d0nbilbo is auch mit dabei^^
5 verfasser
Seite 1 von 1
d0nbilbo is auch mit dabei^^
Moinsen bin neu hier und dachte mir ich stelle michj gleich mal vor unten seht ihr meinen alten Opel Astra F mit 75 PS
zu der zeit waren ein 60/40 Fahrwerk verbaut die Keskin KT8 felgen der grill is von mir selbst cleaned dann seitenschweller und so bissl musikanlage halt wie jeder
so hab oben ja erwähnt das das mein alter astra ist und zwar genau deswegen hier
urteil vom gutachter war totalschaden naja hab aber dank meinen eltern wieder nen neuen astra und zwar den hier
sind ein bisschen viele geworden aber das waren nunmal so viele bilder und ich musste die besten auswählen und das waren die besten meiner meinung nach naja posted schön
mfG d0nbilbo
zu der zeit waren ein 60/40 Fahrwerk verbaut die Keskin KT8 felgen der grill is von mir selbst cleaned dann seitenschweller und so bissl musikanlage halt wie jeder
so hab oben ja erwähnt das das mein alter astra ist und zwar genau deswegen hier
urteil vom gutachter war totalschaden naja hab aber dank meinen eltern wieder nen neuen astra und zwar den hier
sind ein bisschen viele geworden aber das waren nunmal so viele bilder und ich musste die besten auswählen und das waren die besten meiner meinung nach naja posted schön
mfG d0nbilbo
d0nbilbo- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
Fahrzeug : Opel Astra F-CC
Motortyp : 1.6
Re: d0nbilbo is auch mit dabei^^
Hey,
dann sag ich mal HALLO...
schön das du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß, und immer dran denken...nicht nur lesen, sonst
Gruß
dann sag ich mal HALLO...
schön das du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß, und immer dran denken...nicht nur lesen, sonst
Gruß
Hallo,
und auch von den Audifahrer ein herzlich Willkommen
Liebe Grüß Peggy & Lars
und auch von den Audifahrer ein herzlich Willkommen
Liebe Grüß Peggy & Lars
Gast- Gast
Die Planwagenschmiede sagt auch H A L L O!!! Toll das du hier gelandet bist und vor allem das der Astra so herlich grün ist. Wünsche dir viel spaß im Forum und zu den Bildern sind nicht zu viele sondern schöne.
Gast- Gast
Wünsche auch dir viel spass hier im forum.und dran denken wer schreibt der bleibt
zweitausender- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 338
Fahrzeug : Corsa
Motortyp : 1.4i
Grüße auch von mir !!!! Und herzlich wilkommen ...schade um den roten .....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten