Vectra B Caravan
+19
Finn
spiky
Fuxi16V
V6 DREAMS
OPC Michi
Kermet
vectramen75
problem3110
Autoschlosser01
Didda
Chriss
x-treme
Wallertown
CleanEdition
Icefox
Hotte
Exer
Sutti
Corry
23 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Vectra B Caravan
Weiß gar nicht mehr...glaub das war ein spezial Kleber von Uhu...liegt schon im Müll..
Hab aber eben in nem anderen Forum mitbekommen,dass ich noch viel mehr schwarz machen kann. Lediglich der reflektor um das fernlicht rum muss frei bleiben. Werd mich morgen nochmal ranmachen...
Hab aber eben in nem anderen Forum mitbekommen,dass ich noch viel mehr schwarz machen kann. Lediglich der reflektor um das fernlicht rum muss frei bleiben. Werd mich morgen nochmal ranmachen...
mal ne gaaaanz doofe frage, wenn du dir die mühe schon machst wieso hast sie dann nich ganz schwarz gemacht?!?!?!
ich mein die abdeckung um die xenon brenner ringsum
ich mein die abdeckung um die xenon brenner ringsum
Ähm...den Beitrag über deinem haste gelesen oder? Wusste es vorher nicht und deshalb:
auf ein neues...war ne ziemliche scheisse. Beim nächsten mal lass ich die Linse drin und kleb alles ab...Schei** klipps..
Ich hoffe,ihr seid zufrieden ;)
Gruß Corry
auf ein neues...war ne ziemliche scheisse. Beim nächsten mal lass ich die Linse drin und kleb alles ab...Schei** klipps..
Ich hoffe,ihr seid zufrieden ;)
Gruß Corry
na holla die waldfee
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
sorry war wieder mim tippen schneller als mim lesen ^^
aber jetzt siehts ja top aus, müssen se nur noch dicht sein und nich anlaufen
aber jetzt siehts ja top aus, müssen se nur noch dicht sein und nich anlaufen
Sieht ma sehr nice aus.
Bin gespannt wie das eingebaut aussieht.^^
Hopp Hopp ^^
Bin gespannt wie das eingebaut aussieht.^^
Hopp Hopp ^^
Wallertown- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 2696
Fahrzeug : Astra f Caravan; Astra F Cc
Motortyp : c20xe; 1,4 60ps
So die Teile vom Lacker sind auch da...wenn ich demnächst mal 2 Tage Zeit habe werde ich mich um das Xenon kümmern.
Gruß
Gruß
Was für ein Dachtkantenspoiler ist das denn =D (Marke)
Icefox- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth
Guden
Das sieht alles richtig gut aus. Darf man Fragen was du für das Lackieren bezahlt hast? Bekommt man irgendwo den Irmscher Dachspoiler günstiger als bei Irmscher direkt?
Gruß
Didda
Das sieht alles richtig gut aus. Darf man Fragen was du für das Lackieren bezahlt hast? Bekommt man irgendwo den Irmscher Dachspoiler günstiger als bei Irmscher direkt?
Gruß
Didda
Didda- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 686
Fahrzeug : Zafira B / Kadett E Cabrio
Motortyp : 1,9 cdti / c16nz
Ich hab den Spoiler bei ebay für 20Mark ersteigert Die Preise zum lacken variieren doch sehr stark...
Nen ORIGINAL Irmscher, oder ein Nachbau?
Wenn original haste echt Glück gehabt...der kostet ja nur 325€ neu.
Gruß
Wenn original haste echt Glück gehabt...der kostet ja nur 325€ neu.
Gruß
Nee is ein Nachbau...wenn es ein irmscher wäre,würde es doch irgendwo draufstehen oder? Hab eben mal geguckt,da steht nichma ne Nummer Also wirds ein Nachbau sein X
x-treme schrieb:Jap, der Irmscher hat von unten eine Nummer und Kennzeichnung eingegossen
lol hab ich bei meinem noch garnicht gesehen ^^
Kleine Neuigkeit bei mir...ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Meilentachos ;) hab das Tacho für 2 Mark bei eBay ersteigert und einfach die "Folie" und die Nadeln an mein tacho gefummelt. So bleibt mein Kilometerstand im Tacho original. Ich finds sehr hübsch,is mal was anderes.
Danach habe ich noch mein Thermostat getauscht,.da dies ab und an geklemmt hat. Die OPC-Line Embleme hatte ich auch aufgeklebt,allerdings hat mir das überhaupt nicht gefallen und ich hab sie wieder entfernt.
Mit dem Xenon geht es hoffentlich demnächst auch los,da ich wahrscheinlich wieder in einen Opel Club eintreten werde und dort gibt es 2 Leute,die das schonmal gemacht haben. Alleine setz ich mich da nicht ran,weil die Kabelfarben an meinen Steckern nicht ganz mit dem Schaltplan übereinstimmen. Also schauen wir mal ;)
Gruß Corry
Danach habe ich noch mein Thermostat getauscht,.da dies ab und an geklemmt hat. Die OPC-Line Embleme hatte ich auch aufgeklebt,allerdings hat mir das überhaupt nicht gefallen und ich hab sie wieder entfernt.
Mit dem Xenon geht es hoffentlich demnächst auch los,da ich wahrscheinlich wieder in einen Opel Club eintreten werde und dort gibt es 2 Leute,die das schonmal gemacht haben. Alleine setz ich mich da nicht ran,weil die Kabelfarben an meinen Steckern nicht ganz mit dem Schaltplan übereinstimmen. Also schauen wir mal ;)
Gruß Corry
Ja doch, ist auf jeden Fall mal was anders
Und um längen besser wie der Plasma Müll
Wann kommen denn bei dir die Sommerpellen drauf?
Will mal nen guten Vergleich haben
Gruß
Und um längen besser wie der Plasma Müll
Wann kommen denn bei dir die Sommerpellen drauf?
Will mal nen guten Vergleich haben
Gruß
Wenn mein karosseriebauer Zeit hat legt er nächstes Wochenende die Kanten um...und denn kommen sie auch gleich rauf. Eintragen und gut is ;)
So,haben sich sicher einige erschrocken,dass ich alles verscherbeln wollte. Lag an folgendem:
Habe den Vectra gestern vom Kotflügel Bördeln abgeholt...resultat: alles scheisse. Reifen vorne zu breit,Gewinde zu tief,Radbolzen zu kurz...alles bullshit...na ja,ich wollte keine neuen Reifen kaufen,da mir das momentan zu kostenintensiv ist. Schließlich gibt es noch andere dinge,die man bezahlen muss. Habe aber nun ein relativ akzeptales Angebot für 215/35er Reifen erhalten. Die passen auch zu 100% vom Abrollumpfang usw. hin. Nun kann ich vielleicht doch alles behalten und verbauen...fett siehts ja schon aus,wäre schade original zu fahren ;)
Nun meine Frage...es sind ja nur die Reifen vorne zu breit...hinten passt alles wunderbar. Kann ich vorne die 215/35er fahren und hinten die 235/35er? Bekomme ich das so eingetragen?
Ich weiß ja,dass das mit mir ein elendes hin und her ist ;) aber was soll ich machen...hatte gehofft das alles auf anhieb klappt und war gestern echt mega deprimiert,also seit mir bitte nicht böse für mein geeier...das hab ich von meinem Vater ;)...danke euch für eure Hilfe!
Gruß Corry
Habe den Vectra gestern vom Kotflügel Bördeln abgeholt...resultat: alles scheisse. Reifen vorne zu breit,Gewinde zu tief,Radbolzen zu kurz...alles bullshit...na ja,ich wollte keine neuen Reifen kaufen,da mir das momentan zu kostenintensiv ist. Schließlich gibt es noch andere dinge,die man bezahlen muss. Habe aber nun ein relativ akzeptales Angebot für 215/35er Reifen erhalten. Die passen auch zu 100% vom Abrollumpfang usw. hin. Nun kann ich vielleicht doch alles behalten und verbauen...fett siehts ja schon aus,wäre schade original zu fahren ;)
Nun meine Frage...es sind ja nur die Reifen vorne zu breit...hinten passt alles wunderbar. Kann ich vorne die 215/35er fahren und hinten die 235/35er? Bekomme ich das so eingetragen?
Ich weiß ja,dass das mit mir ein elendes hin und her ist ;) aber was soll ich machen...hatte gehofft das alles auf anhieb klappt und war gestern echt mega deprimiert,also seit mir bitte nicht böse für mein geeier...das hab ich von meinem Vater ;)...danke euch für eure Hilfe!
Gruß Corry
Du bist einer
Ich würde mal direkt mit dem TüV bei dir sprechen, aber im normalfall sollte das kein Problem darstellen weil der Abrollumfang ja nicht so stark unterscheidet.
Dabei geht es in erster Linie ja mit ums ABS.
Aber sieht schon nett aus....vorne kann er aber noch runter
Gruß
Ich würde mal direkt mit dem TüV bei dir sprechen, aber im normalfall sollte das kein Problem darstellen weil der Abrollumfang ja nicht so stark unterscheidet.
Dabei geht es in erster Linie ja mit ums ABS.
Aber sieht schon nett aus....vorne kann er aber noch runter
Gruß
hab mich auch gewundert, aber wegen den spurplatten reden wir noch?
also mit eintragen kommts ja auch drauf an was auf den felgen erlaubt ist. verschiedene größen achsweise sind ja normalerweise kein problem
also mit eintragen kommts ja auch drauf an was auf den felgen erlaubt ist. verschiedene größen achsweise sind ja normalerweise kein problem
235 ist ja die Serienbereifung...
Ich z.B. fahre 225 (Mit Reifenfreigabe vom Hersteller)
Und die sollte es normal auch für die 215er geben.
Ich z.B. fahre 225 (Mit Reifenfreigabe vom Hersteller)
Und die sollte es normal auch für die 215er geben.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5