Farbliche Lack Politur :)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Farbliche Lack Politur :)
Kann euch einen Tipp geben .. es gibt LAck Politor für Sämtliche Farbtöne ... habe einen in Blau ...
das Ergebniss ist Pefertk !!! nur so zur Info
mfg
das Ergebniss ist Pefertk !!! nur so zur Info
mfg
Re: Farbliche Lack Politur :)
die hab ich auch in Schwarz ist echt gut, nur ziemlich teuer.
SchwarzerCorsi565- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 360
Fahrzeug : Opel Corsa B
Motortyp : 1.4 16v (X14XE)
aber zum glück brauch man die ja nicht immer =) alle 3 monate einmal mit der farblichen politur reicht =)
hab mein Auto das letzte Jahr bestimmt joa 10mal oder so poliert
also sagste 2 mal reicht im Jahr?
Also, ich persönlich halte eher wenig von diesen farbigen Polituren, hatte mal ne weiße und hab dann alle weißen Autos in der näheren Umgebung (Eltern, Vermieter) poliert, aber zufrieden war ich nicht. Ist allerdings schon ne Zeit her.
@ Dennis i500: mit was versiegelst du denn?
@ Dennis i500: mit was versiegelst du denn?
du sagst es, im Winter voll weiß vom Salz und im Sommer voll gelb von den Pollen
da ich bei meinem roten echt zu faul dafür bin :P lasse ich meinen in einer autokosmetikfirma polieren...
da ich da öfter bin brauche ich nur 50 euro bezahlen...für das geld stelle ich mich net selber hin und mach das...*lach*
da ich da öfter bin brauche ich nur 50 euro bezahlen...für das geld stelle ich mich net selber hin und mach das...*lach*
gitano1999- kennt sich hier aus
- Anzahl der Beiträge : 81
Fahrzeug : Astra G
Motortyp : X18XE1
voralm Rot blasst sehr schnell aus, dass ist immer das Problem bei der Farbe. Wobei Schwarz auch nich toll ist das wird dann irgendwann so komisch gräulich, besonders wenn er sehr schmutzig ist.
Hey...
Ich benutze jetzt seit einem Jahr nur die Politur von Meguiar`s.....hab die 3 Stufenpolitur........
Wenn ich meinen poliere, dann maximal 2 mal im Jahr....allerdings wachse ich den Lack ca. alle 3-4 Wochen....
Kann die Sachen von Meguiar`s echt empfehlen.....
Hatte vorher auch nen schwarzen Corsa B......das war ne intensive Politurarbeit.....weil der in der Sonne immer schlieren hatte......naja....bei metallic ist das einfacher!!!!! ;)
Zu dem magmarot.......ja leider muß man diese Farbe echt gut polieren.....aber wenn man sie pflegt.....und darauf achte ich bei meinem Schatz, wirds wohl so bleiben......immer schön wachsen.....und, was auch wichtig ist, wenn die Sonne knallt, immer das Auto nach dem waschen sofort abledern!!!!! ;)
Ich benutze jetzt seit einem Jahr nur die Politur von Meguiar`s.....hab die 3 Stufenpolitur........
Wenn ich meinen poliere, dann maximal 2 mal im Jahr....allerdings wachse ich den Lack ca. alle 3-4 Wochen....
Kann die Sachen von Meguiar`s echt empfehlen.....
Hatte vorher auch nen schwarzen Corsa B......das war ne intensive Politurarbeit.....weil der in der Sonne immer schlieren hatte......naja....bei metallic ist das einfacher!!!!! ;)
Zu dem magmarot.......ja leider muß man diese Farbe echt gut polieren.....aber wenn man sie pflegt.....und darauf achte ich bei meinem Schatz, wirds wohl so bleiben......immer schön wachsen.....und, was auch wichtig ist, wenn die Sonne knallt, immer das Auto nach dem waschen sofort abledern!!!!! ;)
BOR-XZ 444- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 134
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER
Genau das Problem habe ich auch mit den schlieren, wie bekommt man die denn mal weg?
Habe ne Farbpolitur und auch ne Politur von Sonax, habe dieses Jahr erst einmal poliert
Reicht auch wenn er gewaschen ist dann glänzt der schön.
Corsi
Habe ne Farbpolitur und auch ne Politur von Sonax, habe dieses Jahr erst einmal poliert
Reicht auch wenn er gewaschen ist dann glänzt der schön.
Corsi
Habe diese Meguiar's Typen ja auch schön öfter auf Treffen gesehen. Villeicht werd ich mich da auch mal "beraten" lassen. Wenn ihr davon überzeugt seit...probieren kann man es ja mal.
Es lohnt sich auf jedenfall!!!! Lass dich beraten....oder lass dir die Sachen mal vorführen..... ;)
BOR-XZ 444- kennt den weg zur Werkstatt
- Anzahl der Beiträge : 134
Fahrzeug : Opel Astra G OPC 1 Nr.0187
Motortyp : X20XER