xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche!

+25
Dirk82
Wallertown
Snake
Fuxi16V
Kermet
FlyingT
Kadett16v
Nightro
nitzels-gsi
Hotte
vogge
White-Tigra
Icefox
Der Pate
Finn
Slider2285
Astra_GSi_16V_AUT
Sutti
Eleanor
Koop
SteffenS1979
Exer
Airbrush-Astra
Cloud_Dikker
TheFlyingDutchman
29 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Empty Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche!

Beitrag  TheFlyingDutchman Mo Okt 18, 2010 12:39 am

Hallöchen,
ich möchte euch meine neue Errungenschaft mal kurz vorstellen!
Ist ja zwar jetz kein Opel mehr, aber dennoch von der GM-Familie lol!

Hab ihn schon ne weile im internet beobachtet, heute hab ichs nimmer ausgehalten, hab mir mein erspartes geschnappt und mich auf ins 300km entfernte Ilsfeld gemacht.
Und da stand er nun: Mein 76er Pontiac Firebird Formula 400 mit dem sechseinhalbliter 400ci motor und einigen schicken extras wie edelstahlsidepipes, druckluftverstellbaren Hijackers und weißer lederinnenausstattung. da war ich schon hin und weg... dachte besser kanns nicht mehr werden, bis ich das ding anschmeißen durfte Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349

und nach der probefahrt wo ich den fussgängern gehörige schrecken einjagen durfte stand dann fest, ich nehm ihn Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668
also alles geregelt und nun bin ich überglückliche besitzerin dieses vergessenen schatzes!!! Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 972293

natürlich hat er in seinem langen leben einige kampfspuren bekommen, es sollte vielleicht neuer lack drauf und hier und da ein bisschen was schweißen. aber alles nichts wildes! hier mal ein paar bilder!

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Pontih10

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Pontih11

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Pontii10

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Pontiv12

so ich hoffe ihr könnt nun verstehen warum es mich "ans andere ufer" gezogen hat Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668 wir sehen uns auf markenoffenen treffen Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 16362
und natürlich auch weiterhin auf opeltreffen, so ganz komm ich ja net davon los ;)

Zuletzt von TheFlyingDutchman am Mo Jun 20, 2011 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Fahrzeug : Pontiac Firebird Coupé, BMW E34 Limo
Motortyp : 6.6 400cui V8 / 2.5 24v R6

Nach oben Nach unten

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Empty Re: Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche!

Beitrag  Cloud_Dikker Mo Okt 18, 2010 12:49 am

Sieht richtig fett aus würde ich auch nehmen^^

Viel Spaß damit
Cloud_Dikker
Cloud_Dikker
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : astra f Cabrio/Vectra b caravan
Motortyp : X20XEV

Nach oben Nach unten

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! Empty Re: Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche!

Beitrag  Airbrush-Astra Mo Okt 18, 2010 1:00 am

VOLLL FETTT Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
Airbrush-Astra
Airbrush-Astra
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 737
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : X16SZR

http://www.Opel-Garage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exer Mo Okt 18, 2010 1:34 am

sehr sehr geil, aber das airbrush auf der haube muss weg.
was zahlst den steuer und versicherungsmäßig?
Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 20289
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  SteffenS1979 Mo Okt 18, 2010 1:41 am

einfach nur geil das auto... Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 811146 Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 811146 Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 811146

wünsch dir viel spaß damit...
SteffenS1979
SteffenS1979
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2249
Fahrzeug : Astra F Caravan , Corsa B , Astra G Caravan
Motortyp : ??? & ??? & ???

http://www.all-carfreaks.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Koop Mo Okt 18, 2010 2:01 am

Schickes Auto, aber als Alltagsauto wohl kaum zu gebrauchen... Ich will nicht wissen, wass der bei zügiger Fahrweise schluckt... Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29262
Koop
Koop
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 466
Fahrzeug : BMW E38 740iA
Motortyp : M62b44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleanor Mo Okt 18, 2010 7:50 am

richtig geil schnecke!
Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuem scharfen Wagen Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
Eleanor
Eleanor
lebende Forenlegende

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4055
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sutti Mo Okt 18, 2010 10:08 am

Julie die Muscle-Car Braut Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349

Fettes Gerät echt. Bin mal gespannt wann ich mir den mal anschauen kann Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668
Sutti
Sutti
lebende Forenlegende

Männlich Anzahl der Beiträge : 2674
Fahrzeug : Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i
Motortyp : X20XEV / C20NE

http://www.black-skin-astra.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astra_GSi_16V_AUT Mo Okt 18, 2010 10:30 am

Geile Sache den will ich auch haben Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
Astra_GSi_16V_AUT
Astra_GSi_16V_AUT
Werkstattschrauber

Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Fahrzeug : Astra F GSi 16V, Astra G Silver Edition
Motortyp : C20XE, X18xe1

https://www.facebook.com/profile.php?id=1310290144

Nach oben Nach unten

Beitrag  Slider2285 Mo Okt 18, 2010 12:23 pm

Sehr sehr geiles Auto, für den wär ich aber auch von OPEL wegegangen, also es sei dir verziehen Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 978373 Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 925317 .

Ich hoffe ich seh (hör) ihn mal Live auf nen Treffen Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 880838
Slider2285
Slider2285
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2459
Fahrzeug : Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport"
Motortyp : X16SZR, Z22SE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Finn Mo Okt 18, 2010 4:27 pm

wärst du ein Kerl würde ich sagen, man hast du einen Kurzen Pimmel. Hoffe hast gleich eine Tankstelle dazugekauft.^^
Finn
Finn
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 3206
Fahrzeug : Astra F Caravan
Motortyp : C20XE

http://www.opelfreunde.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Pate Mo Okt 18, 2010 4:44 pm

Sehr schönes Teil, bin zwar kein Fan von so dingern, aber der sieht doch ganz gut aus. Wünsche dir viel Spaß damit.
Der Pate
Der Pate
Edeltuner

Männlich Anzahl der Beiträge : 958
Fahrzeug : Astra G Caravan
Motortyp : 1.8 16V

Nach oben Nach unten

Beitrag  Icefox Mo Okt 18, 2010 6:27 pm

NIice =) Mein Nachbar hat auch nen Firebird mit Chrom-Spaceline Felgen =D

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 1402tmsx7ear7lr41z1gaut0d9x

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! La65g76h75hqa16bzixl5q3rn39
Icefox
Icefox
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2154
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Motortyp : z19dth

Nach oben Nach unten

Beitrag  White-Tigra Mo Okt 18, 2010 6:55 pm

Finn schrieb:wärst du ein Kerl würde ich sagen, man hast du einen Kurzen Pimmel. Hoffe hast gleich eine Tankstelle dazugekauft.^^

Schei* auf benzin den fun den man mit dem auto hat ist viel mehr wert ... worallem wenn sich alle danach umdrehen und ich mein alle von jung bis alt ;)
White-Tigra
White-Tigra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Fahrzeug : Opel Tigra , Signum
Motortyp : x16xe , Z32SE

http://www.white-tigra.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  vogge Mo Okt 18, 2010 7:06 pm

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit!Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 218346
Bei so nem Sound kann man doch mal über die Spritkosten hinwegsehen.
vogge
vogge
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 598
Fahrzeug : Astra F CC
Motortyp : X16SZR

https://www.youtube.com/user/freakymieky

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheFlyingDutchman Mo Okt 18, 2010 7:39 pm

Danke Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 677414

Ja ja an die fragen bzw. schlauen aussagen mit dem sprit werd ich mich gewöhnen müssen, aber das ist halt mein hobby und dann muss ich damit leben! no sprit no fun Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349 wofür geh ich denn 10 stunden am tag arbeiten? Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668

zu den unterhaltskosten; h-zulassung! versicherung + steuer ca. 325 euro / Jahr! und gutachten ist schon hier Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotte Mo Okt 18, 2010 8:58 pm

Schickes teil
Hotte
Hotte
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2061
Fahrzeug : Zafira A, Frontera Sport
Motortyp : 2l16V DTI Y20DTH, 2l 8v C20NE

Nach oben Nach unten

Beitrag  nitzels-gsi Mo Okt 18, 2010 9:07 pm

schick...

wünsche dir viel spaß mit deinem neuen
nitzels-gsi
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2723
Fahrzeug : Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp : c20xe / 1,6er Turbo

http://autofreunde-live.de.to

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightro Mo Okt 18, 2010 9:16 pm

TheFlyingDutchman schrieb:Danke Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 677414

...aber das ist halt mein hobby und dann muss ich damit leben! no sprit no fun Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349 wofür geh ich denn 10 stunden am tag arbeiten? Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 20289 Genauso siehts aus! Find´s auch immer lustig, wenn auf Autotreffen alle über Benzinpreise jammern. Die einen hauen am We 200€ an Alk auf´n Kopf, rauchen 2 Schachteln am Tag oder sammeln Briefmarken. Dafür tank ich halt jeden Tag und hab Spaß Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 513789

Zum Thema:
Schönes Teil! Mir persönlich aber zu jung. Werd mir, wenn Geschäft und Kind aus dem gröbsten raus sind auch nen Ami holen. Aber eher Ende 60er . Oder vielleicht sogar nen Tri-Chevy. Obwohl die mir (optisch& leistungstechnisch) fast zu brav sind...
Nightro
Nightro
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Fahrzeug : Astra GSI 16V
Motortyp : C20XE

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kadett16v Di Okt 19, 2010 12:02 am

Also mich würde jetzt noch interessieren was das ding gekostet hat?????

Mfg
Kadett16v
Kadett16v
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe

Nach oben Nach unten

Beitrag  White-Tigra Di Okt 19, 2010 4:45 pm

über geld redet man doch nicht Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
White-Tigra
White-Tigra
kennt den weg zur Werkstatt

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Fahrzeug : Opel Tigra , Signum
Motortyp : x16xe , Z32SE

http://www.white-tigra.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  FlyingT Di Okt 19, 2010 9:22 pm

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 20289 Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 20289 Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 20289

nice Ride, allerdings n bissl verbastelt, aber leider bekommt man ja kaum noch Originale ohne den ganzen Firlefanz zu einem bezahlbaren Preis.

Meine Freundin spart ja auch schon auf nen "Bandit" Trans Am, kann das also gut nachvollziehen von wegen 10 Stunden arbeiten und so.

Hab selber schon länger nen 69er Chrysler 300 aus Holland im Auge, mal sehn obs nächstes Frühjahr was wird mim V8...
FlyingT
FlyingT
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 542
Fahrzeug : diverse ;-)
Motortyp : diverse ;-)

http://www.omega-senator.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheFlyingDutchman Di Okt 19, 2010 11:18 pm

FlyingT schrieb:
... allerdings n bissl verbastelt, aber leider bekommt man ja kaum noch Originale ohne den ganzen Firlefanz zu einem bezahlbaren Preis....
Also ich find ihn geil, genau so wie er ist!!! Ich finde die ganz originalen einfach noch ne Spur zu langweilig.... an meinem sind nur 4 dinge verändert, open headers, sidepipes, felgen und hijackers Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
nen originalen hätt ich für fast den gleichen preis bekommen... bin ihn heute nochmal ein stückchen gefahren, er läuft absolut geil und schön rund, hängt am gas und dreht brutal Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349

gleich kommt noch ein vid und ein paar neue pics...

und euch viel erfolg dass ihr eure traum-amis findet Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 29668
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheFlyingDutchman Mi Okt 20, 2010 12:08 am

einfach mein blödes gebabbel überhören Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 677414

und stolz wie oskar und völligst verliebt:

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 2ay58e10

Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 298912
TheFlyingDutchman
TheFlyingDutchman
Edeltuner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exer Mi Okt 20, 2010 12:12 am

das klingt teilweise als würdest nen orgasmus bekommen beim angucken lol! Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 976349
aber bis auf das airbrush, sehr geil!
ach und mein kumpel und ich würden gern mal den hersteller der sidepipes wissen Julies Formula: Frame off Resto - Phönix aus der Asche! 111468
Exer
Exer
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2343
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport // Vectra C Caravan
Motortyp : 3.0 V6 // 1.9 CDTI

http://www.Blitzschmiede-Mittelsachsen.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter