felgen gutachten
2 verfasser
Seite 1 von 1
felgen gutachten
hey leute brauche dringend eine kopie von einem gutachten für die rsl felgen in 8x14 et 15 und 9x14 et 10
meinem tüver reicht ein gutahcten wo corsa b drin steht bei rsl muss man ja die identnr angeben und 80euro zahel die spinnen echt
also wen ihr jemanden kennt oder jemand von euch der die felgen selben auch hat und dann auch noch auf einem b corsa wäre es cool wenn ihr mir helfen könnt an eine kopie zu kommen
hätte eignedlich ein guathcten nur leider habe ich mcih heute mit meinem kumpel etwas in die haare bekommen naja hilft alles nix muss am 15 zum tüv hoffe ihr könnt mir helfen :-(
lg sash
meinem tüver reicht ein gutahcten wo corsa b drin steht bei rsl muss man ja die identnr angeben und 80euro zahel die spinnen echt
also wen ihr jemanden kennt oder jemand von euch der die felgen selben auch hat und dann auch noch auf einem b corsa wäre es cool wenn ihr mir helfen könnt an eine kopie zu kommen
hätte eignedlich ein guathcten nur leider habe ich mcih heute mit meinem kumpel etwas in die haare bekommen naja hilft alles nix muss am 15 zum tüv hoffe ihr könnt mir helfen :-(
lg sash
Re: felgen gutachten
Könnt ma meinen Tüv Prüfer fragen der hat alles an Gutachte oda komm zu mir die felge intrage da brachste kei Gutachte...........
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se
wäre cool wenn du ihn mal fragst !!!!
weil mit dem gutachten bekomme ich es nromal eingetragen und nit über §21
weil mit dem gutachten bekomme ich es nromal eingetragen und nit über §21
Und nach 21 bezahl ich bei mir 100 des sind Felgen plus Spurplatte plus Verbreiterung......
Destrcr- Forensüchtig
- Anzahl der Beiträge : 559
Fahrzeug : Corsa B
Motortyp : Bald de C16se