div. Photoshop Fakes
3 verfasser
Seite 1 von 1
div. Photoshop Fakes
Ich bin seit einiger Zeit in einem kanadischen Photoshop-Forum unterwegs, wo öfter mal Wettbewerbe gemacht werden.
Das sind ein paar meiner Fakes. Ich hab's damit aber nie in die Top5 der Wertung geschafft... Hat aber trotzdem Spass gemacht.
(Bilder anklicken zum Ansehen)
Das sind ein paar meiner Fakes. Ich hab's damit aber nie in die Top5 der Wertung geschafft... Hat aber trotzdem Spass gemacht.
(Bilder anklicken zum Ansehen)
Schroeder- öfter hier
- Anzahl der Beiträge : 44
Fahrzeug : Opel Corsa C
Motortyp : 1.0 12V
Re: div. Photoshop Fakes
Hey, nicht schlecht Herr Specht.
Gut zu wissen das man nen Faker mit an Board hat ;)
Ich hab es ja auch schon nen paar mal versucht, aber mir fehlt irgendwie die Lust dazu mich mal ausgiebig mit dem Photoshop auseinander zus setzen.
Gruß
Gut zu wissen das man nen Faker mit an Board hat ;)
Ich hab es ja auch schon nen paar mal versucht, aber mir fehlt irgendwie die Lust dazu mich mal ausgiebig mit dem Photoshop auseinander zus setzen.
Gruß
Re: div. Photoshop Fakes
Anfangs kam bei mir hauptsächlich nur Schrott raus. Hat einige Zeit gedauert, bis ich mit dem Programm klar kam.
Gut gelernt hab ich damals (anno 2006/2007) bei einem kleinen Forum, dass sich ausschliesslich mit Fahrzeug-Fakes beschäftigt.
Übung macht den Meister
Gut gelernt hab ich damals (anno 2006/2007) bei einem kleinen Forum, dass sich ausschliesslich mit Fahrzeug-Fakes beschäftigt.
Übung macht den Meister
Schroeder- öfter hier
Schroeder- öfter hier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten