sattler arbeiten
+4
x-treme
Pump the Iron
Kadett16v
gsi16v
8 verfasser
Seite 1 von 1
sattler arbeiten
Hey weiss zwar nit ob ich hier mit dem beitrag richtig bin aber für die leute aus der umgebung K,GM,OE,SI,SU,BN
habe einen denke ich recht günstigen und gut sattler ander hand (er hat bei bmw gelernt macht auch sehr viel porsche fahrzeuge ) also von seiner arbeit her echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der preis dürfte auch ok sein,also mal ein beispiel corsa b alle 4 seiten verkleidunge die beiden vorder sitze und rückbank
ab 750euro
kommt halt drauf an was hier alles wollt schriftzüge ,echtes leder ,alcantara usw des wegen AB 750 euro
also wenn jemand intresse hat oder ich was bestimmtes fragen soll für ein auto mit preis und so einfach ne pn an mich und ich kümmer mich dann drum ;)
HOFFE ICH BIN HIER RCHTIG WENN NIT BITTE VERSCHIEBEN
Lg sascha
habe einen denke ich recht günstigen und gut sattler ander hand (er hat bei bmw gelernt macht auch sehr viel porsche fahrzeuge ) also von seiner arbeit her echt gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der preis dürfte auch ok sein,also mal ein beispiel corsa b alle 4 seiten verkleidunge die beiden vorder sitze und rückbank
ab 750euro
kommt halt drauf an was hier alles wollt schriftzüge ,echtes leder ,alcantara usw des wegen AB 750 euro
also wenn jemand intresse hat oder ich was bestimmtes fragen soll für ein auto mit preis und so einfach ne pn an mich und ich kümmer mich dann drum ;)
HOFFE ICH BIN HIER RCHTIG WENN NIT BITTE VERSCHIEBEN
Lg sascha
Re: sattler arbeiten
Klingt echt günstig habe für meine innen Ausstattung 2000euro bezahlt!
Kadett16v- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 442
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Ich würde gerne vorher erstmal ein paar sachen sehen wollen die er gemacht hat.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
@Pump the Iron
klar denke das möchte jeder
kann dir leider nur bilder anbieten !!!! weil wenn ich richtig gesehen habe kommst du ja aus berlin oder ???
mfg
klar denke das möchte jeder
kann dir leider nur bilder anbieten !!!! weil wenn ich richtig gesehen habe kommst du ja aus berlin oder ???
mfg
Vielleicht kannst ja mal von ein paar Arbeiten was direkt hier rein posten...
Interessiert bestimmt mehrere ;)
Gruß
Interessiert bestimmt mehrere ;)
Gruß
frag ihn doch auch mal ob er auch teile macht, wenn man es ihn per versand zu sendet. Weil wenn er das machen würde, wäre das auch sehr interessant für welche die weiter weg wohnen.gsi16v schrieb:ja werde ich die tage machen !!!!!!!!!!!!!!!!!
MFg Micha
CaptainPurzel- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 179
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : x16sz
klar kann ich auhc machen sage morgen bescheid!!!!!!!!!
aber denek müsste mach bar sein
aber denek müsste mach bar sein
Ja komme aus berlin wieso er auch?
he? LÖL wieso willst du mir die Fotos persönlich vorbei bringen?
So hier habe ich mal ein paar bilder
VORHER
FERTIG
RÜCKBANK
HUTABLAGE VECTRA C
LENKRÄDER
BODEN AUSGETAUSCHT CORSA A
FUSSMATTEN VECTRA C
CABRIO VERDECKE
VORHER
FERTIG
RÜCKBANK
HUTABLAGE VECTRA C
LENKRÄDER
BODEN AUSGETAUSCHT CORSA A
FUSSMATTEN VECTRA C
CABRIO VERDECKE
Zuletzt von gsi16v am Do Nov 06, 2008 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
also das Armaturenbrett und den Sitz vom Corsa finde ich jetzt nicht so doll, aber sonst sehen die Sachen schon ganz gut aus.
Kann mich Caravan95 nur anschließen. Wenn das mein Armaturenbrett wäre hätte der Sattler ein Problem. Was ich auf dem Foto erkennen ist ja jede naht krumm und schief.
stop
ich hätte vieleicht rein schreibe sollen das es bei dem corsa um den boden geht sorry das amaturenbrett und die sitze hat er nicht gemacht in dem wagen sollte nur der boden neu gemacht werden !!!!!!!! sorry
ich hätte vieleicht rein schreibe sollen das es bei dem corsa um den boden geht sorry das amaturenbrett und die sitze hat er nicht gemacht in dem wagen sollte nur der boden neu gemacht werden !!!!!!!! sorry
hätte hier nen sattler der auch recht günstig ist... 500€ corsa b, sitze, rückbank und seitenverkleidung... kunstleder natürlich und nicht alles perfekt, aber dafür nur 500€
Olli@OSA- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 41
Fahrzeug : F LFW, F Caravan
Motortyp : noch X17DTL, C20NE
Hmm dafür hat mein Sattler meine Schalensitze die Rückbank und mein Aero Dach gemacht. Sogar sauber gearbeitet!
Nova79- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 306
Fahrzeug : Audi A6 Avant / Kadett C Limo
Motortyp : Hat er
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten