Steini`s Turbo
3 verfasser
Seite 1 von 1
Steini`s Turbo
So Bild 1:
Bild2:
Aussattung alles was geht^^ ausser Sitzheizung hinten und Schiebedach!
die Bilder sind ganz Frisch hab ihn gestern Tieferlegen lassen und da gibts paar probs und zwar sobald ichs Lenkrad grad halt fährt er so ne schöne rechtskurve hab freitag nomma termin.....
und dann versetzt er mir auf bodenwellen hinten (könnte des an meinen Winterreifen liegen?? 55er Querschnitt)
und dann mein Größten Problem.......ich hab hier das opc heck liegen.....nur muss um des zu montieren der opc lineansatz ab.....nur is der geklebt und mein foh meint dass ders ned ohne schaden abbekommt.....
sonst ist er aber Geil ;)
top speed 252 laut tacho sind 236 gps
achja ganz vergessen ;-) RECAROS hatta och *lach*
MfG eua Steini
Bild2:
Aussattung alles was geht^^ ausser Sitzheizung hinten und Schiebedach!
die Bilder sind ganz Frisch hab ihn gestern Tieferlegen lassen und da gibts paar probs und zwar sobald ichs Lenkrad grad halt fährt er so ne schöne rechtskurve hab freitag nomma termin.....
und dann versetzt er mir auf bodenwellen hinten (könnte des an meinen Winterreifen liegen?? 55er Querschnitt)
und dann mein Größten Problem.......ich hab hier das opc heck liegen.....nur muss um des zu montieren der opc lineansatz ab.....nur is der geklebt und mein foh meint dass ders ned ohne schaden abbekommt.....
sonst ist er aber Geil ;)
top speed 252 laut tacho sind 236 gps
achja ganz vergessen ;-) RECAROS hatta och *lach*
MfG eua Steini
Vectra_Turbo- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 5
Fahrzeug : Vectra C Turbo
Motortyp : Z20NET
Re: Steini`s Turbo
Hoi Steini
ab bekommen tust den Ansatz schon das er ganz bleibt aber dabei hinterlässt es mächtige Spuren im Lack
das Kann ich dir jetzt Schon Sagen
Gruss
ab bekommen tust den Ansatz schon das er ganz bleibt aber dabei hinterlässt es mächtige Spuren im Lack
das Kann ich dir jetzt Schon Sagen
Gruss
V6 DREAMS- gehört zum Foreninventar
- Anzahl der Beiträge : 1982
Fahrzeug : Vectra C V6
Motortyp : Z32SE
ja er muss ja wieder drauf....nur is opel so schlau und tut ins orig heck die plastik blende vom line 2 (orig gts) und klebt darüber die opc lippe>>>>fazit ohne lösen der lippe kann man den einsatz ned tauschen
Vectra_Turbo- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 5
Fahrzeug : Vectra C Turbo
Motortyp : Z20NET
frohes neues Jahr und viel Spaß hier im Forum
kadettchen- Edeltuner
- Anzahl der Beiträge : 959
Fahrzeug : Corsa D
Motortyp : 1.2 16V
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum