xtremes-Opel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER???

5 verfasser

Nach unten

WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER??? Empty WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER???

Beitrag  Astra-Shuttle Mi Dez 17, 2008 8:19 pm

HEY, OPELANER....

ich habe ja ein astra gespann und möchte in den hänger einen fachbild fernseher einbauen und ne fette anlage... wie bekomme ich strom,bild,ton, dort rein???
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge : 432
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v

Nach oben Nach unten

WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER??? Empty Re: WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER???

Beitrag  Destrcr Mi Dez 17, 2008 8:23 pm

Villeicht ne extra lichtmaschine un ne batterie im Anhänger installiere
Destrcr
Destrcr
Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se

Nach oben Nach unten

WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER??? Empty Re: WIE BEKOMME ICH TON UND BILD IN MEINEN HÄNGER???

Beitrag  Astra-Shuttle Mi Dez 17, 2008 8:26 pm

wie soll ich das denn anstellen???
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schindt Mi Dez 17, 2008 9:11 pm

würd auch ne extra batterie in den hänger packen, musst dann mal gucken wie oft du die gebrauchts also ob die durch die lichtmaschiene oder halt von dir aufgeladen wird, also per ladegerät.

wollst du im hänger extra dvd player und sowas haben oder vom auto das alles rüberverlegen? weil das dürfte ziemlich schwierig werden.....
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astra-Shuttle Mi Dez 17, 2008 9:30 pm

also ich habe mir gedach über ne 2 steckdose wie für anhänger die pole jeweils mit ton usw. belege. im hänger soll ein bildschirm der über einen spannungswandler betrieben wird eingebaut werden. endstufe für bas und hochton. es muss richtig scheppern von dem klang.. weil in oschersleben partytime angesgt ist...
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schindt Do Dez 18, 2008 12:49 am

hmm...wie gesagt nich ganz so einfach, brauchst ne steckdose mit der du sowas machen kannst und dann halt durch verlängern
Schindt
Schindt
gehört zum Foreninventar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1594
Fahrzeug : Astra F CC, Astra H Caravan
Motortyp : C20XE, Z20LEL

Nach oben Nach unten

Beitrag  howman-d Fr Dez 19, 2008 12:53 am

also das mit der dose sehe ich noch nicht mal als das problem an. die musik und videoleitungen kann man über ne 2. anhangerdose laufen lassen. meine sorge ist die stromversorgung. mit glück reicht ne stärkere lima, denn die standart haust du mit dem stromverbrauch nur kaputt.
ich würde mir wohl eher ne externe stromversorgung zu legen, und dann wenn du das gespann nicht nutzt an ein ladegerät hängen
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner

Nach oben Nach unten

Beitrag  vossi Fr Dez 19, 2008 5:49 am

Das billigste ist nen strom erzeuger so mache ich das für den wohnwagen haben dort pc pa entstufen usw drin und das klappt eigentlich sehr gut das was ich mir als erstes zu gelegt habe ne 20 meter kette mit ein guten schloss sonst ist der erzeuger wech
vossi
vossi
öfter hier

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Fahrzeug : omega b corsa a malaguti f10
Motortyp : mv6 16 sei 2t

http://www.opelclubwestuffeln.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astra-Shuttle Fr Dez 19, 2008 4:56 pm

hmm okay vielen dank...an alle ...wer noch was weiß, kann ja was schreiben..
Astra-Shuttle
Astra-Shuttle
Werkstattchef

Nach oben Nach unten

Beitrag  howman-d Sa Dez 20, 2008 12:01 am

Für den erzeuger brauchst du aber ne ganz lange kette, is auch doof wenn du im hintergrund den generator hörst, davon abgesehen is es etwas umständlich und nervend den dann immer aufzustellen. und wenn der tank leer is auch erstmal warten bevor du ihn wieder starten kannst...
so sehe ich das
howman-d
howman-d
Werkstattleiter

Männlich Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten