Fuhrpark Planwagenschmiede
2 verfasser
Seite 1 von 1
Fuhrpark Planwagenschmiede
Die neue Königin ist da....
Endlich habe ich wieder einen vernüftigen Wagen,nach dem ich fast eine Kohlenmonoxid vergiftung erlitten habe.Da mein alter 2,6 er mehr Abgase in den innenraum geblasen hat als durch den Auspuff.Und der Tüvsegen ist auch bald dahin 12/08 also wurde es Zeit für einen neuen Senator.
Erst mal der alte Fuhrpark:
Der Blaue Senator ist ein 3.0 24V Vollausstattung Automatik
und der Bunte ist ein 2,6 Schalter mit arme Leute Ausstattung.
Die Königin:
Senator B 3.0 24V Motor C30XEI
aus Omega A EVOLUTION 500
Momentan Leider Motorschaden,aber bis zum Ende des Jahres wird
wieder ein EVO 500 Motor inplantiert.Zudem erhält
der Wagen nochmal eine Komplettlakierung in der selben Farbe.
Das Abgasluder:
Senator B 2.6
Die Neue Königin:
Senator B 4.0 24V C40SE
Der Erstbesitzer ein Opelhändler hat den Wagen Ca.8 Wochen nach auslieferung bei
irmscher umbauen lassen nur ohne die Irmscher Spoilerpaket da er nicht auf die mozigen Stoßstangen stand. Schade !!! Somit kann man jetzt streiten ob es ein irmscher ist oder nicht. Der Wagen hat den gleichen weg hinter sich wie die anderen irmscher Fahrzeuge auch nur ohne die Spoiler und die Türverkleidungen nebst A-Brett. Nur Ca. 8 wochen später.
Ausstatungs schmankerl sind :
Nivauelift, Kühlschrank [ Board-Bar],Becker Navi,Tempomat ,Klima E-Sitze ,Standheizung,
Halt Absolute Vollausstatung
Denke mal nächste Saison wird das Schmuckstück Komplettrenoviert trotz des tadellosen Zustandes, und wird wie mein Cabrio ein Sonntagswagen werden.
Planwagenschmiede pws
Endlich habe ich wieder einen vernüftigen Wagen,nach dem ich fast eine Kohlenmonoxid vergiftung erlitten habe.Da mein alter 2,6 er mehr Abgase in den innenraum geblasen hat als durch den Auspuff.Und der Tüvsegen ist auch bald dahin 12/08 also wurde es Zeit für einen neuen Senator.
Erst mal der alte Fuhrpark:
Der Blaue Senator ist ein 3.0 24V Vollausstattung Automatik
und der Bunte ist ein 2,6 Schalter mit arme Leute Ausstattung.
Die Königin:
Senator B 3.0 24V Motor C30XEI
aus Omega A EVOLUTION 500
Momentan Leider Motorschaden,aber bis zum Ende des Jahres wird
wieder ein EVO 500 Motor inplantiert.Zudem erhält
der Wagen nochmal eine Komplettlakierung in der selben Farbe.
Das Abgasluder:
Senator B 2.6
Die Neue Königin:
Senator B 4.0 24V C40SE
Der Erstbesitzer ein Opelhändler hat den Wagen Ca.8 Wochen nach auslieferung bei
irmscher umbauen lassen nur ohne die Irmscher Spoilerpaket da er nicht auf die mozigen Stoßstangen stand. Schade !!! Somit kann man jetzt streiten ob es ein irmscher ist oder nicht. Der Wagen hat den gleichen weg hinter sich wie die anderen irmscher Fahrzeuge auch nur ohne die Spoiler und die Türverkleidungen nebst A-Brett. Nur Ca. 8 wochen später.
Ausstatungs schmankerl sind :
Nivauelift, Kühlschrank [ Board-Bar],Becker Navi,Tempomat ,Klima E-Sitze ,Standheizung,
Halt Absolute Vollausstatung
Denke mal nächste Saison wird das Schmuckstück Komplettrenoviert trotz des tadellosen Zustandes, und wird wie mein Cabrio ein Sonntagswagen werden.
Planwagenschmiede pws
Re: Fuhrpark Planwagenschmiede
Soso du lebst also auch noch!
Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen!
Schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen!
jessejames- Werkstattpraktikant
- Anzahl der Beiträge : 188
Fahrzeug : Opel Ascona C, Vectra B
Motortyp : 1,3 S, 1,6i 16V
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten