Die Audi Fahrer :-)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Die Audi Fahrer :-)
NA dann mal ein HALLO von mir!
und viel spass hier im Forum...
und viel spass hier im Forum...
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Na dann auch von mir mal ein HALLO...
Mal schaun wie ihr euch so in der Welt von Blitz & Donner bewähren könnt.
...und kauft euch endlich mal was womit ihr nicht nur durch das Fremdfabrikat auffallt.
Gruß
Mal schaun wie ihr euch so in der Welt von Blitz & Donner bewähren könnt.
...und kauft euch endlich mal was womit ihr nicht nur durch das Fremdfabrikat auffallt.
Gruß
familie der Ringe
Herzlich willkommen auch von mir ihr seid ja schon treffen erbrobt und ich freue mich auf das nächste opel treffen mit euch ... aber wustet ihr denn das es bei sixt auch günstige opel's für nen wochende zu leihen gibt .....
Na dann will ich mal meine kleinen Gäste Willkommen heißen. Über den Audi sehen wir mal weg, ihr seid ja gerade dabei erfahrungen mit richtigen Fahrzeugen zu sammeln.
Habe euch zum Forum eingeladen weil es mit euch auch immer Spaß macht was zu unternehmen, wie z.B. Schieder. Ich denke ich spreche im Namen vieler das wir hier im Forum relativ Tolerant sind, was so Kleinigkeiten angeht. Übrigens das mit den Erfahrungen sammeln war nur Spökes
*chnach* Schätzelein Forum das heißt auch Gesellichkeit weisste was ich am meinen bin du wilder Hase.
Alles in allem Toll das ihr hier seid
Mfg Planwagenschmiede
Habe euch zum Forum eingeladen weil es mit euch auch immer Spaß macht was zu unternehmen, wie z.B. Schieder. Ich denke ich spreche im Namen vieler das wir hier im Forum relativ Tolerant sind, was so Kleinigkeiten angeht. Übrigens das mit den Erfahrungen sammeln war nur Spökes
*chnach* Schätzelein Forum das heißt auch Gesellichkeit weisste was ich am meinen bin du wilder Hase.
Alles in allem Toll das ihr hier seid
Mfg Planwagenschmiede
Gast- Gast