Umbau von Bremstrommel auf Bremsscheibe
3 verfasser
Seite 1 von 1
Umbau von Bremstrommel auf Bremsscheibe
Hi,
will demnächst die Bremsanlage meines Astra F Caravans 1,6 i umbauen lassen. Wollte mal nachfragen ob es irgendeine Stückliste oder dergleichen gibt, mit Teilen die dafür nötig sind.
Vieleicht gibt es ja auch jemand im Raum F oder HG der mir mit Rat und Tat zu Seite stehen kann......
will demnächst die Bremsanlage meines Astra F Caravans 1,6 i umbauen lassen. Wollte mal nachfragen ob es irgendeine Stückliste oder dergleichen gibt, mit Teilen die dafür nötig sind.
Vieleicht gibt es ja auch jemand im Raum F oder HG der mir mit Rat und Tat zu Seite stehen kann......
Re: Umbau von Bremstrommel auf Bremsscheibe
Auf was für Scheiben willst den Umbauen?
Auf die vom GSI?
Dafür hab ich noch den Umrüstkatalog von Opel da.
Gruss
Auf die vom GSI?
Dafür hab ich noch den Umrüstkatalog von Opel da.
Gruss
Beki- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : 1.6 16V
Am besten du nimmst die komplette Hinterachse vom GSI da hast du auch gleich den stabi mit dran.
Oder ist die vom Caravan anders ?
Oder ist die vom Caravan anders ?
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Motortyp : C20XE
Also wenn es da keinen Unterschied gibt würde ich die komplette Achse vom GSI nehmen. Wie gesagt da hast du schon alles dran was du brauchst ohne irgendwie großartig rumbauen zu müssen.
Es kann sein das du hinten noch das letzte stück bremsleitung umändern musst und das handbremsseil vom astra f nehmen musst der hinten schon bremsscheiben hatte.
Es kann sein das du hinten noch das letzte stück bremsleitung umändern musst und das handbremsseil vom astra f nehmen musst der hinten schon bremsscheiben hatte.
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Motortyp : C20XE
die vom Caravan is die gleiche.
Das einzige wo die Bremsen sich unterscheiden ist entweder Lastabhängigen Bremskraftregler oder Druckminderer.
Gruss
Das einzige wo die Bremsen sich unterscheiden ist entweder Lastabhängigen Bremskraftregler oder Druckminderer.
Gruss
Beki- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 138
Motortyp : 1.6 16V
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten