Winterreifen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Winterreifen
Hi, ich brauch einen Satz neue Winterreifen. Kann mir eier von euch welche empfehlen. Größe ist 195 60 15 88T. Danke schon mal
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
Re: Winterreifen
ich hätte noch nen guten satz winter reifen von nem kumpel, sind auf fünfloch stahlfegen
Hi, ich fahr 4 Loch. Habe Winteralus drauf.
Chris- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 863
Fahrzeug : Astra H Caravan
Motortyp : Z18XER
ich kann dir welche von FULDA empfehlen... die genaue Bezeichnung habe ich grad nicht, aber die fahr ich derzeit auf meinem Dicken...
Hi,
ich hab Continental Wintercontact TS 830 drauf. Kann ich nur empfehlen, da ich manchmal im Schwarzwald unnerwechs bin und hier das ein oder andere mal recht viel Schnee recht lange liegen bleibt muß es schon was anständige sein.
Preis ca. 95€
Kommt natürlich drauf an, ob ihr da wo Du wohnst auch son Wetterchen habt wie wir hier und ob Du H Reifen bis 210 brauchst.
Gruß aus GG
Thomas
ich hab Continental Wintercontact TS 830 drauf. Kann ich nur empfehlen, da ich manchmal im Schwarzwald unnerwechs bin und hier das ein oder andere mal recht viel Schnee recht lange liegen bleibt muß es schon was anständige sein.
Preis ca. 95€
Kommt natürlich drauf an, ob ihr da wo Du wohnst auch son Wetterchen habt wie wir hier und ob Du H Reifen bis 210 brauchst.
Gruß aus GG
Thomas
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten