moin moin...
2 verfasser
Seite 1 von 1
moin moin...
So... angemeldet bin ich :o
....dann mal schauen wie es hier so ab geht....
wurde gestern drauf hingewiesen das es hier ne nette seite für RAT und TAT gibt. ein netter opelkollege bei dem ich ein paar teile ersteigert habe
so.... mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll.... also bis denn dann
....dann mal schauen wie es hier so ab geht....
wurde gestern drauf hingewiesen das es hier ne nette seite für RAT und TAT gibt. ein netter opelkollege bei dem ich ein paar teile ersteigert habe
so.... mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll.... also bis denn dann
Re: moin moin...
So dann will dich der Werkstattmeister der Planwagenschmiede mal im Forum Willkommen heißen.Dann stöber hier mal rum ,und der rest wird schon werden.Mal ne schöne Fahrzeug Vorstellung machen und schon bist du im Rennen. Ist alles ganz locker hier ,wenn du was mitteilen willst einfach machen lebe dich schön aus hier.viel Spaß.
Gast- Gast
Re: moin moin...
Dann auch mal nen HALLO von mir dem 'n ;)
Nen paar Infos zu deiner Person und im Idealfall nen Bild (Aber das trauen sich ja die meisten nicht)...
Ansonsten lass es dir hier gut gehen.
Nen paar Infos zu deiner Person und im Idealfall nen Bild (Aber das trauen sich ja die meisten nicht)...
Ansonsten lass es dir hier gut gehen.
moin moin
nagut... also bin der robert, 26j, und komme aus lübeck...
mein hobby ist natürlich OPEL!!!! davon habe ich auch drei stück. einmal meinen geliebten gsi :twisted: (bild kommt), meinen ganz jahres wagen omega a kombi und mein noch bauprojekt kadett e.... natürlich gehören meine frau und mein sohn auch zu meinem hobby
ist zwar noch nicht viel aber was nicht ist kann noch werden :twisted:
mein hobby ist natürlich OPEL!!!! davon habe ich auch drei stück. einmal meinen geliebten gsi :twisted: (bild kommt), meinen ganz jahres wagen omega a kombi und mein noch bauprojekt kadett e.... natürlich gehören meine frau und mein sohn auch zu meinem hobby
ist zwar noch nicht viel aber was nicht ist kann noch werden :twisted:
Zuletzt von opelrob81 am Fr März 21, 2008 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
moin moin
ach ja....
zu planwagenschmiede:
ich weiß jetzt warum dein powerrohr und das alles nicht passt. weil bei meinem motor einiges von der letzten motorbaureihe verbaut wurde. also keinen luftmengenmesser sondern einen luftmassenmesser, daher auch der runde anschluss.
zu planwagenschmiede:
ich weiß jetzt warum dein powerrohr und das alles nicht passt. weil bei meinem motor einiges von der letzten motorbaureihe verbaut wurde. also keinen luftmengenmesser sondern einen luftmassenmesser, daher auch der runde anschluss.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten