Pump the Iron´s "Drag Queen"
+4
HotChili
CaptainPurzel
Ghosthunter16
Pump the Iron
8 verfasser
Seite 1 von 1
Pump the Iron´s "Drag Queen"
Da "Meine Queen" eigentlich mehr im umbau steht als eigentlich bewegt wird hatte ich mir eigentlich immer ein übergangs Auto zugelegt.Diesmal war es dieser hier.
Der wagen wurde 2004/05 neu aufgebaut. Seit Dez.05 bis bis Mai08 wurde er 3.000 km bewegt. Lack und die ganzen anbautteile sehen aus als wären sie vor 2 tagen eingebaut.
Zu den Daten:
Bj.92
Motor C20let
F28 Revidiert bei Gema
K & N 57i
LET bremse vorne in 4 loch 284x24
Überrolkäfig mit flankenschutz Wiechers
Domstrebe vorne
Supersprint gruppe a ab Kat
Kat ist vom c20let
70 Hosenrohr
Fahrwerksfeder von AP
Koni dämpfer
AZEV TYP A 8,5x17 et13 vorne und 10x17 et14 hinten
215/40/17 vorne und 245/35/17 hinten
Motorhaube umgebaut mit dem vorderen teil der Astra G Motorhaube
Schwarze blinker + Scheinwerfer
32 Sportlenkrad
Rieger Heck
Öldruck,Öltemp,Ladedruck,Benzindruck und ansauglufttemp-anzeigen in der Mittelkonsole verbaut.
Hagus Sportspiegel
EDS Phase 3
LLK vom S2
EDS ansaugstutzen incl. BOV
Wichers Sitze
Blaue Schroth Gurte
Heckklappe Clean
Radausschnittkanten vorne und hinten umgelegt und aufgeweitet, Stoßfänger hinten ausgestellt.
Stoßstange vorne mit großem ausschnitt und zusätzlicher Lufteinlass für den K und N filter
Im Mai habe ich ihm neue Scheiben + Beläge vorne spendiert udn natürlich frisches Öl.
Eigentlich wollte ich den Wagen so fahren wie er ist....löl. Es hat genau 3 wochen gedauert und es ging mit mir durch hehe.
Es haben einige Eintragungen gefehlt und ich dachte mir bevor ich mich auf den langem weg zum TÜV mache, ändere ich noch ein paar kleinigkeiten.
Eine Downpipe,HJS D3 kat, und eine 70er Anlage mit 76 S-rohr wurden druntergebaut.
Durch zufall fand ich dann einen gemachten kopf von einem kerl der einen Gelben Speedster besitzt.
Kopf -Ein und Auslass bearbeitet Ventile poliert neue Schaftdichtungen alle Ventile eingeschliffen und gegen Öl/Wasser repariert mit Ansaugbrücke
also komplett gemacht und noch keinen km gelaufen.
Gleich bei der Gelegenheit wurde auch gleich eine XE - Einlaßwelle verbaut.
Ich kann hier auch gleich jedem raten sich 3 Dämpfer bei einer 70er anlage einzubauen alles andere ist SEHR LAUT !!
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, mal ein kleines Video zu machen von dem wagen, hat sich allerdings leider noch nicht ergeben.Ich Persönlich finde den Wagen richtig geil und somit denke ich, daß ich mir ein zweites LET baby angelächelt habe.Eine Meile hat der Wagen noch nicht gesehen denke mal 2009 wird Jubiläum.Eigentlich habe ich mir jetzt wo alles sein TÜV segen bekommen hat, wieder vorgenommen nix mehr daran zu machen um mich meinem eigentlich Projekt zu kümmern aber ob das was wird...*G.
Der wagen wurde 2004/05 neu aufgebaut. Seit Dez.05 bis bis Mai08 wurde er 3.000 km bewegt. Lack und die ganzen anbautteile sehen aus als wären sie vor 2 tagen eingebaut.
Zu den Daten:
Bj.92
Motor C20let
F28 Revidiert bei Gema
K & N 57i
LET bremse vorne in 4 loch 284x24
Überrolkäfig mit flankenschutz Wiechers
Domstrebe vorne
Supersprint gruppe a ab Kat
Kat ist vom c20let
70 Hosenrohr
Fahrwerksfeder von AP
Koni dämpfer
AZEV TYP A 8,5x17 et13 vorne und 10x17 et14 hinten
215/40/17 vorne und 245/35/17 hinten
Motorhaube umgebaut mit dem vorderen teil der Astra G Motorhaube
Schwarze blinker + Scheinwerfer
32 Sportlenkrad
Rieger Heck
Öldruck,Öltemp,Ladedruck,Benzindruck und ansauglufttemp-anzeigen in der Mittelkonsole verbaut.
Hagus Sportspiegel
EDS Phase 3
LLK vom S2
EDS ansaugstutzen incl. BOV
Wichers Sitze
Blaue Schroth Gurte
Heckklappe Clean
Radausschnittkanten vorne und hinten umgelegt und aufgeweitet, Stoßfänger hinten ausgestellt.
Stoßstange vorne mit großem ausschnitt und zusätzlicher Lufteinlass für den K und N filter
Im Mai habe ich ihm neue Scheiben + Beläge vorne spendiert udn natürlich frisches Öl.
Eigentlich wollte ich den Wagen so fahren wie er ist....löl. Es hat genau 3 wochen gedauert und es ging mit mir durch hehe.
Es haben einige Eintragungen gefehlt und ich dachte mir bevor ich mich auf den langem weg zum TÜV mache, ändere ich noch ein paar kleinigkeiten.
Eine Downpipe,HJS D3 kat, und eine 70er Anlage mit 76 S-rohr wurden druntergebaut.
Durch zufall fand ich dann einen gemachten kopf von einem kerl der einen Gelben Speedster besitzt.
Kopf -Ein und Auslass bearbeitet Ventile poliert neue Schaftdichtungen alle Ventile eingeschliffen und gegen Öl/Wasser repariert mit Ansaugbrücke
also komplett gemacht und noch keinen km gelaufen.
Gleich bei der Gelegenheit wurde auch gleich eine XE - Einlaßwelle verbaut.
Ich kann hier auch gleich jedem raten sich 3 Dämpfer bei einer 70er anlage einzubauen alles andere ist SEHR LAUT !!
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, mal ein kleines Video zu machen von dem wagen, hat sich allerdings leider noch nicht ergeben.Ich Persönlich finde den Wagen richtig geil und somit denke ich, daß ich mir ein zweites LET baby angelächelt habe.Eine Meile hat der Wagen noch nicht gesehen denke mal 2009 wird Jubiläum.Eigentlich habe ich mir jetzt wo alles sein TÜV segen bekommen hat, wieder vorgenommen nix mehr daran zu machen um mich meinem eigentlich Projekt zu kümmern aber ob das was wird...*G.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Geiler Astra F, vorallem viel Leistung, aber noch dezent in der Optik, echt mein Geschmack.
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
der zusätliche lufteinlass für den K&N find ich gut gelöst, haste da das design vom golf III air intake genommen???
Aber sieht echt gut aus was du da hast.
MFg Micha
Aber sieht echt gut aus was du da hast.
MFg Micha
CaptainPurzel- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 44
Ort : LK Kaiserslautern
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 04.05.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Ja der Lufteinlass ist vom 3er Golf.Selbst Die Lufteinlässe im Kotflügel haben eine Funktion ( nicht nur Optik), wenn man reichnschaut sieht man schön den Pilz.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Und wieder einer mit G-Haube. Richtig geil dein Astra da brauch man zum Motor erst garnix sagen
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 40
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
na aber hallo
kompliment kompliment
perfekt geil und zudem noch dezent gegehalten
gruss
kompliment kompliment
perfekt geil und zudem noch dezent gegehalten
gruss
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Alter : 43
Ort : da wo die welt noch lacht
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
Anmeldedatum : 01.06.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
V6 DREAMS schrieb:na aber hallo
kompliment kompliment
perfekt geil und zudem noch dezent gegehalten
gruss
Da kann ich mich Nonny nur anschliessen, sieht verdammt geil aus
Eleanor- lebende Forenlegende
- Anzahl der Beiträge : 4055
Alter : 38
Ort : Annaberg-Buchholz
Fahrzeug : Astra F
Motortyp : c20ne
Anmeldedatum : 19.12.07
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
schickes teil muss man echt sagen und dann noch als zweitwagen...andere haben sowasschickes und auch noch mit richtig dampf nichmal als erstwagen!
hast du fotos vom motorraum? vorallem das mit der luftzufuhr zum pils würde mich interessieren, hab da bei mir zwar auch schon rumgetrickst aber verbessern kann ich das bestimmt noch.
hast du fotos vom motorraum? vorallem das mit der luftzufuhr zum pils würde mich interessieren, hab da bei mir zwar auch schon rumgetrickst aber verbessern kann ich das bestimmt noch.
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 38
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Ich kann morgen mal welche machen aber bitte keine Wunder erwarten was Sauberkeit angeht.Ich putz den Motor nicht jede woche so wie den wagen *G.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
den motor will man ja auch nicht jeden zeigen, hauptsache man merkt und spürt was drunter ist. Das is immer viel schöner als nen blitze blanken motorraum.Pump the Iron schrieb:Ich kann morgen mal welche machen aber bitte keine Wunder erwarten was Sauberkeit angeht.Ich putz den Motor nicht jede woche so wie den wagen *G.
MFg Micha
CaptainPurzel- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 44
Ort : LK Kaiserslautern
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : x16sz
Anmeldedatum : 04.05.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Also blitze blank muss er nicht sein, ist meiner auch nicht. Aber find sauber muss er sein. Wenn man da bei einigen vorn reinschaut
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 40
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
Anmeldedatum : 24.05.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
So ich habe mal schnell 3 Bilder gemacht von der Luftzufuhr vom K & N.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
jo häftig , soein motorraum fehlt mir auch noch
geiles teil respeckt n1
geiles teil respeckt n1
Chrischan- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Papenburg
Fahrzeug : Astra F GSi
Motortyp : C20NE
Anmeldedatum : 04.11.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
wirklich sehr geil gelöst. der bekommt so auf jedenfall genug frische luft.
Schindt- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1594
Alter : 38
Ort : Meppen
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL
Anmeldedatum : 27.10.08
Re: Pump the Iron´s "Drag Queen"
Die Neue Anlage ab Turbolader http://www.myvideo.de/watch/5436895/ASTRA_F_TURBO_SOUND
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 46
Ort : Berlin
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
Anmeldedatum : 01.11.08
Ähnliche Themen
» Pump the Iron´s Astra F C20LET "Meine Queen"
» Pump the Iron, Kadett Frisco & greenmonstacorsa...
» Happy Birthday Kadett Frisco (25), Pump the Iron (32)
» Herzlichen Glückwunsch Kadett Frisco und Pump the Iron
» Kofferraum "Aufbau" Vectra C Caravan
» Pump the Iron, Kadett Frisco & greenmonstacorsa...
» Happy Birthday Kadett Frisco (25), Pump the Iron (32)
» Herzlichen Glückwunsch Kadett Frisco und Pump the Iron
» Kofferraum "Aufbau" Vectra C Caravan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten