Felgen Pulverbeschichten! Aber wo?
+4
Astra-Shuttle
Pump the Iron
CleanEdition
steve
8 verfasser
Seite 1 von 1
Felgen Pulverbeschichten! Aber wo?
Hey,
ich suche eine Firma bei der man seine Felgen Pulverbeschichten lassen kann! Hat das von euch schon einer machen lassen oder kennt so eine Firma?
Gruß
ich suche eine Firma bei der man seine Felgen Pulverbeschichten lassen kann! Hat das von euch schon einer machen lassen oder kennt so eine Firma?
Gruß
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Re: Felgen Pulverbeschichten! Aber wo?
Von MF würd ich mal ganz dezent die finger lassen von 3 mal hören aus dem freundeskreis alle am kotzen gewesen. Vom Riss in der Felge.....bis undicht alles dabei.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
das erzähl mir doch mal bitte etwas genauer, will da nämlich meine Felgen hinschicken!
versuch es mal hier.....
www.impro-car.com
www.impro-car.com
Astra-Shuttle- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 432
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v
Ich kenn eine Firma hier bei mir im Ort! Die sind sehr gut in ihrem fach und auch sehr günstig! Falls du interesse hast einfach bei mir per PN melden!
Mfg
Mfg
Kadett16v- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 442
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Hab auch interesse @ Kadett 16V. Haben die ne Internet-Adresse?
Wie gesagt ist jetzt kein hören sagen oder so. Kenne die 3 persönlich bzw. wurden in kundenaufrag dorthin geschickt. Alle Felgen sollten hochglanz verdichtet werden und sahen schrecklich aus(definitiv nicht so wie auf den bildern) richtige wellen auf der Oberfläche. Bei einem anderen satz felgen wurde zu weit poliert vermute ich da ständig seit dem die Felgen Luft verloren haben. 1 Felge hatte plötzlich einen riss im tiefbett....Vlt sind das nur ausnahmen allerdings sind das die einzigsten 3 sachen wo ich jemals was von der firma gehört habe.
Pump the Iron- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 566
Fahrzeug : 2 x Astra F
Motortyp : C20LET
@clean edition
Ich frag morgen mal meinen Arbeitskollegen. Der lässt dort immer alles machen und ich habe erst letzte woche ne Felge machen lassen. Wenn es über mich
läuft dann braucht ihr nur den Materialwert bezahlen und keine arbeitsstunden!
Ich frag morgen mal meinen Arbeitskollegen. Der lässt dort immer alles machen und ich habe erst letzte woche ne Felge machen lassen. Wenn es über mich
läuft dann braucht ihr nur den Materialwert bezahlen und keine arbeitsstunden!
Kadett16v- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 442
Fahrzeug : Opel Kadett MV6
Motortyp : x30xe
Pump the Iron schrieb:Wie gesagt ist jetzt kein hören sagen oder so. Kenne die 3 persönlich bzw. wurden in kundenaufrag dorthin geschickt. Alle Felgen sollten hochglanz verdichtet werden und sahen schrecklich aus(definitiv nicht so wie auf den bildern) richtige wellen auf der Oberfläche. Bei einem anderen satz felgen wurde zu weit poliert vermute ich da ständig seit dem die Felgen Luft verloren haben. 1 Felge hatte plötzlich einen riss im tiefbett....Vlt sind das nur ausnahmen allerdings sind das die einzigsten 3 sachen wo ich jemals was von der firma gehört habe.
Das hört sich ja schrecklich an! Nun hatte ich mich endlich durchgerungen meine Felgen verdichten zu lassen und nun das!
Kadett16V: Machen die nur pulvern oder auch verdichten?
mfg
@Kadett16v: Hab dir eben eine PN geschickt!
Das ist immer gut wenn man Leute hat die die Firmen schon kennen und die Qualität der Arbeit beurteilen können. Sonst landet man schnell auf dem Arsch wenn man Pech hat!
Gruß
Das ist immer gut wenn man Leute hat die die Firmen schon kennen und die Qualität der Arbeit beurteilen können. Sonst landet man schnell auf dem Arsch wenn man Pech hat!
Gruß
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Ja kenne eine ich Arbeite in so einer Firma
Wenn mann Felgen reparieren will oder Polieren würde ich diese Firma nehmen die ist sehr gut
http://www.wheel-clean-tec.de/
Pump the Iron schrieb:Wie gesagt ist jetzt kein hören sagen oder so. Kenne die 3 persönlich bzw. wurden in kundenaufrag dorthin geschickt. Alle Felgen sollten hochglanz verdichtet werden und sahen schrecklich aus(definitiv nicht so wie auf den bildern) richtige wellen auf der Oberfläche. Bei einem anderen satz felgen wurde zu weit poliert vermute ich da ständig seit dem die Felgen Luft verloren haben. 1 Felge hatte plötzlich einen riss im tiefbett....Vlt sind das nur ausnahmen allerdings sind das die einzigsten 3 sachen wo ich jemals was von der firma gehört habe.
Wenn mann Felgen reparieren will oder Polieren würde ich diese Firma nehmen die ist sehr gut
http://www.wheel-clean-tec.de/
Speedy- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 431
Fahrzeug : Zafira-a
Motortyp : Z18XE
probier mal Pulverbeschichten aus.
Bei denen hab ich für meinen Ascona C die Felgen beschichten lassen, sind echt klasse die Jungs.
LG
reacend
Bei denen hab ich für meinen Ascona C die Felgen beschichten lassen, sind echt klasse die Jungs.
LG
reacend
reacend- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 1
Fahrzeug : Opel Ascona C
Motortyp : keine Ahnung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten