BKV hab ich in wagenfarbe lackiert und ein bsichen sauber gemacht, hier mal im vergleich zum frisch ausgebauten und dreckig alten ^^:


so sieht das dan eingebaut aus, wenn auch noch nicht angeschlossen und ohne domstrebe:


so und nu zu den bremsen, vorher zu fotografiert lohnte sich find ich nich, die bremsscheiben vom 1,6er kennt ja jeder (ne einfache scheiben weder innenbelüftet noch sonts was) wärend des umbauens war auch schwierig wegen abartig dreckiger hande aber ich hab fotos vom so gut wie fertigen endergebnis





danke nochmal an kadett16v für dei zimmermannscheiben und backen die beläge haber ich allerdings erneuert


werde morgen im hellen nochmal bilder machen wenn alles fertig ist und was haltet ihr davon?
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Mo Mai 11, 2009 7:05 pm

hier sind die restlichen fotos vom endergebnis:

der motorraum mit dem lackierten BKV


dann mal bremsen mit felgen drauf:


und noch einmal ein foto wie er im moment bei mir vorm haus steht:
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Wallertown am Mo Mai 11, 2009 8:09 pm

Schick Schick und der Böse Blick sieht nice aus
weil der ziemlich genau in den Frontgrill übergeht.
Und auch sonst

_________________
Siehst du den Blitz im Rückspiegel,
ist der Donner nicht weit
avatar
Wallertown
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2696
Alter : 28
Ort : Wallerstädten
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
Anmeldedatum : 23.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  bov am Mo Mai 11, 2009 8:40 pm

sehr saubere arbeit und macht doch gleich was her
avatar
bov
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 33
Ort : glücksburg
Fahrzeug : zafira a opc
Motortyp : z20let
Anmeldedatum : 16.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Finn am Mo Mai 11, 2009 9:15 pm

Fehlt nur noch bisl Dunst unter Haube, ansonsten Topf die Qatte willt.
avatar
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 37
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  AstraFrank am Di Mai 12, 2009 12:08 am

ja ein sehr schicker wagen, hab ihn ja am Samstag Live gesehen und kann nur sagen echt top arbeit! mach weiter so und vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja nochmal irgendwo!

_________________
Mein erster Opel vom Kauf über die Umbauten bis zum unschönen Ende!
http://www.xtremes-opel-forum.com/t1563-mein-astra-vom-kauf-bis-heute
avatar
AstraFrank
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 30
Ort : Alfstedt
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : Z14XEP
Anmeldedatum : 20.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  hugh-hap am Di Mai 12, 2009 1:35 am

sehr sehr schöner astra ist das hut ab nicht so brollig wie die meisten sindern schön dezend
immer weiter so

_________________
also machen wir besser Schwanz mit Hand
www.opcwf.de
avatar
hugh-hap
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 35
Ort : calden
Fahrzeug : opel omega b
Motortyp : 3,2 l v6
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  asbach89 am Di Mai 12, 2009 10:00 pm

Sehr schöner Astra!!!
avatar
asbach89
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 28
Ort : Honhardt
Fahrzeug : Opel Tigra, Astra f Caravan
Motortyp : C20ne, C20xe
Anmeldedatum : 12.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Di Jun 02, 2009 12:14 am

danke nochmal an alle fürs lob


bin heute mal richtig angefangen alles soweit frisch zu machen für oschersleben, sieht erstmal schlimm aus aber das wird wohl bis freitag noch

musste ein paar leitungen neu verlegen z.B. für die beleuchtung der endstufe und hab ein bischen ausgemistet, waren noch viele alte und unnütze kabel im umlauf^^





die tacho beleuchtung wird noch nachgearbeitet, MID muss immernoch richtig programmiert werden und dann kommen die felgen morgen nochmal zum wuchten, damit das fiese schlackern im lenkrad ab 100km/h weggeht
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Mo Feb 15, 2010 8:35 pm

soo bei mir tut sich mal wieder was, der wagen hat nu wieder neuen Tüv und AU und damit der astra nich den ganzen winter auf alu felgen rumsteht hab ich ihn auf alte winetrreifen gestellt und dabei hab ich gesehen wo das vibrieren im lenkrad herkommt

ich brauch hinten wohl mal neue reifen.....die innenseite ist wellig, an manchen stellen glatt an anderen noch ein bsichen wass vom profil über (sind aber auch schon 4 jahre alt)




das wird direckt dazu genutzt das meine felgen morgen nachmittag zum felgen doc kommen und da das bett hochglanzpoliert wird, weil an 2 der felgen der klarlack vom bett abblättert


denke werde die felgen so in einer woche wiederhaben und dann mal fotos reinsetzten wie es geworden ist
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  vogge am Mo Feb 15, 2010 8:51 pm

TOP !!! passt alles, bis auf die scheinwerferblenden. bb in blech wäre besser. würd den mal gern live sehn.

gruß
avatar
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 30
Ort : Bretten
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR
Anmeldedatum : 02.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Schindt am Sa März 06, 2010 3:39 pm

danke vogge


so hab heute morgen endlich meine felgen wiederbekommen *freu*

ich finds sehr geil und um längen besser als vorher, jetzt kann auch kein klarlack mehr abblättern



jetzt müssen nächste woche noch neue reifen drauf, aber bis die felgen aufn astra könn werd ich noch warten....ist ja seit gestern wieder wintereinbruch mit schnee Schei*... sobald sie drauf sind mach ich gesammt fotos
avatar
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Freak117 am Sa März 06, 2010 6:11 pm

sehrrrr schöne Räder!!!!!!!!!!!!!! Hab die immer im Auge gehabt aber nie das passende kleingeld leider!

_________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
beim OPEL lohnt sich jedes Plagen!!!

avatar
Freak117
Forumsgott

Männlich Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 31
Ort : Suderburg
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://boehse-opelz-suderburg.de

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Finn am Sa März 06, 2010 8:36 pm

Es gibt nichts schöneres wie Kreuzspeichenfelgen.
avatar
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Alter : 37
Ort : Reiskirchen
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Re: Schindt´s Astra gehts an den Rost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten