zweites projekt
+3
Destrcr
Astra-Shuttle
gsi16v
7 verfasser
Seite 1 von 1
zweites projekt
so jetzt habe ich zwei baustellen im hof stehen
astra f cabrio
muss kommplet der lack runter und neuer drauf da war ein freak dran der wohl alles konnte aber irgendwie och nit so wirklich naja aber das is nur halb so wild er bekommt noch ne neue front u d schweller drauf und felgen werden auch noch geändert denke ich
aber seht selbst ;-)
und hier mal bilder vom sommer
werde morgen aber mal neue im hellen machen
astra f cabrio
muss kommplet der lack runter und neuer drauf da war ein freak dran der wohl alles konnte aber irgendwie och nit so wirklich naja aber das is nur halb so wild er bekommt noch ne neue front u d schweller drauf und felgen werden auch noch geändert denke ich
aber seht selbst ;-)
und hier mal bilder vom sommer
werde morgen aber mal neue im hellen machen
Astra-Shuttle- Werkstattchef
- Anzahl der Beiträge : 432
Fahrzeug : Astra F Caravan Gespann
Motortyp : 1.8 16v
Re: zweites projekt
<<<<<<<<Mach e anner front drauf die sieht zum aus
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
ja front kommt neu
ne glaube nit der war nit bei ebay der is von einer freundin von mir aus hagen der wagen selber is ja auch nit mir ich überarbeite ihn nur für sie da sie bis jetzt nur spinner an der karre hatte die echt nru scheisse gebaut haben
ich hofffe mal ich bekomme ihn wieder hin sie war ziemlcih fertig und wollten ihn schon weg tun da habe ich mich entschieden und ihr gesagt ich hole ihn ab und versuch meine bestes weil ich denke die grundlage von dem wagen ist ok auch die ideen die sie hatte zb mit dem ausfahrbaren heckflügel
naja mal sehen was ich heute zu erst mache meinen oder den astra najalangweile werde ich nit haben
vorallem weil ich am 15.2 mit meinem corsa zum tüv muss
lg
ne glaube nit der war nit bei ebay der is von einer freundin von mir aus hagen der wagen selber is ja auch nit mir ich überarbeite ihn nur für sie da sie bis jetzt nur spinner an der karre hatte die echt nru scheisse gebaut haben
ich hofffe mal ich bekomme ihn wieder hin sie war ziemlcih fertig und wollten ihn schon weg tun da habe ich mich entschieden und ihr gesagt ich hole ihn ab und versuch meine bestes weil ich denke die grundlage von dem wagen ist ok auch die ideen die sie hatte zb mit dem ausfahrbaren heckflügel
naja mal sehen was ich heute zu erst mache meinen oder den astra najalangweile werde ich nit haben
vorallem weil ich am 15.2 mit meinem corsa zum tüv muss
lg
der Astra is ausbaufähig, das Verdeck müsste mal neu (siehe Foto)
Mach erstmal deinen Corsa soweit klar das er getüvt werden kann, kleinigkeiten können danach noch immer gemacht werden. Oder is der Astra eilig?
Mach erstmal deinen Corsa soweit klar das er getüvt werden kann, kleinigkeiten können danach noch immer gemacht werden. Oder is der Astra eilig?
howman-d- Werkstattleiter
- Anzahl der Beiträge : 325
Fahrzeug : Omega A
Motortyp : Benziner
ne ich amche erst mal den corsa klar der muss bis 1 märz fertig sein das cab hat noch etwas zeit bis oschersleben
Naja so im großen und ganzen sieht er ja garnicht so schlecht aus.
Wie schon geschrieben wurde braucht er aber mal ein neues Verdeck.
Da hast du dir ja was vorgenommen, gleich 2 Projekte.
Wie schon geschrieben wurde braucht er aber mal ein neues Verdeck.
Da hast du dir ja was vorgenommen, gleich 2 Projekte.
HotChili- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 581
Fahrzeug : Opel Astra F
Motortyp : C20XE
ja verdeckt ´muss neu aufjedenfall
ja wat macht man nit alle für ne gute freundin
aber ich habe ja zeit kruzarbeit hat doch wat gutes kann man viel neben bei machen gut geld fehlt etwas aber das geht
ja wat macht man nit alle für ne gute freundin
aber ich habe ja zeit kruzarbeit hat doch wat gutes kann man viel neben bei machen gut geld fehlt etwas aber das geht
Und noch einer mit Kurzarbeit
HotChili- Forensüchtig
Und hier ist noch einer mit Kurzarbeit, immer Montags
Da hast du dir gut was vorgenommen....
Hoffe du schaffst das alles wie geplant, die Zeit geht meistens doch schneller rum
Aber von der Sache her schaut der Astra nicht so schlecht aus. Bis auf die Front aber die soll ja eh neu, zum Glück!
Gruß
Da hast du dir gut was vorgenommen....
Hoffe du schaffst das alles wie geplant, die Zeit geht meistens doch schneller rum
Aber von der Sache her schaut der Astra nicht so schlecht aus. Bis auf die Front aber die soll ja eh neu, zum Glück!
Gruß
steve- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 608
Fahrzeug : 2x Astra GSi
Motortyp : c20xe
Ich hab ach kurzarbeit abba besssa als nix....................
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
krass bi ich aj nit alleine aber bei mir is jetzt noch diese woche kurzarbeit und dann montag nochg mal dann habe ich zwei tage urlaub und dann is vorbei für mich leider wurde der vertrag nicht verlängert :-(
aber wird schon im mom is ja überall tot
so habe heute mal wat am cab gebastelt
aber wird schon im mom is ja überall tot
so habe heute mal wat am cab gebastelt
Ohja sieht zurzeit überall schlecht aus mit der Arbeit. Wir haben erstmal ein halbes Jahr Kurzarbeit.
Die neue Front sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
Und was für ein Grill soll rein von den beiden ?
Die neue Front sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
Und was für ein Grill soll rein von den beiden ?
HotChili- Forensüchtig
ja im mom echt scheisse mit arbeit vorallem in der metall industrie bin noch bis zum 11.2 beschäfftigt bei bpw wir haben dort lkw trailer achsen gebaut im sommer haben wir noch mit drei schichten 7tage 1200 achsen am tag gemacht und jetzt sind zwei schichten 7std 500 achsen
naja aber mein meister und mein vorarbeiter die ich auch privat kenne sagten zum mir sobald es wieder los geht bin ich einer der ersten die wieder zurück kommen dafür habe ich mir 2 jahre den arsch aufgerissen nicht einmal krank gewesen immer pünkltich sogar mit gebrochener nase war ich arbeiten
ok aber mal wieder zum cab also habe mit meiner bekannten geredet und ich ahbe esgeschafft das der rieger grill rein kommt !!!!!!!!!
und vieleicht noch neue kotflügel problem is einfach der ganze lack der drauf ist muss runter da einfach zu viel spachtel auf dem auto ist was mir nur sorgen macht wenn ich neue kjotflügel und türen habe sind wieder die sicken drin entweder scheisse ich die deses mal zu was denke ich am besten wäre da ich die sicken am heck teil nicht mehr habe
mal sehen was wir da machen aufjedenfall soll er kommplett neu in jetzt kommt es weiss lackiert werden werde die atge mal ein bild vom lack einstellen
naja aber mein meister und mein vorarbeiter die ich auch privat kenne sagten zum mir sobald es wieder los geht bin ich einer der ersten die wieder zurück kommen dafür habe ich mir 2 jahre den arsch aufgerissen nicht einmal krank gewesen immer pünkltich sogar mit gebrochener nase war ich arbeiten
ok aber mal wieder zum cab also habe mit meiner bekannten geredet und ich ahbe esgeschafft das der rieger grill rein kommt !!!!!!!!!
und vieleicht noch neue kotflügel problem is einfach der ganze lack der drauf ist muss runter da einfach zu viel spachtel auf dem auto ist was mir nur sorgen macht wenn ich neue kjotflügel und türen habe sind wieder die sicken drin entweder scheisse ich die deses mal zu was denke ich am besten wäre da ich die sicken am heck teil nicht mehr habe
mal sehen was wir da machen aufjedenfall soll er kommplett neu in jetzt kommt es weiss lackiert werden werde die atge mal ein bild vom lack einstellen